Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden. Es hat nichts damit zu tun dass die Mannschaft nicht performt, sondern dass wir in der Realität zurück angekommen sind. Die Erfolgswelle ist weg, die Unterstützung der Halle fehlt und dann merkst du einfach dass eine Arbeiter Truppe gegen eine Profi Truppe spielt. Ich weiß nicht welche Art und Weiße ihr gesehen habt - natürlich machen wir gerade individuell Fehler, aber das ist doch auch dem Tempo geschuldet ! Genau darum geht es doch. Deggendorf hat 4-5 Spieler auf DEL Niveau und unsere Jungs arbeiten noch bis Freitag Mittag ! Das ist genau was ich unter falscher Erwartungshaltung verstehe. Weihnachten war eine geile Zeit, die aber realistisch nicht zu halten war ! Und Memmingen hat sich auch wieder gefunden, das bedeutet eigentlich dass wir gegen ein Top 6 Team eigentlich nichts zu melden haben wenn wir nicht einen Sahnetag und der Gegner einen gebrauchten erwischt.
Und noch zum Freitag:
Wenn ich gegen Deggendorf 0:3 hinten liegen und weiß am Sonntag ist ein Do or Die spiel ist klar dass ich nicht mehr 100% abrufen kann !
Nein entschuldige aber das sind mir zu viele ausreden....dann können wir gleich aufhören....
Und die Aussage wenn man gegen Deggendorf 0:3 hinten liegt keine Leistung mehr bringen zu müssen finde ich auch Grenzwertig.....Als Fan und Zuschauer erwarte ich das die Mannschaft immer 100 Prozent gibt selbst wenn es 0:5 steht in einem Heimspiel vor den eigenen Fans sowieso...dafür bezahlt man Eintritt...wie gesagt ansonsten können wir gleich aufhören....aber das ist deine meinung,ich habe meine nichts für ungut