Danke an die mitgereisten EVF-Fans. Damit hatte ich im Vorfeld nicht gerechnet.
EV Füssen 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
Rauchwurst -
12. April 2022 um 20:34 -
Geschlossen
-
-
-
Hoffe, es hat alles gepasst?
-
War kalt. Aber wir haben uns warm gesungen.
-
War kalt. Aber wir haben uns warm gesungen.
Quasi gesungen bis die Wurst geraucht hat
-
Hoffentlich kann der Abwärtstrend heute gestoppt werden! Wird aber sehr schwer gegen starke Memminger.
Seh uns schon auf Platz 11 zusteuern
-
Hoffentlich kann der Abwärtstrend heute gestoppt werden! Wird aber sehr schwer gegen starke Memminger.
Seh uns schon auf Platz 11 zusteuern
Platz 11 ist völlig ok.
-
Platz 11 ist völlig ok.
Mir wäre Platz 10 oder 9 recht. Falls wir 7. werden und danach schaut es leider aus.
-
Ich denke wir werden 9ter werden.
Tölz, Lindau und Passau spielen auch noch gegeneinander aber wir sollten schon bald mal wieder Punkten.
Helenius ist bald wieder da.
Das letzte Mal das Seppänen gepunktet hat war gegen Passau und da hat er 2 schöne Pässe vom Sivic bekommen und danach kam Zelenka in die Reihe und seit dem geht da nicht mehr viel zusammen, weil Zelenka und Seppänen beide das Spiel machen wollen.
Das muss aber nicht stimmen nur ein Eindruck von mir
-
Wie lange darf der meyl noch übers eis fahren? Ich weiss nicht was der bei einem eishockeyspiel verloren hat….
-
Wie so oft, gute Chancen, aber dann legst dir selbst ein Ei und dann noch so ne Vorlage zum 2:0 🤦🏼♂️
-
-
Die machen Tore, unglaublich 🤦🏼♂️
-
Wie lange darf der meyl noch übers eis fahren? Ich weiss nicht was der bei einem eishockeyspiel verloren hat….
Frag bitte den Zellhuber
-
Was ist denn heute der Plan für die Verteidigung?
Unabhängig vom Abseits aber spielt doch weiter…
Und dann 2 mal kurz danach quasi ähnliche Situationen.
Die Jungs waren in Höchstadt im 3. Drittel stehend KO. Blöd, dass das nächste mal Spielfrei erst in 2 Wochen ist.
-
Ein Debakel bahnt sich an.
-
Man verlässt sich wohl nur noch darauf, dass die anderen "für uns spielen"
-
Unfassbar wie charakterlos kann man sein? Spieler die bereits Verträge bei anderen Vereinen unterschrieben haben geben nur noch Halbgas….schämt euch, ganz ehrlich..
-
Die machen Tore, unglaublich 🤦🏼♂️
Wir lassen auch liegen, unglaublich
-
Wir lassen auch liegen, unglaublich
Dafür haben wir euch 3 eingeschenkt 🤷🏼♂️
Das 4:1 habt ihr von Refs geschenkt bekommen 🤦🏼♂️
-
Unfassbar wie charakterlos kann man sein? Spieler die bereits Verträge bei anderen Vereinen unterschrieben haben geben nur noch Halbgas….schämt euch, ganz ehrlich..
Wer hat den Verträge bei anderen Vereinen? Dann klär uns doch mal auf
Wenn man sowas behauptet sollte man auch Fakten liefern
-
Bitte um Aufklärung.
-
-