Und Quelle von mir ,100plus 10 % auf jeden Fall ..
Bayreuth Tigers 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Macalu -
12. April 2022 um 23:03
-
-
-
Richtung da eine Möglichkeit bei Sami ist das er deutsch wird kann man schon drüber nachdenken einen AL mehr zu verpflichten (falls es die nächste Zeit ist das er deutsch wird)
Frühestens in 2023 geht diese Tür auf, für die kom-
mende Saison gibt es da keinerlei Chance…
-
Ich finde es tatsächlich sehr interessant, wie man Jahr für Jahr vor der Saison in Bayreuth redet.
Da wird ein Blomqvist verpflichtet, der wahrscheinlich gehaltstechnisch mehr kostet als jeder Spieler in bspw. Nauheim, WSW oder Selb und dann redet man zugleich von X weiteren AL-Positionen. Cornet, Arniel und Co. werden mit ihrer Vita auch nicht gerade günstig sein.Da scheint irgendwas gewaltig schief zu laufen, wenn man es trotzdem nur in die Playdowns schafft, oder? Nicht böse gemeint, war aber letzten Sommer nichts anderes.
Finde nur, dass man es wenigstens versuchen sollte auf den Boden zu bleiben. Realität ins Auge schauen und so…Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das wage ich zu bezweifeln.
Aber ich warte lieber ab, bis der Kader steht. Danach kann man immer noch meckern.
-
Ich finde es tatsächlich sehr interessant, wie man Jahr für Jahr vor der Saison in Bayreuth redet.
Da wird ein Blomqvist verpflichtet, der wahrscheinlich gehaltstechnisch mehr kostet als jeder Spieler in bspw. Nauheim, WSW oder Selb und dann redet man zugleich von X weiteren AL-Positionen. Cornet, Arniel und Co. werden mit ihrer Vita auch nicht gerade günstig sein.Da scheint irgendwas gewaltig schief zu laufen, wenn man es trotzdem nur in die Playdowns schafft, oder? Nicht böse gemeint, war aber letzten Sommer nichts anderes.
Finde nur, dass man es wenigstens versuchen sollte auf den Boden zu bleiben. Realität ins Auge schauen und so…Du musst halt dabei klar die Trennlinie zwischen tat-
sächlichen Überlegungen/Verpflichtungen auf der
ei-
nen Seite und der Mischung aus Gerüchten/Wunsch-
denken auf der anderen Seite sehen. Da liegen Wel-
ten dazwischen.
-
Du musst halt dabei klar die Trennlinie zwischen tat-
sächlichen Überlegungen/Verpflichtungen auf der
ei-
nen Seite und der Mischung aus Gerüchten/Wunsch-
denken auf der anderen Seite sehen. Da liegen Wel-
ten dazwischen.
Cornet scheint ja nicht so ein Gerücht zu sein wie viele denken
Vertrag wurde aufgelöst bei HPK
-
Cornet scheint ja nicht so ein Gerücht zu sein wie viele denken
Jeder Spieler ist ein Gerücht, bis er offiziell ist...
-
Jeder Spieler ist ein Gerücht, bis er offiziell ist...
3€ ins Phrasenschwein bitte 😀
-
Glück auf Bayreuth
-
-
https://www.bayreuthtigers.de/tigers-verabsc…sherigen-kader/
über den Abgang auf der Torhüterposition freut sich bestimmt hier jemand im forum
-
-
https://www.bayreuthtigers.de/tigers-verabsc…sherigen-kader/
über den Abgang auf der Torhüterposition freut sich bestimmt hier jemand im forum
So ist es trotzdem danke an alle für den Einsatz für die Tigers,und viel Glück ..
-
ist ja nicht so schlimm, da trifft er vermutlich in Dresden auf alte Bekannte.
-
ist ja nicht so schlimm, da trifft er vermutlich in Dresden auf alte Bekannte.
Bist du dir da so sicher? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da wir auch nur noch 3 Ü Lizenzen vergeben dürfen.
-
aber es könnte ja auch noch Kaufbeuren in Frage kommen....man kanns erwarten
-
Bist du dir da so sicher? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da wir auch nur noch 3 Ü Lizenzen vergeben dürfen.
Die Lizenz ist ja nicht verbraucht, sondern ggf nur am Spieltag zuviel (wenn überhaupt: Corona, Verletzungen...).
-
aber es könnte ja auch noch Kaufbeuren in Frage kommen....man kanns erwarten
Eher nicht
-
-
Oder Torwart in Bayreuth mit Schmidt?
-
-
...mal wieder einen O. Schmidt im Bayreuther Kasten
-
-