EV Füssen 2022/23

• Tja, dann kennen die meisten wohl den eigenen Kader nicht ;) 2x Pielmeier, Greilinger, Röthke, Schopper sind mal fünf mit DEL Vergangenheit.

Jetzt liest es sich anders.! Vergangenheit,die im Alter ausser Timo Pielmeier in Deggendorf gelandet sind.Aber von DEL Niveu bis auf eine Aussnahme sind die meilenweit weg.Aber mit ihrer Erfahrung tun Sie der Spielentwicklung schon gut das stimmt.!

• Ganz anderer Auftritt heute bis hier hin....weiter so :thumbup: Hoffe das man das über 60min aufs Eis bringen kann :thumbup:

• NORMAL SOLLTEST DU BAUER NEUDECKER MIT ALLEN MITTELN HALTEN....................................
    Aber da ist wohl nur der wunsch der vater des gedanken.
    Der sieg war wichtig. MEHR als wichtig

• Eine Reaktion der Mannschaft ist gekommen, jetzt sollte auch eine Reaktion der Fans folgen ;) denn nur gemeinsam gehts :prost:

In Passau passt es seit längerer Zeit nicht mehr, warum auch immer. Von daher nicht zu hoch hängen, aber freuen darf man sich natürlich trotzdem.

• In Passau passt es seit längerer Zeit nicht mehr, warum auch immer. Von daher nicht zu hoch hängen, aber freuen darf man sich natürlich trotzdem.

Wir schauen auf unsere Mannschaft und nicht was in Passau passiert ;) Fakt ist wichtige drei Punkte eingefahren und das zählt :thumbup:

• Ich frage mich ehrlich gessgt, warum man nur mit 3 Reihen gespielt hat und zu Sivic sagt dass er dieses WE nicht gebraucht wir und dadurch in KF DNL spielen muss. Hat wohl damit zu tun, dass er in MM zum besten Spieler von Füssen gewählt wurde (was er ohnehin die letzten Spiele schon war). Und das wird bei uns einem Förderlizenzspieler bei uns wohl nicht gegönnt. Das zum Thema "Ausbildungsverein"....

Das hat mir heute ein Spieler den ich beim Einkaufen getroffen habe indirekt bestätigt.

Dafür spielt er heute mit Kf DEL2.

Ich freue mich für ihn und wenn er da genauso aufspielt wie bei uns dann sehen wir den ohnehin nicht mehr allzu oft

• Sivic hätte ich gern nächste Saison fest in Füssen gesehen (ich weiss ist sehr utopisch, aber träumen darf man ja), aber nach dieser Entscheidung muss man froh sein, wenn er überhaupt noch als Förderlizenzspieler für Füssen aufläuft.

Er macht auf jeden Fall seinen Weg. Finde ihn richtig gut.

• Sivic ist ein Spieler, der noch viel lernen muss. Mit dem Kopf durch die Wand hat noch niemandem etwas gebracht. Auf allen Gebieten. Schön die ständigen Schüsse auf das kurze Toreck. Manchmal laufen aber auch Mitspieler mit. Drittschlechteste +/- Minus Bilanz der Füssener Stürmer, obwohl in verschiedenen Blöcken eingesetzt. Auch hier noch viel Luft nach oben. Er wird seinen Weg machen, aber nur mit Geduld. Mit 18 Jahren nicht rum zu bocken, nur weil da ein Trainer mal an einem Wochenende anders entscheidet, gehört sicherlich auch zum Lernprozess dazu.