schon wieder viel zu viel Gelaber um nichts............für diesen Haufen könnten noch 5 Kracher verpflichtet werden und das wird nichts. Erleben wir ja seit mind. 5 Jahren immer und immer wieder.................Same procedure as every year
Bayreuth Tigers 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Macalu -
12. April 2022 um 23:03
-
-
-
Mal ernsthaft, was soll denn in Bayreuth passieren, damit der Bock umgestoßen wird?
Die sensationelle Andeutung klingt doch schon wieder nach dem nächsten „Kracher“. Ob das dem Team hilft?
Man wird was probieren (müssen), nur zusehen
ist ja auch keine Lösung.
Und das muss sowohl kurzfristig als auch perspek-
tivisch passieren. Wo man ansetzt? Ich seh auf
dem Spielermarkt kaum was sinnvolles, da wäre
für die Breite sicher was nötig, das müssen aber
ja U-Spieler sein.
Trainer? Und dann sportliche Kompetenz neben
dem Eis? Der Schritt muss kommen... Aber wie
und in welcher Form?
-
Man wird was probieren (müssen), nur zusehen
ist ja auch keine Lösung.
Und das muss sowohl kurzfristig als auch perspek-
tivisch passieren. Wo man ansetzt? Ich seh auf
dem Spielermarkt kaum was sinnvolles, da wäre
für die Breite sicher was nötig, das müssen aber
ja U-Spieler sein.
Trainer? Und dann sportliche Kompetenz neben
dem Eis? Der Schritt muss kommen... Aber wie
und in welcher Form?
Guten Tag
Herr Wendel holt Christian Donbeck aus dem Ruhestand und der bringt Axel Kammerer als Trainer mit 😀😀😀
-
Guten Tag
Herr Wendel holt Christian Donbeck aus dem Ruhestand und der bringt Axel Kammerer als Trainer mit 😀😀😀
Um Himmels Willen... Wobei einer der beiden
hier 14-tägig anklopft was man so hört
-
Um Himmels Willen... Wobei einer der beiden
hier 14-tägig anklopft was man so hört
Der Wendel hat sich ausgeschlossen und niemand lässt ihn rein?
-
Es wird doch nicht allen Ernstes geglaubt, dass man bei so einer vergangenen Misere der letzten Wochen noch länger zuschaut,egal aus was für einer Ecke!
-
Es wird doch nicht allen Ernstes geglaubt, dass man bei so einer vergangenen Misere der letzten Wochen noch länger zuschaut,egal aus was für einer Ecke!
Und in welcher Ecke soll was passieren?
-
Mal Gelassenheit einkehren lassen. Da kommt noch eine Wahnsinns - Überraschung auf die Bayreuther Eishockeyfans zu. Glaubt mir!
Ist das hier nur wichtig machen.
Entweder man sagt was man weiß oder man lässt es gehen.
Solche Aussagen nerven mich so richtig
-
Der Wendel hat sich ausgeschlossen und niemand lässt ihn rein?
-
Und in welcher Ecke soll was passieren?
Was denkst du? Kannst dir ja Gedanken machen und nicht posten!
-
-
Was denkst du? Kannst dir ja Gedanken machen und nicht posten!
Ein Post.....überflüssig wie ein Kropf
-
Offen und schonungslos!
Headline in der kommenden Ausgabe: „Eine einzige sportliche Katastrophe“
Matthias Wendel äußert sich im Interview mit dem Nordbayerischen Kurier zur aktuellen Situation rund um die Bayreuth Tigers, um die zukünftige Ausrichtung und über „Sofortmaßnahmen“, die das erklärte Ziel „Pre-Playoffs“ in der aktuellen Saison wahr werden lassen sollen….
Zu lesen im Nordbayerischen Kurier am Montag, 14.11.2022
Quelle: Facebook
-
Zu lesen im Nordbayerischen Kurier am Montag, 14.11.2022
So sieht dann also professionelle Öffentlichkeitsarbeit und Fannähe in Bayreuth aus....
-
Herr Wendel macht nochmal die Sparbüchse auf und holt Rick Chernomaz als Trainer, Pöpperle als Goali und Pfleger als Stürmer. leider bin ich dann aufgewacht
-
So sieht dann also professionelle Öffentlichkeitsarbeit und Fannähe in Bayreuth aus....
Weil der Medienpartner das Interview kriegt?
Wie übrigens vorab von Wendel angekündigt…
-
https://www.kurier.de/inhalt.weg-aus…a5b9573243.html
ZitatSelbstkritisch und kämpferisch: Tigers-Boss Matthias Wendel kündigt umfangreiche personelle Veränderungen an, um die sportliche Misere zu beenden. Unter anderem soll sofort ein Sportlicher Leiter geholt werden. Am Saisonziel will er trotz des großen Rückstands nicht rütteln
Der Rest ist hinter einer PayWall.
-
Hört sich nicht schlecht, der muss dann gut sein und er darf ihn nicht jedes mal übergehen. Dann klappt es auch nächste Saison.
-
Hört sich nicht schlecht, der muss dann gut sein und er darf ihn nicht jedes mal übergehen. Dann klappt es auch nächste Saison.
Kommt auf den sportlichen Leiter drauf an.
-
Petri K. 😅
-
Also ich mag die Bayreuther und hoffe das der Sportliche Leiter nicht aus Oberbayern kommt
-
-