Un Nochmal
BRINGT ALLE STOFFTIERE MIT. ES KÖNNEN AUCH MEHRERE SEIN
Hoffentlich wissen die Schiedsrichter Bescheid, nicht das es noch eine Zusatzmeldung gibt...
Un Nochmal
BRINGT ALLE STOFFTIERE MIT. ES KÖNNEN AUCH MEHRERE SEIN
Hoffentlich wissen die Schiedsrichter Bescheid, nicht das es noch eine Zusatzmeldung gibt...
ich hätte ein Bier-Plüschtier zum schmeißen
ich hätte ein Bier-Plüschtier zum schmeißen
Einen Löwen..
DSC gefällt das! 😉
Das macht dann aber eine Grillparty für unsere Wurstrunde
3:1 Sieg gegen Garmisch .
Hötzinger bester Mann ,überragend
Gegen Garmisch gewonnen. Das ich sowas noch erleben darf.
Nach 14 spielen gegen GAP wird`s aber auc h mal zeit.
Bene überragend. das gane team kämpferisch stark
Frage 2:1 abseits oder nicht abseits. Von mir da hinten nich gut zu sehen
Abseits
Heute komplett andere Körpersprache wie noch gegen Deggendorf. Das merkten auch die Zuschauer. Natürlich war Riessersee optisch überlegen. Und heute auch das nötige Glück gehabt. Hötzinger im Tor heute super!
Die Mutter aller Abseitssituationen
Was für ein geiles Spiel
So klar war das aber gar nicht. Hab das Spiel auf Sprade gesehen und beim Pass steht der knapp im Abseits aber ist in normaler Geschwindigkeit schwer zu sehen. Aber seis drum - der Sieg war brutal wichtig weil Tölz,Passau und Lindau verloren haben und mit 14 Punkten Vorsprung auf Passau ist der Pre Playoff Platz sicher und jetzt kann man gerade im letzten Spiel gegen Tölz schauen das man Platz 8 hält. Hötzinger heute wiedermal überragend und Man of the Match
So muss das sein! Auch in den Play-Offs!
So klar war das aber gar nicht. Hab das Spiel auf Sprade gesehen und beim Pass steht der knapp im Abseits aber ist in normaler Geschwindigkeit schwer zu sehen. Aber seis drum - der Sieg war brutal wichtig weil Tölz,Passau und Lindau verloren haben und mit 14 Punkten Vorsprung auf Passau ist der Pre Playoff Platz sicher und jetzt kann man gerade im letzten Spiel gegen Tölz schauen das man Platz 8 hält. Hötzinger heute wiedermal überragend und Man of the Match
bei 4 haubentauchern die auf dem eis rumlaufen , wovon einer eigentlich immer auf höhe der scheibe zu seinhat, es zumindestens im bereich des möglichen liegen ein abseits zu erkennen. Aber hauptsache 3 D abseits einführen
Auf euch kann man sich einfach verlassen😉
Vielen Dank
Starkes Ausrufezeichen des EVF mit dem Sieg gegen den SCR. Gute Ausgangsposition für die Preplayoffs winkt mit solchen Big-Points
Geiles Spiel!
EVF gut, Teddy Bear Toss gut....gelungener Abend!
So kann man beruhigt in die Pre Playoffs starten.
Zum Abseits: War tatsächlich keine krasse Fehlentscheidung. Auf dem Video bei Sprade sieht man, dass es kein Abseits war. Aber knappe Kiste trotzdem.
Das macht dann aber eine Grillparty für unsere Wurstrunde
Haben schon diskutiert, wie wir uns bei Füssen erkenntlich zeigen können.
Zum Abseits: War tatsächlich keine krasse Fehlentscheidung. Auf dem Video bei Sprade sieht man, dass es kein Abseits war. Aber knappe Kiste trotzdem.
Ja muss mannach studium der standbilder sagen das es kein abseits war. ABER HAARSCHARF