Ich finde es einfach grundsätzlich nicht richtig sich einzelne Spieler rauszupicken und namentlich zu kritisieren.....ein Florian Simon identifiziert sich zu 100% seit Jahren mit dem EVF da könnte sich so mancher eine Scheibe davon abschneiden.....das er nicht jünger wird ist auch selbsterklärend..er wird sicher nicht absichtlich schlecht spielen....ob es nächste Saison nochmal für Oberliga reicht bzw er das auch noch will steht auf einem anderen Blatt....das wird man dann schon nach der Saison entscheiden.....aber das hat er einfach nicht verdient.....meine Meinung
EV Füssen 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
Rauchwurst -
12. April 2022 um 20:34 -
Geschlossen
-
-
-
Ich finde es einfach grundsätzlich nicht richtig sich einzelne Spieler rauszupicken und namentlich zu kritisieren.....ein Florian Simon identifiziert sich zu 100% seit Jahren mit dem EVF da könnte sich so mancher eine Scheibe davon abschneiden.....das er nicht jünger wird ist auch selbsterklärend..er wird sicher nicht absichtlich schlecht spielen....ob es nächste Saison nochmal für Oberliga reicht bzw er das auch noch will steht auf einem anderen Blatt....das wird man dann schon nach der Saison entscheiden.....aber das hat er einfach nicht verdient.....meine Meinung
Das stimmt natürlich auch
-
Die gesamte Mannschaft sollte wieder zu bereits schon gezeigten Leistungen zurückfinden, nicht nur einzelne Spieler…
Hoffe das gelingt bereits am Freitag gegen Landsberg!
-
Kritik muss angebracht sein wenn die Mannschaft eine schlechte Leistung bringt .
Dies war am Dienstag der Fall.
Auf einzelne Spieler loszugehen finde ich aktuell nicht angebracht das die komplette Mannschaft ein grottigees Spiel gezeigt hat.
Was zu hoffen ist das am Freitag Zuschauer ins Stadion kommen und die Mannschaft unterstützen weil am Freitag sind 3 Punkte Pflicht.
Was hervorzuheben ist sind Slave , Jane und Bauer was die Eiszeit abspulen ist nicht normal.
-
Also einzelne Spieler aus dem Kollektiv hervorheben ist okay aber einzelne Spieler aus dem Kollektiv kritisieren ist nicht okay?
-
Es macht schon einen Unterschied ob ich Leistungen normal kritisiere oder sage sie sollen ihre Schlittschuhe an den Nagel hängen nach einem nicht so tollen Spiel. Das ist keine sachliche Kritik
-
Wenn die teilweise 10 minuten pro drittel an eiszeit fressen kann man dass auch mal.
Und nochmal es geht doch nur um die art und weise. Ich habe ja auch Knaub für sein selten dämmliches foul in der vorbereitung hier ganz offen kritisiert und am liebsten sofort geschickt. Das war übrtrieben.
Ich habe auch die leistung eines Gabriels kritissiert. Aber voneinem DEL2 spieler mit wahrscheinlich entsprechenden gehalt kann man auch was anderes erwarten.
Aber am ende verliert immer die manschaft als ganzes und nicht ein einzelner. Das gilt auch für einen sieg. Auch wenn ein Neudecker sehr wichtige tore macht wäre das ohne das gesamte team nicht möglich.
Diese mannschaft hat sich inzwischen gefunden . Das problem war jetzt nur sehr viele spiele in einem kurzen zeitraum. Einige verletzungen und eben auch abgänge die , im fall Knaub, weh getan haben. Denn wenn er brav war hat er immer top leistung gebracht. Dass es halt so knapp ist mit den preplay offfs ist der anfangsphase dieser saion geschuldet wo es eben noch nicht gepasst hat und spiele auch leichtfertig verloren wurden.
Deswegen sind die Heimspiele gegen Landsberg und Lindau so extrem wichtig. Deswegen sollte da die bude da gut gefüllt sein. Die mannschaft braucht auch die unterstützung von den rängen. -
Florian Simon ist in der Abwehr für die Oberliga meist relativ solide, nicht überragend aber auch nicht grottenschlecht. In der Vorwärtsbewegung ist er für mich eher limitiert, er kommt gut nach vorne aber verpasst es zum richtigen Zeitpunkt den Puck abzuspielen und kann ihn dann nur noch ganz tief spielen (wie auch schon ein anderer User schrieb). Das finde ich deswegen überraschend weil er ja eigenlich mal gelernter Stürmer war. Wenn er sich weiter Oberliga zutraut ist das für mich eine akzeptable Kaderposition vor allem auch weil Verteidiger nicht auf den Bäumen wachsen.
-
Wenn die teilweise 10 minuten pro drittel an eiszeit fressen kann man dass auch mal.
Und nochmal es geht doch nur um die art und weise. Ich habe ja auch Knaub für sein selten dämmliches foul in der vorbereitung hier ganz offen kritisiert und am liebsten sofort geschickt. Das war übrtrieben.
Ich habe auch die leistung eines Gabriels kritissiert. Aber voneinem DEL2 spieler mit wahrscheinlich entsprechenden gehalt kann man auch was anderes erwarten.
Aber am ende verliert immer die manschaft als ganzes und nicht ein einzelner. Das gilt auch für einen sieg. Auch wenn ein Neudecker sehr wichtige tore macht wäre das ohne das gesamte team nicht möglich.
Diese mannschaft hat sich inzwischen gefunden . Das problem war jetzt nur sehr viele spiele in einem kurzen zeitraum. Einige verletzungen und eben auch abgänge die , im fall Knaub, weh getan haben. Denn wenn er brav war hat er immer top leistung gebracht. Dass es halt so knapp ist mit den preplay offfs ist der anfangsphase dieser saion geschuldet wo es eben noch nicht gepasst hat und spiele auch leichtfertig verloren wurden.
Deswegen sind die Heimspiele gegen Landsberg und Lindau so extrem wichtig. Deswegen sollte da die bude da gut gefüllt sein. Die mannschaft braucht auch die unterstützung von den rängen.Wobei ein DEL2 Vertrag einen nicht direkt zu einem DEL2 Spieler macht. Dafür musst du halt auch spielen.
Der Junge hatte in Bayreuth unter Kujala kaum Eiszeit und unter dem neuen Trainer dann gar nicht mehr. Ohne Eiszeit kannst das dann halt auch vergessen.
-
Bevor hier über einen Neuzugang spekuliert wird....weiß denn jemand überhaupt wie lange Helenius tatsächlich ausfallen wird?
Wohl doch nur ein kleinerer Eingriff.
Ausfall für etwa 2 bis 3 Wochen.
-
-
gilt eigentlich wieder das Jürg-Tiedge-Gedächntnis-Schussverbot?
man will den Puck wieder nur hineintragen
-
Sorry für das Off--Topic... Aber wenn ich in euren Thread schaue kriege ich immer den Geruch einer Metzgerei in die Nase und den entsprechenden Hunger auf was saftiges
-
Vielleicht sollte der EV Füssen sich umtaufen , in EV Metzger
-
Gut, Spiel im letzten Drittel noch mal gedreht. Wie immer diese Saison schwer gegen Landsberg. Straub an allen Toren beteiligt, Neudecker und Slavetinski an 3 von 4.
Endstand 4:3
-
Am Ende kann man sagen, daß wir mit einem blauen Auge davongekommen sind. Das zweite Drittel ist uns total entglitten. Hab eigentlich schon das 2:4 gesehen.
Im Schlussabschnitt aber wieder die Kurve bekommen und das 3:3 erzielt.
Am Ende natürlich ein glücklicher Zeitpunkt zum Siegtreffer.
-
Fazit. Hauptsache gewonnen.
-
Wichtige Punkte. Deshalb alles okay!
-
gaaanz wichtiger Sieg! hätte nicht mehr gedacht das wir das Spiel nochmal drehen.
Mal sehen was in Rosenheim möglich ist, können da befreit aufspielen
-
Achtung.....ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss
Wichtiger Sieg,gratulation
Am Sonntsg geht's nach Rosenheim das wird wohl wieder ein aussichtsloses unterfangen....vielleicht wäre das mal eine Gelegenheit dem einen oder anderen Leistungsträger mal ne Pause zu geben um Kraft zu tanken.....ein paar wirken schon müde und überspielt was auch nicht verwunderlich ist wenn man sieht wieviel Eiszeit beispielsweise ein Seppänen oder Slavetinsky fressen...ich würde da vielleicht einfach mal den ein oder anderen jungen ins kalte Wasser schmeißen....zu verlieren haben wir da eh nix
-
Spiel gegen Lindau mit 3:5 in die Binsen gegangen.
Ich verstehe nicht, warum die Spieler oft zu zögerlich sind und den Abschluss nicht suchen. Die Gelegenheiten sind da, aber???
-
-