Bayreuth Tigers 22/23

• Nachdem jetzt wieder zwei meiner Beiträge gelöscht wurden, muss ich mich wirklich anpassen! Ich werde in Zukunft in der Sprache der übrigen Teilnehmer, insbesondere Bayreuther Teilnehmer hier, kommunizieren.

Somit zurück zum Sportlichen: wir sollten wirklich aufhören immer alles negativ zu sehen. Ich sage, man muss es mehr wie Robert Habeck ausdrücken.

Also Slava hat die Tigers nicht aufgrund dessen verlassen, dass es intern absolut nicht passt, sondern nur weil in Füssen das Bier besser schmeckt.

Gracel wird, so kann es ja nur kommen, Sami Blomqvist endlich zum zünden bringen und nicht der nächste Flop-Neuzugang sein, welcher viel zu hochtrabend angekündigt wird.

Am Ende ist es dann ganz einfach, Bayreuth ist nicht schlechter als andere Teams, sondern haben einfach nur weniger Punkte und die Tigers werden nicht letzter sondern 13 Mannschaften schaffen es weiter oben zu stehen.

An der Stelle sollte man auch den DEL2-Podcast kritisieren, da wird davon gesprochen, dass sich am Standort Bayreuth seit Jahren nichts weiterentwickelt hat. Finde ich unter der Gürtellinie, da sollte man zensieren!

greetz

• Da Bayreuth deine neuer Lieblingsverein zu sein scheint, kann ich dir die Mail-Adresse vom EHC geben, dort kann kannst Du einen Mitgliedsantrag ausfüllen.

Ich kann die auch die Adresse von der Tigers Geschäftsstelle mitteilen, dort darfst Du dann einen geharnischten Beschwerdebrief an Herrn Wendel schreiben. :saint:

• Da wundert er sich, wenn er öffentlich postet, er habe es per pm klären wollen, wäre aber ignoriert worden, dabei war das glatt gelogen (was ich belegen kann), dass das dann gelöscht wird. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ist jetzt aber auch die Frage ob ich als Moderator das noch öffentlich breit treten muss. Lasst ihn doch links liegen.

• Ist jetzt aber auch die Frage ob ich als Moderator das noch öffentlich breit treten muss. Lasst ihn doch links liegen.

Wie man es macht: Löschen ist "Zensur" und es ausführlicher begründen ist "öffentlich breit treten"... gut, dass ich kein Moderator sein muss. :schulterzuck:

Und wer "ihn" wirklich links liegen lassen will, sollte hierzu am besten gar nichts posten.

• Na hoffentlich lässt in dann der EV Füssen das auch umsetzen!

Aber sowas von. Er hat schon ruhe und stabilität in die abwehr gebracht. ok wir haben halt auch erfahrung mit spielern etwas gesetzteren alters.

• Wie man es macht: Löschen ist "Zensur" und es ausführlicher begründen ist "öffentlich breit treten"... gut, dass ich kein Moderator sein muss. :schulterzuck:

Und wer "ihn" wirklich links liegen lassen will, sollte hierzu am besten gar nichts posten.

Moment, leg mir mal keine Worte in den Mund. Ich hab kein Problem damit, wenn User gesperrt wurden. Ich wurde jetzt von christobal gesperrt für den Crimmitschau vs. S*lb-Thread, weil ich konsequent vermieden hab die Stadt bei Wunsiedel auszuschreiben. Stört mich nicht, ist legitim, weil alle Spiele ordentlich ausgeschrieben werden. Aber wenn nur die leere Behauptung "Zensur" im Raum steht, würde ich doch als Moderator nicht noch über das Stöckchen springen. Ehrlich, diejenigen die immer über "Zensur" ningeln, nehme ich sowieso nicht ernst. Da glaube ich grundsätzlich eher den Moderatoren.

• Das heisst, Du wurdest gesperrt, weil Du etwas NICHT geschrieben hast?

Falls dem so ist, ist es heftig. Oder mehr als das.

What? Nein. Ich habe einfach den Spielthread nicht ordentlich benannt und ich werde mich auch weiter weigern. 😂Aber weil alle Spiele ordentlich ausgeschrieben werden und ich nach der Änderung vom Moderator es nochmal zensiert hab, durfte ich in dem thread nicht mehr rum pfuschen. 😂

• What? Nein. Ich habe einfach den Spielthread nicht ordentlich benannt und ich werde mich auch weiter weigern. 😂Aber weil alle Spiele ordentlich ausgeschrieben werden und ich nach der Änderung vom Moderator es nochmal zensiert hab, durfte ich in dem thread nicht mehr rum pfuschen. 😂

Du weißt schon das es nur um Sport geht.....oder?

Ich finde es auch peinlich wenn jemand aus Selb nicht Bayreuth schreiben kann oder will, da rege ich mich genauso auf.

Gesunde Rivalität ist in Ordnung, aber Respekt sollte man auch vor jedem Gegner und Mitmenschen zeigen......aber leider wird das immer weniger, und mit dem wir Eishockeyfans immer gerne prahlen, dass wir besser als alle anderen Fangruppen sind, ist auch nur eine Legende.....

Wie soll da was besser werden, wenn wir so einen Mist der jungen Generation vorleben?....und das ist nicht nur ein Problem im Sport sondern ein gesellschaftliches Problem!

• Du weißt schon das es nur um Sport geht.....oder?

Ich finde es auch peinlich wenn jemand aus Selb nicht Bayreuth schreiben kann oder will, da rege ich mich genauso auf.

Gesunde Rivalität ist in Ordnung, aber Respekt sollte man auch vor jedem Gegner und Mitmenschen zeigen......aber leider wird das immer weniger, und mit dem wir Eishockeyfans immer gerne prahlen, dass wir besser als alle anderen Fangruppen sind, ist auch nur eine Legende.....

Wie soll da was besser werden, wenn wir so einen Mist der jungen Generation vorleben?....und das ist nicht nur ein Problem im Sport sondern ein gesellschaftliches Problem!

danke für dieses Statement.

dieses Kindergartengehabe mit falscher Schreibweise von anderen Mannschaften ist mega peinlich

Es geht nur um Sport, richtig. Es geht aber bei solchen Dingen auch ums gegenseitige foppen und ein bisschen auf den Arm nehmen. Macht ja auch den Reiz ein bisschen aus unter verschiedenen Kontrahenten. ;) So lange das auf solchen Ebenen bleibt ist doch alles gut?

btw: Was hätten sich Bayreuther über das Fanforum der Selber, bis es eingesltellt wurde, aufregen können? Dort konnte man das böse Wort, das mit bay angeht und mir reuth aufhört schon gar nicht schreiben weil es geblockt war ;)

Vielleicht ist das gesellschaftliche Problem dahinter auch einfach eine unglaubliche Verweichlichung. Mein Gott die einen Brüllen Selber Schweine, die anderen schreiben die Stadt nicht aus.

Wie schlimm - wie schlimm....

Ja, ich weiß, dass es nur um Sport geht und für mich ist S*lb zu schreiben, statt die Stadt auszuschreiben eher ein kleiner Scherz und mehr nicht. Ich beleidige damit niemanden, aber offensichtlich fühlen sich einige dadurch schon provoziert. So what? Nicht meine Affen, nicht mein Zirkus. Ich durfte dafür nicht mehr in dem Thread mitschreiben, weil ich es nach dem ändern durch christobal nochmal geändert hab und ich kann gut damit leben. Ist halt so. 🤷🏼‍♂️

• Ja, ich weiß, dass es nur um Sport geht und für mich ist S*lb zu schreiben, statt die Stadt auszuschreiben eher ein kleiner Scherz und mehr nicht. Ich beleidige damit niemanden, aber offensichtlich fühlen sich einige dadurch schon provoziert. So what? Nicht meine Affen, nicht mein Zirkus. Ich durfte dafür nicht mehr in dem Thread mitschreiben, weil ich es nach dem ändern durch christobal nochmal geändert hab und ich kann gut damit leben. Ist halt so. 🤷🏼‍♂️

Seh ich wie Curdt.. Wenn sich jemand über ne Kleinigkeit wie nen etwas "deformierten" Städtenamen echauffiert, dann ist das halt schon etwas überzogen. Wenn jetzt jemand W**den schreiben würde, dann würd ich halt höchstens an die Eiche und die Wildsau denken.

• Ja, ich weiß, dass es nur um Sport geht und für mich ist S*lb zu schreiben, statt die Stadt auszuschreiben eher ein kleiner Scherz und mehr nicht. Ich beleidige damit niemanden, aber offensichtlich fühlen sich einige dadurch schon provoziert. So what? Nicht meine Affen, nicht mein Zirkus. Ich durfte dafür nicht mehr in dem Thread mitschreiben, weil ich es nach dem ändern durch christobal nochmal geändert hab und ich kann gut damit leben. Ist halt so. 🤷🏼‍♂️

Du kannst das gern im Beitrag selber machen. Aber in der Überschrift finde ich dies auch übers Ziel hinausgeschossen.

Versuch es doch beidseitig mit: Crimmelsdorfer Hafenspelunkenbesucher gegen Selber Mondanheuler 8o

• Du kannst das gern im Beitrag selber machen. Aber in der Überschrift finde ich dies auch übers Ziel hinausgeschossen.

Versuch es doch beidseitig mit: Crimmelsdorfer Hafenspelunkenbesucher gegen Selber Mondanheuler 8o

Es wurde ja geändert. Demzufolge war es eine kurze Spielerei und gut. Ich würde das Ding jetzt nicht so hoch hängen.