Habt Geduld und Vertrauen! Es gibt Menschen (Verantwortliche) die machen Ihre Arbeit wirklich hervorragend.
Für oberes Bayernliganiveau wäre der allgemeine Auftritt echt akzeptabel 🙃
Habt Geduld und Vertrauen! Es gibt Menschen (Verantwortliche) die machen Ihre Arbeit wirklich hervorragend.
Für oberes Bayernliganiveau wäre der allgemeine Auftritt echt akzeptabel 🙃
Bist du der Eishockey-Gott???
Du musst dich unterwürfig verbeugen sonst ist das Blasfemie 😜
Wenn du denkst, du hast echt schon alles gesehen zu dem Thema. Irgendwie kann man das immer noch toppen. Wild...
Hä..also erstens mal teile ich hier meinen Post schon mit allen.Zumindest was den "Bayreuth Tigers Fred" betrifft und zweitens mal wo sollte ich den teilen ,wenn ich schreibe Sparte Eishockey meine ich nicht die Huskys,Wölfe ,Teufel..sondern Tigers (Meine Heimmannschaft) die mich schon mein ganzes Leben lang begleiten. Zitatende!!!
Da der EHC Bayreuth "Die Tigers" e.V. erst 2006 gegründet wurde, ist das mit Deinem Leben höchst überschaubar.
Nö,ich bin nicht der Herr Wendel.Aber vielleicht habe ich doch weitreichenden Einfluss auf manche Geschehnisse in der Sparte Eishockey.
Bist du der Eismeister in Bayreuth?
Ich glaube alle falsch bisher...
Gibt jedesmal 5 Mark ins Schweinderl...
Ich glaube alle falsch bisher...
Gibt jedesmal 5 Mark ins Schweinderl...
Und von dem Geld wird dann der neue sportliche Leiter finanziert?
Denk dran Mark ist nur halber Euro, da muss noch mehr kommen...
Nö,ich bin nicht der Herr Wendel.Aber vielleicht habe ich doch weitreichenden Einfluss auf manche Geschehnisse in der Sparte Eishockey.
Zambonifahrer ?? Türöffner auf der Mannschaftsbank??
Ich würde sagen, er ist im Kampfgericht und schreibt das Protokoll. Und im Zweifel schreibt er eben immer ein Tor mehr für Bayreuth auf.
Irgendjemand von der Stadtverwaltung, der die Kühlanlage abdrehen kann - hätte zumindest weitreichenden Einfluss 🤷♂️😳
Vllt. Ist es auch die gleiche Person die unseren Masterplan letztes Jahr ausgearbeitet hat 😂😂
Vllt. Ist es auch die gleiche Person die unseren Masterplan letztes Jahr ausgearbeitet hat 😂😂
Aber wehe, a.-d. hätte das gesagt. Dann wäre das "Böser Mod"-Geschimpfe wieder groß.
Nur im Weiden Bereich, aber der zählt ja nicht zur DEL 2
Nur im Weiden Bereich, aber der zählt ja nicht zur DEL 2
in 3...2...1...
Aber wehe, a.-d. hätte das gesagt. Dann wäre das "Böser Mod"-Geschimpfe wieder groß.
Über sich selbst auch mal lachen ist ein gravierender Unterschied zu, "Ich will alles und jeden provozieren"...
in 3...2...1...
Nö, da hat er doch recht 🤷♂️👍
kann mal jemand in eigenen worten wiedergeben was im kurier steht
kann mal jemand in eigenen worten wiedergeben was im kurier steht
Saisonstart ist eine sportliche Katastrophe
Sportlicher Leiter kommt; Trainerteam wird
erweitert/verstärkt; 2 Spieler, die weiterhelfen,
sollen kommen
Holt man nicht erst den sportlichen Leiter, legt dann die Strategie fest, holt dazu die Trainer und macht dann die Verstärkung fürs Team?
Alles drei parallel klingt zwar nach einer Reaktion aber geht das gut? Kommen die alle miteinander aus?