Bayreuth Tigers 22/23

• Weil der Medienpartner das Interview kriegt? :schulterzuck:

Wie übrigens vorab von Wendel angekündigt…

Schön wenn's angekündigt war.

Finde das trotzdem (zum xten Mal) ein absolut schlechtes Signal in der Außendarstellung, aber scheinbar haben das viele in Bayreuth mittlerweile akzeptiert oder ihre persönlichen Konsequenzen daraus gezogen..

Aber klar, dieser Medienpartner muß natürlich auch bedient werden. Im Gegensatz zu manchen Fans kommt von dieser Seite keinerlei Kritik (von Nach‐Fragen bei den PKs ganz zu schweigen) :popcorn:

• Schön wenn's angekündigt war.

Finde das trotzdem (zum xten Mal) ein absolut schlechtes Signal in der Außendarstellung, aber scheinbar haben das viele in Bayreuth mittlerweile akzeptiert oder ihre persönlichen Konsequenzen daraus gezogen..

Aber klar, dieser Medienpartner muß natürlich auch bedient werden. Im Gegensatz zu manchen Fans kommt von dieser Seite keinerlei Kritik (von Nach‐Fragen bei den PKs ganz zu schweigen) :popcorn:

Das ist doch überall so das der Medienpartner was bekannt geben kann, ich verstehe jetzt auch das Problem nicht

• Personell drum rum ist das Eine, den aktuellen Spielern zu unterstellen das System Farkas und Co. nicht verstanden zu haben find ich spannend. Da fährt ja dann doch genug Eishockeyerfahrung auf dem Eis herum. Die Spieler die gesucht werden, auf dem deutschen Markt, suchen andere auch. Und wenn dann stellt sich wieder die Frage der Ü- Stellen. Eine Stelle müsste dann auch im Tor sein, meine Meinung, löst aber auch nicht das Problem in der Breite. Das ist aus meiner Sicht nichts, was kurzfristig die Kuh vom Eis bringt.

• Das ist doch überall so das der Medienpartner was bekannt geben kann, ich verstehe jetzt auch das Problem nicht

Natürlich kann man Vertragsverlängerungen, Neuverpflichtungen usw. exklusiv beim Medienpartner verkünden.

In diesem Fall geht es allerdings (zum wiederholten Male) um die Aufarbeitung sowie die Konsequenzen aus einem völlig indiskutablen Saisonstart. Da sollte man meiner Meinung nach dann doch versuchen sich mehr direkt an die zahlende Kundschaft zu wenden.

• Also ich mag die Bayreuther und hoffe das der Sportliche Leiter nicht aus Oberbayern kommt

Ich denke allerdings, dass eben dieser Oberbayer ist, der lt. christobal alle zwei Wochen bei den Tigers anklopft. Ich halte es nicht für unrealistisch, dass er der neue sportliche Leiter in Bayreuth wird.

• Habt Geduld und Vertrauen! Es gibt Menschen (Verantwortliche) die machen Ihre Arbeit wirklich hervorragend. ;)

• Schön für dich.

Entweder du teilst es mit allen,oder du lässt es sein.

So Wichtigtuer wie du,hab ich besonders gern…

Hä..also erstens mal teile ich hier meinen Post schon mit allen.Zumindest was den "Bayreuth Tigers Fred" betrifft und zweitens mal wo sollte ich den teilen ,wenn ich schreibe Sparte Eishockey meine ich nicht die Huskys,Wölfe ,Teufel..sondern Tigers (Meine Heimmannschaft) die mich schon mein ganzes Leben lang begleiten. Zitatende!!!

• Schön für dich.

Entweder du teilst es mit allen,oder du lässt es sein.

So Wichtigtuer wie du,hab ich besonders gern…

Guten Tag

Laufen ja wirklich paar „Insider“ hier rum

Aber das sich jemand mit

„ich habe weitreichenden Einfluss auf manche Geschehnisse in der Sparte Eishockey“

gerühmt hat 😀😀 na das hat doch mal was 😟

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (14. November 2022 um 09:43)

• Guten Tag

Laufen ja wirklich paar „Insider“ hier rum

Aber das sich jemand mit

„weitreichenden Einfluss auf manche Geschehnisse in der Sparte Eishockey“

gerühmt hat 😀😀 na das hat doch mal was 😟

Ob man sich mit weitreichendem Einfluss auf die Geschehnisse in Bayreuth momentan rühmen muss/kann ist halt die Frage :prost: