Kevin ist kein schlechter del2-Spieler. Kämpft um jeden Puck und scort auch. Und knapp 0,4 Punkte pro Spiel in der DEL2 sind nicht so schlecht.
Ihr werdet euren Spaß mit ihm haben, ebenso wie mit Speedy Marshall
Kevin ist kein schlechter del2-Spieler. Kämpft um jeden Puck und scort auch. Und knapp 0,4 Punkte pro Spiel in der DEL2 sind nicht so schlecht.
Ihr werdet euren Spaß mit ihm haben, ebenso wie mit Speedy Marshall
Wann soll es bei uns wieder News geben ?
https://www.bayreuthtigers.de/erfahrener-stu…en-tigers-an-2/
Na dann mal herzlich willkommen big mike
Nicht erwartet ihn nochmal in der DEL2 zu sehen
Glückwunsch. Top Verpflichtung.
Respekt ✊
Nach vorne sieht das bisher mega bei euch aus 👍
Glückwunsch nach Bayreuth zu dieser Top-Verpflichtung....Zweijahresvertrag obendrauf....Da kann man nicht meckern;)
Bei den Vertragslaufzeiten unserer Konti-Positionen kann man nur hoffen das alles (auf dem Eis) so klappt wie man es sich offensichtlich erhofft.
Zitat... genauer gesagt zu den Stavanger Oilers in Dänemark ...
Hauptsache Italien.
Hauptsache Italien.
Mailand liegt doch in Spanien 🤣
läuft!😀
Guten Tag
Geil 👍👍👍
Turnier in Bayreuth 27./28. August
Mit Landshut , Nürnberg , Bayreuth
Und leider sind die Eisbären Berlin ausgestiegen
😂🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Glückwunsch zu slava! Ein richtiger Kerl der das Team zusammenhält,aufrichtet und mit Leistung vorangeht. Lebensversicherung bei uns letztes Jahr (auch wenn die Statistik täuscht). Der Kerl hat’s drauf!
Man scheint in Bayreuth begriffen zu haben, dass man auf dem Eis einen mentalen Leader braucht, denn den hatte man letzte Saison nicht. Slava bringt genau das mit und aus der Hinsicht kann man euch da durchaus gratulieren.
Trotzdem sollte man da bischen auf dem Teppich bleiben. Die auch nicht ganz unwichtige Frage ist aber ob das dann ein Spieler sein sollte, der nicht mehr wirklich und dauerhaft über Reihe 3 und der daraus unweigerlich abgeleiteten geringeren Eiszeit, hinaus kommt.
Da gäbe es schon auch andere Namen/Möglichkeiten.
Puuh, wenn ich mir das alles so ansehe und mit unseren Transfers vergleiche, dann werd ich jetzt schon ein bisschen neidisch. Frag mich aber auch wieso Bayreuth auf einmal so viel mehr Geld hat als wir