Die Frage warum sich keiner,bzw schwer finden lässt ist meiner Meinung nach relativ einfach.....weil das ein fulltime job ist und sich nicht mal nebenher vereinbaren lässt.....Oberliga ist mittlerweile absolut professionell und wenn du da Schritt halten willst brauchst du auch eine dementsprechende Führung....das kann man nichtmal so schnell "nebenbei" machen....das ging früher mal aber mittlerweile fast unmöglich ich denke Zelle würde das auch so bestätigen.
Hier stimme ich völlig mit dir über ein. Nur finde erst mal welche. Dass meine ich damit. Und vor allem finde welche die das können ohne mist zu bauen. Der Herr Ralph Bader sei da mal nur so nebenbei erwähnt. Versucht hat man es ja auch aber dann kam der virus und es mussten kosten eingespart werden. Es ist halt nicht so einfach.
Was ist Blödsinn? Die Sache miz Sivic?? Das hat Hand und Fuss. Und du es nicht glaubst, kann ich dir auch nicht helfen...
Das meine ich ja nicht mal. Wobei man auch sehen muss das ein Sivic die leistung die er bei füssen bringt auch mal in kaufbeuren in der DEL2 mannschaft zeigen muss. Und wann soll er dass bitte schön machen wenn nicht jetzt wenn bei denen die saison soweit in trockenen tüchern ist. Der ist dort Vielleicht ein spieler für die zukunft und da wollen die auch mal mit eigenen augen sehen ob sich es weiter lohnt in diesen spieler zu investieren. spieler sollten langsam aufgebaut werden. und so blöd es sich anhört dazu gehört auch mal eventuell enttäuscht zu sein weil etwas nicht so läuft wie man es gerne hätte. Dass gehört zum erwachsen werden dazu.
Und ich denke die spieler die es verstehen können das auch richtig einordnen.