0 Cent Strategie heißt aber auch 0 Support für die Füssener Mannschaft vor Ort.
Ich denke das jedes Team sich freut wenn ihre Fans auch vor Ort sind
kommt aufs gleiche raus, kann man leider nicht schönreden
0 Cent Strategie heißt aber auch 0 Support für die Füssener Mannschaft vor Ort.
Ich denke das jedes Team sich freut wenn ihre Fans auch vor Ort sind
kommt aufs gleiche raus, kann man leider nicht schönreden
Das muss jeder für sich entscheiden. Ich habe das. Absolut keine Lust, denen ihren Zaubertrank mit zu finanzieren. Da ist mir der Verein mittlerweile zu unsympathisch. Wer das anders handhabt kann gerne supporten.
Da steig ich mit ein. Sorry für unsere Mannschaft. Aber ich trage da keinen Cent mehr hin.
Was Höchstadt neben dem eis ist ist Peiting auf dem eis.Und deswegen gibt es auch von mir keinen cent mehr.
Kam eigentlich keiner beim EVF auf den gedanken das foul von gohlke an den deb zu schicken oderhat das die kamera nicht eingefangen? obwohl sowas ist nicht der Stil vomEVF.
aber Karma is a Bitch. Und dass wird der Herr G irgendwann zurückbekommen
Wieviele Spieler der Gohlke schon verletzt hat wäre interessant.
Kam eigentlich keiner beim EVF auf den gedanken das foul von gohlke an den deb zu schicken oderhat das die kamera nicht eingefangen? obwohl sowas ist nicht der Stil vomEVF.
aber Karma is a Bitch. Und dass wird der Herr G irgendwann zurückbekommen
Da ist halt immer noch der Einfluss von dem Unsympathen Ty Morris spürbar. Das wird Peiting auch so schnell nicht ablegen können. Mir waren die Peitinger schon seit unserer (Memmingen) Oberliga Saison unsympathisch
Wie hat sich Burghart am Freitag gemacht?
Wie hat sich Burghart am Freitag gemacht?
Ist flott auf den Schlittschuhen.
Bindung hat gefehlt und das Durchsetzungsvermögen.
Aber mal schauen wenn er ein paar Spiele gemacht hat.
Ansätze sind erkennbar da.
Des wird scho
War ja lange verletzt ,glaube 3 oder 4 Monate ja.
Mit Sicherheit eine Verstärkung wenn er wieder richtig fit ist,aber dann wird er wohl wieder in KF sein.
War ja lange verletzt ,glaube 3 oder 4 Monate ja.
Mit Sicherheit eine Verstärkung wenn er wieder richtig fit ist,aber dann wird er wohl wieder in KF sein.
Wenn sich nicht mehr verletzten und das so weiter geht, dann könnt er vielleicht schon noch länger in Füssen sein. Wir werden sehen.
Wenn sich nicht mehr verletzten und das so weiter geht, dann könnt er vielleicht schon noch länger in Füssen sein. Wir werden sehen.
Ich würde ihn und Sivic auch ganz nehmen für nächste Saison
Zu Joey Lewis würden wir glaub ich auch nicht nein sagen 😉
Zu Joey Lewis würden wir glaub ich auch nicht nein sagen 😉
Könnte mir schon vorstellen das das irgendwann passieren könnte da er hier ja auch absolut verwurzelt ist und auch nicht jünger wird...aber wie würde man im fussball sagen.....ich spreche nicht über Spieler die bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen
Hoffe auch sehr das Slava uns nächste Saison erhalten bleibt.....seit er gekommen ist ist es bergauf gegangen.....in der defensive quasi unverzichtbar....aber da hört man das wohl eventuell ein karriereende im Raum steht
Sivic und Burghart sollten ja schon noch die DEL als Ziel haben. Da ist Füssen dieses Jahr und Kaufbeuren nächstes Jahr nur Sprungbrett. Da müss mer nach neuen Talenten ausschau halten.
Burghart steht heute im line up von Kaufbeuren wird uns heute somit nicht unterstützen
Es werden reihenweise Chancen vergeben....
Typisch gegen Peiting 🤦🏼♂️
Sieht momentan danach aus, den "Fluch" zu brechen.