Bayreuth Tigers 22/23

• Ja, kann. Aber auch nicht, dass da bis zum Nationen-Tunier bloß sieben Punkte auf der Habenseite stehen. Ich hatte auch meine Zweifel, dass der Sami nochmal an seine Kaufbeurer Zeiten anknüpfen kann. Aber nur zwei Tore in 16 Spielen mit diesen Nebenleuten, come on...

• Meine Rede. Alles Klugsch.... und wenn du einen Kommentar gezielt nachfragst, gibt es ein dämliches Smilie. Behauptungen über Charakter, aber nix dahinter. Man ist ja Fan und darf alles behaupten, ohne es belegen zu können 🤷‍♀️

Alles Klugsch....

Außer a.-d.

Keinen Einblick in die anderen Vereine, aber alles klar analysieren.

• Die beiden Facepalms von Selbern: werdet erwachsen. :schulterzuck: Klar isses schwer zu lesen, wenn jemand bittere Wahrheiten vom eigenen Team kurz und prägnant benennt, wahr bleibt es trotzdem.

Du hast Probleme...Alter!

Es ist schon so wie auch The.Great.Eight schreibt das wir wochenlang mit 10 Spielern gespielt haben.

Da geht halt dann auch net viel.

Ich weiß ja nicht ob du superschlauer schon mal Eishockey gespielt hast, dann würdest du vielleicht wissen wie es ist mit 2 Reihen zu spielen.

Jetzt kannst wieder deine "Facepalms" zählen...

• Du hast Probleme...Alter!

Es ist schon so wie auch The.Great.Eight schreibt das wir wochenlang mit 10 Spielern gespielt haben.

Da geht halt dann auch net viel.

Ich weiß ja nicht ob du superschlauer schon mal Eishockey gespielt hast, dann würdest du vielleicht wissen wie es ist mit 2 Reihen zu spielen.

Jetzt kannst wieder deine "Facepalms" zählen...

Oder machen, weil du nicht in der Lage scheinst, Texte komplett zu lesen UND zu verstehen. Es ging darum, daß er sagte, Selb habe ja zu Beginn ordentlich mitgespielt, besser gespielt als Bayreuth. Das stimmt halt so nicht. Das würde zb auf Regensburg passen. Dass später so viele Ausfälle waren, Corona ect, habe ich an keiner Stelle bestritten. Wer von uns 2 hat hier also offenbar Probleme?! Ich wars jedenfalls nicht.

• Besser als Bayreuth hab ich da jetzt eigentlich nicht rausgelesen.

Die Stimmung hier wäre wohl auch deutlich besser wenn man nicht viel zu viel immer in andere Kommentare reininterpretieren würde.

Aber das scheint wohl ein allgemeines Problem im Forum zu sein :)

• Ich wäre froh, wenn ihr eure Diskussion per PN führen könnt. Es geht hier um Bayreuth und nicht um Selb letztes Jahr oder wie sie im Vergleich zu Bayreuth stehen/standen

Danke euch

• Richtig, und viel wichtiger: Er vertraut diesen Leuten. Siehe Causa Dotzler.

Es gibt keine Causa Dotzler (mehr). Und wenn das jetzt provozierend gemeint ist. Die Eisbären haben die letzten paar Jahre eine fulminante Kaderplanung und Transferpolitik hingelegt. Bis auf 1-2 Spieler haben alle eingeschlagen und sich zu einem verschworenen Team entwickelt mit dem Aufstieg in die DEL2 als Höhepunkt.

Auch mit den langfristigen Verträgen hat man weitsichtig gehandelt und geplant. Dabei gab es 1-2 Planungen, die nicht aufgingen, wie z.B. die "Causa Dotzler", leider auch mit einem langfristigen Vertrag. Allerdings gehören hier immer auch mind. 2 Parteien dazu, dass es klappt. Ansonsten lief alles prima.

Da wären manch andere Vereine froh, wenn die Planungen so aufgehen würden, wie in Regensburg geschehen. Sehr wohl ein Verdienst der Gesellschafter und Sportlichen Leiter mit Stefan Schnabl und Max Kaltenhauser. Da ist Häme in einem Fall absolut fehl am Platze.

• Es gibt keine Causa Dotzler (mehr). Und wenn das jetzt provozierend gemeint ist. Die Eisbären haben die letzten paar Jahre eine fulminante Kaderplanung und Transferpolitik hingelegt. Bis auf 1-2 Spieler haben alle eingeschlagen und sich zu einem verschworenen Team entwickelt mit dem Aufstieg in die DEL2 als Höhepunkt.

Auch mit den langfristigen Verträgen hat man weitsichtig gehandelt und geplant. Dabei gab es 1-2 Planungen, die nicht aufgingen, wie z.B. die "Causa Dotzler", leider auch mit einem langfristigen Vertrag. Allerdings gehören hier immer auch mind. 2 Parteien dazu, dass es klappt. Ansonsten lief alles prima.

Da wären manch andere Vereine froh, wenn die Planungen so aufgehen würden, wie in Regensburg geschehen. Sehr wohl ein Verdienst der Gesellschafter und Sportlichen Leiter mit Stefan Schnabl und Max Kaltenhauser. Da ist Häme in einem Fall absolut fehl am Platze.

Du hast das komplett falsch verstanden :rofl:

chris

• Mal Gelassenheit einkehren lassen. Da kommt noch eine Wahnsinns - Überraschung auf die Bayreuther Eishockeyfans zu. Glaubt mir! :pfeif: