Bayreuth Tigers 22/23

• Jeder der das beobachtet sieht, das hier ganz massiv Geld in die Hand genommen wird, und das ja nicht nur für eine Saison, das muss doch nicht immer Kleiner geredet werden. Man wird sehen ob und wie lange das gut geht.

• Jeder der das beobachtet sieht, das hier ganz massiv Geld in die Hand genommen wird, und das ja nicht nur für eine Saison, das muss doch nicht immer Kleiner geredet werden. Man wird sehen ob und wie lange das gut geht.

Deine Aussage impliziert, dass das ganze Projekt scheitern muss die Frage ist nur wann.

Wie kommst Du zu dieser Meinung?

• Deine Aussage impliziert, dass das ganze Projekt scheitern muss die Frage ist nur wann.

Wie kommst Du zu dieser Meinung?

Wo schreibt er das es scheitern muss? Ich lese ob und wie lang das gut geht und kein muss. Er schreibt nur das er bedenken hat ob es gut geht.

Und sollte aus diesen Vorhaben kein Erfolg rausspringen kann es natürlich auch nach hinten losgehen. Was ich persönlich keinem Wünsche, auch unseren Rivalen aus BT nicht.

• Das hast du falsch gelesen, es hieß "EIN Pfleger" soll kommen, den brauchen sie für Freddy Cabana, der hat nun mal dieses Alter erreicht. :schulterzuck: ;)

Ne, Cabana muss Slavetinsky pflegen… der ist ja

noch ein paar Winter älter :pfeif:

• Wo schreibt er das es scheitern muss? Ich lese ob und wie lang das gut geht und kein muss. Er schreibt nur das er bedenken hat ob es gut geht.

Und sollte aus diesen Vorhaben kein Erfolg rausspringen kann es natürlich auch nach hinten losgehen. Was ich persönlich keinem Wünsche, auch unseren Rivalen aus BT nicht.

Danke, aber ich hab nicht mal Bedenken, aber hier wird versucht, den Aufwand viel kleiner darzustellen als er wahrscheinlich ist, und das braucht’s wirklich nicht

• Danke, aber ich hab nicht mal Bedenken, aber hier wird versucht, den Aufwand viel kleiner darzustellen als er wahrscheinlich ist, und das braucht’s wirklich nicht

Guten Tag

Schlussendlich gehts darum ….. wenn Einer - hier Herr Wendel - auf einmal Kohle in die Hand nimmt kommt ein gewisser Reflex ala kann das gutgehen

Sprich kann man Herrn Wendel vergleichen mit den Herren Ehliz, Weißenburger, Beck oder wie „die Zaren“ alle hießen…???

Grundsätzlich seh ich das immer positiv und es tut den Standorten gut … eine gewisse Skepsis wird immer mitschwingen ….. aber Pulvern kann man immer noch , wenn es schiefgeht

Deswegen freut Euch in Bayreuth über das Engagement und über die neue Truppe, wird auch so schwer genug , wenn man sieht was da alles verpflichtet wird

• Also ich freue mich als Bayreuther, dass hier mal etwas Geld in die Hand genommen wird und man so in der Tabelle hoffentlich mal etwas weiter nach oben rutscht und mal Playoffs spielen kann.

Ich vertraue hier auch Herrn Wendel soweit, dass er die Finanzen im Überblick hat, evtl ein kleines Risiko eingeht, aber den Standort nicht existentiell bedroht. Sollte es schief gehen, muss man halt in 1,2,3 Jahren wieder etwas kleiner Brötchen backen. Ein Versuch ist es allemal wert und ich bin gespannt, was die Truppe aufs Eis zaubern wird.

• Keine Ahnung an was das liegen mag, als Außenstehender steckt man da ja nicht drin und will ich auf gar nicht beurteilen.

Es fällt nur auf, das es seid, es diese Konstellation (Wendel/GmbH-Stammverein/EHC) in Bayreuth gibt, da gefühlt noch nie Ruhe drin war. :schulterzuck:

Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (1. Juli 2022 um 09:36)

• Keine Ahnung an was das liegen mag, als Außenstehender steckt man da ja nicht drin und will ich auf gar nicht beurteilen.

Es fällt nur auf, das es seid, es diese Konstellation (Wendel/GmbH-Stammverein/EHC) in Bayreuth gibt, da gefühlt noch nie Ruhe drin war. :schulterzuck:

Das ist leider ein endloses Thema. Es wurden von beide Seiten manch falsche Entscheidung getroffen aber Schuld war immer die GmbH.

• Der Profibereich in BT wird immer mehr "aufgepeppt", da wird richtig investiert , um die Mannschaft in der DEL2 besser positionieren zu können.:thumbup:

Die Kooperation mit und das Verhältnis zum Stammverein hingegen scheint nach wie vor ein "trauriges Kapitel" zu sein und wohl zu bleiben :thumbdown: