Glückwunsch nach Füssen.
Zur "Belohnung" gibt's noch ein Heimspiel gegen die Scorpions nächsten Sonntag und 2800 km auf der Autobahn.....
Glückwunsch nach Füssen.
Zur "Belohnung" gibt's noch ein Heimspiel gegen die Scorpions nächsten Sonntag und 2800 km auf der Autobahn.....
Sauber Jungs! Das habt ihr euch sowas von verdient. Astreine kämpferische Leistung vor voller Hütte. Alles was jetzt kommt ist ein Zuckerl.
Bäääm! 4:3 gewonnen! Geil
Glückwunsch
Na ärgert mal schön die Scorpions
Mega stolz und das mit dem fehlen so wichtiger Spieler.
Danke auch dem ESVK das Sivic heute für uns gespielt hat,immerhin spielt die Dnl von denen um den Einzug ins Finale der Deutschen Meisterschaft.
Hannover.......Fiassssssa kommt
Glückwunsch nach Füssen.
Sollen Sie jetzt zuhause bleiben wegen Chancenlosigkeit ? Oder verzichten wie Landsberg .!?Ist eben so !
Sollen Sie jetzt zuhause bleiben wegen Chancenlosigkeit ? Oder verzichten wie Landsberg .!?Ist eben so !
nein, warum sollten sie?
hab ich das gesagt ?
Glückwunsch nach Füssen.
ERSTENS:
ZWEITENS:
Alles was jetzt noch kommt ist zugabe.
Ich binsowas vonstolz auf dieses team.
ey und wer weis?????
Sehr starke Leistung mit dezimierter Truppe doch noch das Ding gebogen. Ganz wichtig der Ausgleich kurz vor Ende des 1. Drittel und dann im zweiten die zwei Tore. Am Schluß wars Freischwimmen, aber egal, das einzige was zählt ist der Sieg.
Glückwunsch nach Füssen . Habt ihr euch verdient mit den Ausfällen so eine Leistung abzurufen.
Die Kommentatoren auf Sprade waren heute auch sehr gut
Glückwunsch zum mehr als verdienten Playoff-Einzug!
Jetzt stellt ihr bitte den Hannoveranern ein Bein
Wenn man sich die PK anhört könnte bei Säppenen udn Straub ein wenig Hoffnung zu bestehen. Bei Julian muß man halt schauen wegen der Gehirnerschütterung.
So wie Zimmermann heute mit der Armschlinge rumgelaufen ist wird es wohl sicher nichts.
Hat man eigentlich schon mal was gehört wie es bei Wiedemann aussieht?
Zimmermann wurde auch an der Schulter operiert und da geh ich auch von aus dass das nichts wird. Wie es bei Wiedemann ausschaut weiss ich aber nicht!
Glückwunsch zum mehr als verdienten Playoff-Einzug!
Jetzt stellt ihr bitte den Hannoveranern ein Bein
Das sind Mellendorfer und keine Hannoveraner 😡
Das Hannoveraner Indianerland drückt Füssen ganz doll die Daumen.
Mea culpa, so viel Zeit muss natürlich sein
Mea culpa, so viel Zeit muss natürlich sein
Alles gut... 😆🍻
Nachdem ja schon rund ums Stadion gemunkelt wurde, daß man heute "verlieren muss", da man sich Hannover sparen soll......
Geil! Der Sieg hat gezeigt, die Zuschauer gehen voll mit!
Nachdem ja schon rund ums Stadion gemunkelt wurde, daß man heute "verlieren muss", da man sich Hannover sparen soll......
Es wird halt auch überall und immer wieder der gleiche Schmarrn verbreitet. Wie stellen sich das die Leute vor? Dass die Verantwortlichen in die Kabine marschieren und zu den Spielern sagen: ,,Hey sorry Jungs, wir wissen dass ihr euch die ganze Saison einen abgeastet habt und wir eigentlich auch die Playoffs als Ziel ausgegeben haben, aber macht's bitte trotzdem bissl locker heut, weil des is fei echt teuer zweimal nach Hannover zu fahren.''
Ist doch der Lohn für eine lange, harte Saison sich jetzt nochmal mit den Besten messen zu dürfen. Daher Glückwunsch nach Füssen! freut mich sehr für euch, die Playoffs habt ihr euch nach einer starken Runde redlich verdient!
Super Fiassa! Zur Brotzeit gönn i mir heit a Leberkässemml