Das sehen vll die Zuschauer so die eh kommen würden aber ein Gelegeheitszuschauer der um 4 in der früh aufstehen muss und ne Stunde Anfahrt hat sieht das vll anderst. Dazu kommen noch die Benzinkosten mittlerweile.Hat man ja leider bei den anderen Spielen unter der Woche schon gesehen das da der Anklang nicht so gut war und vll schaut der ein oder andere dann doch lieber Fussball an. Klar hats die Mannschaft verdient aber das hätte sie auch schon vor ein paar Wochen gehabt.Zwar schade aber hoffen wir mal das sich wenigstens ein paar erbarmen und ins Stadion kommen^^
EV Füssen 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
Rauchwurst -
12. April 2022 um 20:34 -
Geschlossen
-
-
-
Gibt's daheim auch ne Stadion Wurst und Schnitzel Semmel?
-
Tippe auf ein hart umkämpftes 4:3 n.V. vor 630 Zuschauern
-
Wo wir beim Tippen sind, das wird heut leider ganz schwierig. In der Defensive speilt wieder mal alles mit jedem durcheinander, Paare die eingespielt waren sind wieder auseinandergerissen. Die 2. Sturmreihe wird hart arbeiten müssen Nach vorne UND nach hinten. Lindau ist nicht mehr das Lindau aus der ersten Saisonhälfte. Ich hoffe das wir es Rocken und wünsche mir, dass ich falsch liege aber ich denkt dass wird heut ein 3:5 geben.
-
Das sehen vll die Zuschauer so die eh kommen würden aber ein Gelegeheitszuschauer der um 4 in der früh aufstehen muss und ne Stunde Anfahrt hat sieht das vll anderst. Dazu kommen noch die Benzinkosten mittlerweile.Hat man ja leider bei den anderen Spielen unter der Woche schon gesehen das da der Anklang nicht so gut war und vll schaut der ein oder andere dann doch lieber Fussball an. Klar hats die Mannschaft verdient aber das hätte sie auch schon vor ein paar Wochen gehabt.Zwar schade aber hoffen wir mal das sich wenigstens ein paar erbarmen und ins Stadion kommen^^
Sind doch viele Ausreden dabei.
Sonst leisten sich die Leute auch jeden Mist. Und auf den Straßen geht es zu wie eh und je.
Früher mussten Leute auch schon arbeiten und sind auch mit weiteren Anfahrt gekommen.
Ich nenn das Kind beim Namen: die Leute sind bequem geworden.
In und um Füssen wohl noch mehr als wie woanders.
-
Sonst leisten sich die Leute auch jeden Mist. Und auf den Straßen geht es zu wie eh und je.
Früher mussten Leute auch schon arbeiten und sind auch mit weiteren Anfahrt gekommen.
Also wer will, der schafft es auch ins Stadion - is ja die 5.Jahreszeit !!!
-
Ich tippe auf ein 3 zu 2 nach 60 Minuten vor 920 Zuschauern
-
Das ist auch immer so ein Totschlagargument wie es denn früher war. War auch ne andere Generation und die hatte vll mehr Lust auf Eishockey wie heute und die heute haben dann keine Lust da unter der Woche nach Füssen zu fahren. Gab früher auch nicht die Auswahl an Freizeitaktivitäten wie es sie heute gibt. Ist doch beim Amateurfussball das selbe und gerade in den unteren Klassen werden das auch immer weniger Zuschauer.
War ja auch nur ne Vermutung von mir und ich sprech hier ja nicht für mich. Vll liegts auch daran da man am Anfang der Saison nicht gut gespielt hat oder das die Informationspoilitk des Vereins nicht grad die beste ist. Wird viele Gründe geben und man wird das auch nicht so schnell ändern können.
Und für den einen ist halt Eishockey Mist und die anderen lieben es. Bleibt eben ne Randsportart bei uns auch wenns schade ist!
-
Denke das Lindau die Serie mit 2 zu 1 für sich entscheidet
-
Früher.....da werden wir von vor Corona.
-
-
Das sah nicht gut aus bei Seppänen. Insgesamt spielen wir es zu kompliziert.
-
Gerade im Krankenwagen weg.
-
Mal was zu den Schiedsrichtern:Drei haben früher schon nicht viel gesehen und vier sehen noch weniger
-
Also heute waren wir nicht im Play-Off-Modus.
Sehr viel Sand im Getriebe.
Schiedsrichter nicht schuld insgesamt, aber grausame Leitung des Spiels. Schlimm.
-
Mal was zu den Schiedsrichtern:Drei haben früher schon nicht viel gesehen und vier sehen noch weniger
Der EVF sieht heute aber auch nicht viel, zumindest kein Land....
-
Lindau will eben die weite Fahrt in den Norden antreten.
-
Ja die sind nicht überragend aber unsere machen halt noch viel mehr Fehler als die Schiedsrichter.
Erstes Drittel hat man versucht körperlich zu agieren aber zu kompliziert gespielt, im zweiten Drittel lässt man sich provozieren und schaut Lindau beim einfachen spielen zu. Straub leider auch mit einem absolut gebrauchten Tag. Ausfall von zwei Leistungsträgern können wir uns nicht leisten.
-
Der EVF sieht heute aber auch nicht viel, zumindest kein Land....
Das ist was anderes, entscheidend was pfeiffen die Herren da zusammen???
Die wissen ja scheinbar nicht mal warum es Linien gibt !!!
-
Ganz im Ernst, so wie ich es mir gedacht habe. Zuordnung Katastrophe, auch wenn ihr mich jetzt lyncht, wie kann ein Trainer am Preplayoff Tag die hinteren Reien so durchmischen. Das völlig unnötige Foul beim Stand von 1:2 bringt uns das 3:1 - sorry da muss sich Spieler und vor allem Trainer fragen was das soll? Wenn wir nicht nach Hannover wollen, dann soll man es einfach sagen! Ich bin jetzt erst mal sauer 😡
-
Unser Überzahl das ganze Jahr kaum vorhanden.
Man muss froh sein, wenn man hier nichts kassiert.
Lindau mit mehr Willen und Zielstrebigkeit.
Bei uns Stückwerk, Motor stottert.
Zum Schiedsrichtergespann schweig ich lieber.
-
-