...mal wieder einen O. Schmidt im Bayreuther Kasten
Ha, da kam ich nicht drauf. Stimmt
...mal wieder einen O. Schmidt im Bayreuther Kasten
Ha, da kam ich nicht drauf. Stimmt
Ich denke da hat Bayreuth einen guten Fang gemacht.
Herr Wendel sagt zu dieser Verpflichtung, dass man mit ihm den Grundstein für eine stabilere Defensive legt.
Ich kann mich ja täuschen, aber ich sehe Schmidt jetzt nicht unbedingt als signifikantes upgrade zu Herden.
Ich kann mich ja täuschen, aber ich sehe Schmidt jetzt nicht unbedingt als signifikantes upgrade zu Herden.
Schmidt mit ausreichend Spielpraxis und Vertrauen, ist definitiv eine Bank. Erreicht er diese Form und kann sie konservieren, sollte er ein Update sein.
Was macht eigentlich Udo Döhler? Ist mir so spontan eingefallen
Was soll er machen mit 54 Jahren?
Du machst doch auch nix gescheides. 🤣
Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
Du täuscht dich. Mit Ausnahme vom letzten (verschenkten) Jahr hat Schmidt immer geliefert. Sehr akribischer Goalie.
Kann für gewöhnlich auch Spiele fressen.
Für mich ein starker Fang den Bayreuth da gemacht hat.
Herr Wendel sagt zu dieser Verpflichtung, dass man mit ihm den Grundstein für eine stabilere Defensive legt.
Sry aber da ist ein Olfr Schmidt deutlich stärker als ein Timo Herden !
Du täuscht dich.
Sehe ich ähnlich. Ein Oalfr könnte für Bayreuth den Unterschied machen ob PD oder PO.
Ein Goalie der hinter der Abwehr was rausholem kanm ist extenziell wichtig. Siehe letztes Jahr bei uns. Klar ein Olafr Schmidt ist kein Gracnar, aber ein deutliches Upgrade zu Hertel.
Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
Klar ein Olafr Schmidt ist kein Gracnar, aber ein deutliches Upgrade zu Hertel.
Geh nochmal in dich, Tom-der Hertel war nie in Bayreuth
Hertel oder Herden Hauptsache Torhüter!
Ist der nicht Architekt oder Bauingenieur oder so ähnlich ?
Ist er, sehe Ihn regelmäßig 😉
Aber erstaunlich, dass der mir, als ich Bayreuth in Verbindung mit Torhüter gelesen habe, sofort eingefallen ist. Neben Habnitt.
Das wird an meinem fortgeschrittenen Alter liegen, mittlerweile kann ich besser unsere Teams der 90er aufzählen, als Spieler, die erst vor 6 Jahren hier gespielt haben.
Weiss man wohin Kunz wechselt??
Weiss man wohin Kunz wechselt??
Oberliga Nord.
Hallo liebe Tigers Fans,
Was könnt ihr mir über Kunz erzählen?
Gruß aus Herne und Glück auf
Hallo liebe Tigers Fans,
Was könnt ihr mir über Kunz erzählen?
Gruß aus Herne und Glück auf
Wie die Statistiken schon richtig aussagen, war er nie der große Torjäger. Aber er kämpft auf dem Eis um jeden Puck. War eigentlich immer Flink auf den Schlittschuhen.
Eine große Bewertung ist schwierig nach seiner Verletzung. Eine Saison nahezu komplett ausgefallen und bei der letzten spät dazu gekommen.
Für die Oberliga sicher ein guter Transfer. Wird spannend zu sehen, wenn er mal wieder eine Vorbereitung komplett durchziehen kann.