Ich kann die Leier nicht mehr hören. Und bitte nicht jammern, solltet ihr (was ich euch und keinem Verein wünsche) im 6. Jahr DEL2 noch dazu nach großen Erwartungen erneut ganz hinten stehen.
Dann möchte ich eure Stimmung und Zuschauerzahlen sehen - glaube mir, das wäre keinen Deut anders. Stell dir das Szenario vor: fast jedes Jahr ein Katastrophenstart, danach entweder durchgehend Letzter oder knapp an den PPO gescheitert und das 6 Jahre lang. Und dieses Jahr als Gipfel eine Mannschaft, der meistens die Einstellung fehlt.
Aber klar, da wäre immer Party bei euch vor 2000 Zuschauern. Ich könnte kotzen über so viel Arroganz.
Aber ist ja Bayreuth - kann man sich ja immer wieder lustig drüber machen.
Ja und es trifft mich eben sehr emotional, weil die Tigers mein Verein sind und es ankotzt, was auf dem Eis passiert.
Oh Mann.
Also ganz ehrlich, wenn man nicht mal mehr ein bisschen stänkern darf, ohne dass man (anscheinend) jemanden direkt persönlich anzugreifen scheint, macht das Ganze doch keinen Spaß mehr.
Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ihr allein schon aufgrund des Derbys und der daraus folgenden finanziellen Aspekte in der Liga bleiben sollt und ich mir das irgendwo auch wünsche.
Und aus Bayreuther Sicht mir Arroganz zu unterstellen, dabei einen Verein/GmbH vor der Nase sitzen haben, der sich schlichtweg einfach nicht nach vorne entwickelt und an die Moderne anpasst, sei es Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Management, Kader, Infrastruktur usw...das ist Arroganz. Frei nach dem Motto "Um in der Liga zu bleiben wirds scho irgendwie reichen"
Bei dem ganzen Theater wünscht man sich ja schon fast die Mainkurve zurück, die da mal aufräumt (zumindest für die Stimmung)