Bayreuth Tigers 22/23

• Sportlich bisher absolut miserabel keine Frage.

Aber bisher haben wir schon 2 Siege, :D im Bundesligajahr 85/86 hatten wir in der ganzen Saison nur 3 Siege und ich bin trotzdem gegangen 8)

Es kommen auch wieder bessere Tage bis dahin eins mehr :beer:

Nur gibt's wirklich Hoffnung auf Besserung? Am besten noch 3mal den Trainer tauschen, alternativ trotz Misserfolg und keine Entwicklung ewig am Trainer festhalten (Kujala), alle paar Wochen wieder ein paar Spieler tauschen, die neuen dann gleich mit 3‐Jahres-Rentenverträgen ausstatten, Spieler nach Größe verpflichten, demnächst vielleicht dann nur noch Abwehrspieler ‐ hilfreich wäre dann vielleicht eben doch mal an anderen Stellschrauben außerhalb der Mannschaft zu drehen.

Wundert mich nur das dieses Theater die Gesellschafter Jahr für Jahr mitmachen.

• Was bedeutet es , wenn laut Mitteilung der Bayreuther Cabana und Slavetinsky "aus persönlichen" Gründen nicht mehr im Kader stehen ?

Vielleicht bekam ihnen die Luft im Tal nicht so :pfeif:

• Wundert mich nur das dieses Theater die Gesellschafter Jahr für Jahr mitmachen.

„Theater jedes Jahr“? Wann hatten wir denn solches

Theater die letzten Jahre?

Vorweg: Gut find ich es auch nicht, dass man nach

ein paar Saisonwochen so massiv eingreifen muss.

Ganz offensichtlich wurden Fehler gemacht, sodass

man in diese Lage gekommen ist.

Aber: Macht man zu lange nix (Kujala), wird das zu-

recht massiv kritisiert. Jetzt reagiert man früh und

nimmt Veränderungen vor, um zB nicht erst rund um

den Deutschland-Cup zu reagieren, ist es auch wie-

der falsch.

• Ich kann mich nur wiederholen: Christobal, du bist echt "der Schäinste" hier im Forum.

Egal wo man liest, immer hat der Christobal einen hochnäsigen Verbesserer oder Tipp im Gepäck. Nur hier im Bayreuther Forum, bei dem Verein, der hier fast täglich neue Schlagzeilen produziert, da bist du der Verteidiger und Alles-ins-bessere-Licht-Rücker. Einfach genial 🍺

• Ich kann mich nur wiederholen: Christobal, du bist echt "der Schäinste" hier im Forum.

Egal wo man liest, immer hat der Christobal einen hochnäsigen Verbesserer oder Tipp im Gepäck. Nur hier im Bayreuther Forum, bei dem Verein, der hier fast täglich neue Schlagzeilen produziert, da bist du der Verteidiger und Alles-ins-bessere-Licht-Rücker. Einfach genial 🍺

Was ist denn an meiner Aussage falsch? Probiers doch sachlich

anstatt mit lustigen Lachern und ohne persönliche Ebene... Dann

kann man doch diskutieren

P.S.: "fast täglich neue Schlagzeilen" - da bin ich gespannt, welche

du da meinst. Aber ich werde vergeblich warten denke ich

• Wenn ich deine Beiträge so lese…es tut mir leid. Ich würd dir manchmal so gerne helfen. Hoffe, du kommst irgendwann raus aus dieser emotionalen Abhängigkeit. Drücke dir die Daumen! ;)

• Wenn ich deine Beiträge so lese…es tut mir leid. Ich würd dir manchmal so gerne helfen. Hoffe, du kommst irgendwann raus aus dieser emotionalen Abhängigkeit. Drücke dir die Daumen! ;)

Auch an dich: Was ist an meinen Aussagen falsch?

Und weißt was das schlimme ist? Emotional ist da

bei mir nach so vielen Jahren so ziemlich garnix mehr

• Auch an dich: Was ist an meinen Aussagen falsch?

Und weißt was das schlimme ist? Emotional ist da

bei mir nach so vielen Jahren so ziemlich garnix mehr

Warum stellst du dich immer wieder öffentlich hier hin und verteidigst alles? Warum tust du dir das an?

• Warum stellst du dich immer wieder öffentlich hier hin und verteidigst alles? Warum tust du dir das an?

Verteidigen? Echt? Ne, sehe ich nicht so...

Und lass doch ruhig deinen ersten Beitrag stehen,

ist doch geil ein paar wilde Spekulationen rauszu-

hauen.

• Slaventinsky bleibt wohl innerhalb Bayerns, eine Liga tiefer, aber da, wo es mehr Berge gibt. Bei einem Verein, der zahlreiche Deutsche Meisterschaften vorweisen kann.

Oy, oy, oy.....das wird was!

• Gracel könnte der Center sein, der den in der Luft hängenden Blomqvist und Järvelläinen die Dinge auflegt.

Noch ein Defender weniger ist jetzt dann schon ein Problem. Und Cabana ist immer voran gegangen. Beide hinterlassen natürlich Lücken.

Wir werden sehen, was dabei rauskommt

• Also ich mag ja ab und an auch ein paar Querelen mit unserem Bayreuther Mod haben, aber… 1. hat er durchaus Einblick in die Szene, liegt vllt nicht immer richtig, aber wer tut das schon und 2. ist es doch iwie auch verständlich seinen Verein, bei dem man sehr nahe dran ist zu verteidigen… zumal ja sogar er einräumt dass Fehler gemacht wurden und nicht alles eitel Sonnenschein ist 🤷‍♂️

• Verteidigen? Echt? Ne, sehe ich nicht so...

Und lass doch ruhig deinen ersten Beitrag stehen,

ist doch geil ein paar wilde Spekulationen rauszu-

hauen.

Ich will dich nicht angreifen. Ich wollte ernsthaft begreifen, warum du dir das in aller Regelmäßigkeit an tust. Begreifen muss ich es ja nicht. Und öffentlich besprechen müssen wir das natürlich auch nicht. Nichts für ungut,

• Das ist doch meines Erachtens alles wieder total überhastet. Holste dir einen fünften Ausländer = haste trotzdem 2 Spieler weniger am Spielbericht.

Canana mit vielen Scorerpunkten und anscheinend auch ein Typ der voran geht - Slava sehr viel Eiszeit. Warum??

Ganz einfach, weil man den Finnen gefühlt 10-Jahres Veträge gegeben hat