Nachdem jetzt wieder zwei meiner Beiträge gelöscht wurden, muss ich mich wirklich anpassen! Ich werde in Zukunft in der Sprache der übrigen Teilnehmer, insbesondere Bayreuther Teilnehmer hier, kommunizieren.
Somit zurück zum Sportlichen: wir sollten wirklich aufhören immer alles negativ zu sehen. Ich sage, man muss es mehr wie Robert Habeck ausdrücken.
Also Slava hat die Tigers nicht aufgrund dessen verlassen, dass es intern absolut nicht passt, sondern nur weil in Füssen das Bier besser schmeckt.
Gracel wird, so kann es ja nur kommen, Sami Blomqvist endlich zum zünden bringen und nicht der nächste Flop-Neuzugang sein, welcher viel zu hochtrabend angekündigt wird.
Am Ende ist es dann ganz einfach, Bayreuth ist nicht schlechter als andere Teams, sondern haben einfach nur weniger Punkte und die Tigers werden nicht letzter sondern 13 Mannschaften schaffen es weiter oben zu stehen.
An der Stelle sollte man auch den DEL2-Podcast kritisieren, da wird davon gesprochen, dass sich am Standort Bayreuth seit Jahren nichts weiterentwickelt hat. Finde ich unter der Gürtellinie, da sollte man zensieren!
greetz