Heute soll ja anscheinend wieder eine Personalie verkündet werden... hat jemand Ideen,Infos,Anregungen um wen es geht?
EV Füssen 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
Rauchwurst -
12. April 2022 um 20:34 -
Geschlossen
-
-
-
nein, Spätaussiedler müssen keinen Deutsch Test machen.
Welchen Sprachnachweis muss ich vorlegen?
Spätaussiedlerbewerber:
Als Nachweis ausreichender Kenntnisse der deutschen Sprache gilt für Spätaussiedlerbewerber ein in der deutschen Auslandsvertretung bestandener Sprachtest. Auch die Vorlage des Zertifikates B1 oder eines höherwertigeren Zertifikats wird berücksichtigt.
Ehegatte oder volljährige Abkömmlinge eines Spätaussiedlerbewerbers:
Sie müssen Grundkenntnisse der deutschen Sprache besitzen und dies durch die Vorlage des Zertifikates A1 nachweisen. Eine Prüfung, die zur Erlangung eines solchen Zertifikates führt, kann auch in einer deutschen Auslandsvertretung abgelegt werden. Es handelt sich dabei um einen sog. Sprachstandstest.
-
Heute soll ja anscheinend wieder eine Personalie verkündet werden... hat jemand Ideen,Infos,Anregungen um wen es geht?
Ich denke Seppänen und Helenius
-
[…]
Danke, da bin ich falsch informiert gewesen !
-
Verlängerung mit Julian Straub wurde eben veröffentlicht. Stark
-
Und da streuen manche hier Gerüchte, dass er nach KF wechselt.
Man sollte nicht jeden gehörten Satz auch sofort in ein öffentliches Forum stellen.
Fettnapf-Gefahr.
-
Das Julian Straub verlängert ist schon Wahnsinn, freut mich ungemein.
Toller Eishockey Spieler, zudem noch sehr sympathisch!
Geile Sache
-
Stark! Wichtiges Zeichen!
Bitte weiter so!
-
Zeigt schon mal das nicht alle Gerüchte stimmen freue mich auf jeden Fall wichtiges Zeichen Top Verlängerung
-
Das Julian Straub verlängert ist schon Wahnsinn, freut mich ungemein.
Toller Eishockey Spieler, zudem noch sehr sympathisch!
Geile Sache
Und aus der eigenen Jugend! Das macht mich umso stolzer War letzte Saison schon bester Scorer bei uns im Team und konnte seine Ausbeute nun sogar noch steigern. Wohlgemerkt mit seinen 21 Jahren! Vielen Dank an alle Beteiligten. Der Kerl kann wirklich ein Aushängeschild von und für Füssen werden
-
-
Ich will nicht nachtreten. Aber im gegensatz zu anderen kneift julian Straub nicht vor der verantworung die auf ihnzukommt. Respekt dafür. Und respekt dafür dass er bei uns bleibt und unseren weg weiter geht
-
Verlängerung mit Julian Straub wurde eben veröffentlicht. Stark
Ganz, ganz wichtig. Einen solchen deutschen Scorer könnte man nur schwer ersetzen.
-
Super Julian, da können sich viele andere eine Scheibe abschneiden ..
-
Stark! Damit habe ich nicht gerechnet
-
Gute Verlängerung
-
Wichtiges Zeichen für die Fans
-
Eure Imports sind in den entscheidenden Phasen zuverlässige Scorer. Mal sehen, für was das am Ende reicht.
-
Heute gegen Deggendorf ist Helenius wieder mit dabei.
-
Jetzt heißt es Daumen drücken gegen Deggendorf, Helenius zurück💪🏻 das sind gute Neuigkeiten 👍
-
Bin ja auf die Zuschauerzahl heute gespannt an diesem Faschingsfreitag....sieht aktuell noch ziemlich mau aus
-
-