Mit viel Erleichterung eröffne ich gleich mal unseren neuen Thread.
Sport frei...
Bayreuth Tigers 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Macalu -
12. April 2022 um 23:03
-
-
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt und zu Blomqvist!
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt und zu Blomqvist!
Blomqvist nach Bayreuth?!?
-
-
Blomqvist nach Bayreuth?!?
War doch schon lang in trockenen Tüchern
-
Ich hoffe viel mehr dass man eine bessere Abwehr verpflichten kann und gleichzeitig den Angriff auf bessere und mehr Schultern verteilen kann.
Man darf keinesfalls wieder nur mit der Torversicherung Järvelläinen planen. Du muss in der Breite mehr kommen weil man mal realistisch in die PPO. Dazu darf man aber auch mit einigen nicht verlängern.
Menner, Schug, Gabriel, Pruden (höchstens Reihe 3), aber auch Rathmann, Schumacher, Meier sind zu hinterfragen, da man mit Kuntz bereits verlängert hat. Da sollte ein Upgrade her will man in die PPO
-
Menner, Schug, Gabriel, Pruden (höchstens Reihe 3), aber auch Rathmann, Schumacher, Meier sind zu hinterfragen, da man mit Kuntz bereits verlängert hat. Da sollte ein Upgrade her will man in die PPO
Schumacher hat auch schon verlängert.
-
aber auch Rathmann
Ratmann! Der ist immerhin erst 24. Und um ein Haar DEL-Spieler, ähnlich wie Garret.
-
Mhhh ihr seid ja immer noch da.
-
Schumacher hat auch schon verlängert.
Ist ja auch richtig. Weshalb sollte man auch jetzt schon einen Zwanzigjährigen hinterfragen. Da sollte eher Anspruch und Wirklichkeit hinterfragt werden.
-
-
Stimmt Schumacher hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dann kann man Ratmann und Meier eigentlich nicht weiter verpflichten, wenn man wirklich besser werden möchte.
Aber viel spannender sehe ich die Defensive:
Davis: nicht verlängern, dazu war das für einen Ausländer zu wenig
Pruden: evtl. Reihe 3
Pokovic: Reihe 3 aber auch gerne verletzt
Stiefenhofer: wenn gesund gerne verlängern
Gabriel: DEL2 kann er nicht, hat aber Vertrag (Verteidiger 7-8)
Schug: nicht verlängern
Menner: nicht verlängern
Meisinger: Reihe 2
Würde bedeuten du brauchst mindestens einen Reihe 1 Verteidiger als Deutschen und einen Ausländer. Kommt Stiefenhofer nicht auch noch einen für Reihe 2. Pokovic mit Fragezeichen, dann wären es schon 3 Deutsche.... Das ist kaum machbar. Also hoffen, dass Stiefenhofer bleibt und er mit Pokovic gesund bleiben und ihre Leistung bringen, dann wird auch die Verpflichtung von 2 Reihe 1 Verteidigern eine große Herausforderung
-
Meisinger nach Memmingen?
-
herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt . Somit alle Derbys wieder dabei für meinen ETC .
-
Weiß man schon was Cason Hohmann in der kommenden Saison macht? Hat er noch Vertrag?
-
Weiß man schon was Cason Hohmann in der kommenden Saison macht? Hat er noch Vertrag?
Karriereende was man so hört
-
Schön das ihr da bleibt
-
Karriereende was man so hört
Im besten Eishockeyalter ?
-
Hat ein abgeschlossenes Uni Studium, damit lässt sich auch gut Geld verdienen in den USA, außerdem möchte seine Frau sesshaft werden.
-
Hat ein abgeschlossenes Uni Studium, damit lässt sich auch gut Geld verdienen in den USA, außerdem möchte seine Frau sesshaft werden.
O.K.
-
Seine Frau ist sesshaft. Aber eben in den Staaten. Er wird zurückkehren und aufhören professionell Eishockey zu spielen.
-
-