Ob Kania wirklich einen Wechselwunsch hatte??? warum, hatte er einen so schlechten Vertrag?? oder wurde er einfach rausgepickt von den vielen Verteidigern???? Mal sehen was da noch kommt......?
Bayreuth Tigers 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Macalu -
12. April 2022 um 23:03
-
-
-
Vielleicht ein Kandidat für Freiburg?
-
Ob Kania wirklich einen Wechselwunsch hatte??? warum, hatte er einen so schlechten Vertrag?? oder wurde er einfach rausgepickt von den vielen Verteidigern???? Mal sehen was da noch kommt......?
Hatte er. Er wurde nicht gepickt.
-
Welch Wunder als Dauertribünensitzer, noch dazu wenn man sieht was manch anderer da abliefert und man trotzdem nie darf.
-
Wohl eher nicht.
Erstens weil wir i.M. keinen Handlungsbedarf haben,
das Geld für einen vierten AL. kann man für
die Energiekosten sparen.
Zweitens müsste der, der kommt, ein Leistungsträger
in unserer Abwehr sein.
Und das sehe ich bei Kania nicht.
-
wahrscheinlich eh zu teuer!!!
-
Ist Kania nicht 2 Flaggen Spieler?
-
Ist Kania nicht 2 Flaggen Spieler?
Ja, er hat einen deutschen Pass.
-
Glaube ich nicht, man möchte einen Nachfolger für Pageau holen, und das ist Kania meiner Meinung nicht.
-
Ja, er hat einen deutschen Pass.
Damit dürfte er für den ein oder anderen Club durchaus interessant sein.
-
-
Sollte sich das mit dem längeren Ausfall von Morrison bestätigen, haben wir mit Fischer, Mapes und Obu gerade noch drei spielfähige eigene Defender. Da dürfte die Not wohl am Größten sein.
-
Wohl eher nicht.
Erstens weil wir i.M. keinen Handlungsbedarf haben,
das Geld für einen vierten AL. kann man für
die Energiekosten sparen.
Zweitens müsste der, der kommt, ein Leistungsträger
in unserer Abwehr sein.
Und das sehe ich bei Kania nicht.
Kania ist ja kein AL. Mir wäre nur so, als würde Freiburg nen Defender suchen.
Wenn man sich mit Kania die AL Stelle sparen würde könnte man ggf. im Saisonverlauf besser reagieren.
Egal. Wir werden sehen, wo er aufschlägt und ja, Heilbronn denke ich nach den heutigen Nachrichten am Ehesten.
-
Mir wäre nur so, als würde Freiburg nen Defender suchen.
Heilbronn denke ich nach den heutigen Nachrichten am Ehesten.
Selb, Freiburg, HN, Lausitz?
Gibt schon einige…
-
Ich denke, das wird sich relativ schnell entscheiden. Tendenz: Der Verein, welcher insgesamt am meisten bietet, wirds werden...
-
Selb, Freiburg, HN, Lausitz?
Gibt schon einige…
Da 3/4 nicht zutreffen, ist der Post sinnig. Zudem gibt es einen Ort nicht.
-
Stop, gibt es schon. Nur da wird der Kania vergeblich nach einer Eishalle suchen.
-
Er hat doch Bielefeld gar nicht aufgezählt? 😂😂
-
Erschreckend schwach fand ich Blomqvist am Sonntag, wirkte wie ein Fremdkörper und überhaupt nicht Glücklich. Passt wahrscheinlich überhaupt garnicht zum Spielsystem der Bayreuther oder Farkas. Ob er die 3 Jahre Vertrag erfüllt? Bin der sehr skeptisch.
-
Also bezahlen werdet ihr die #71 auf jeden Fall 3 Jahre lang, ob er spielt oder nicht…..
-
Also bezahlen werdet ihr die #71 auf jeden Fall 3 Jahre lang, ob er spielt oder nicht…..
Die Idee mit den 3 Jahresverträgen ist ja nicht schlecht , aber dann sollte man sich mehr wie sicher sein das es auch passt .
So sieht es aktuell nach einem oder mehreren teuren Missverständnissen aus.
-
-