Gleiich haut man mich. Ehrlich gesagt ja. zumindestens für jeden der schwarz gelb bis auf die knochen ist. kaufbeurer aktienbrauerei bier. aber du musst um jeden sponsor froh sein
Unsd Kaufbeurer Förderlizenzspieler nicht vergessen🤣🤣
Gleiich haut man mich. Ehrlich gesagt ja. zumindestens für jeden der schwarz gelb bis auf die knochen ist. kaufbeurer aktienbrauerei bier. aber du musst um jeden sponsor froh sein
Jep natürlich . Aber unsere Lieferungen waren auch nicht schlecht Auch ein Fießinger hat es bei uns als erstes gelernt .
ich trinke leckeres Berg Bier und das gibt es nur bei mir zu Hause
und aus Plastikbechern mag ich Bier so oder so nicht
aber sooo schlecht kann Leibinger nicht sein, bei dem was da ständig in Bechern in den Block transportiert wird
sicher nicht schlechter als Illerwasser
Aber Hallo, seit wir besser Eishockey spielen, ist auch das Bier besser - leckeres Kronburger vom Fass! Wahrscheinlich mit das Beste, was es im Umkreis von 50km um MM gibt. Kleine Brauerei - feines Hopfenwasser!
Aber Hallo, seit wir besser Eishockey spielen, ist auch das Bier besser - leckeres Kronburger vom Fass! Wahrscheinlich mit
Mein Gott übertreib nicht so, Kronburg ist nicht schlecht aber vom Besten meilenweit entfernt. Kommt dir halt vielleicht so vor weil die Memminger äh B&E Plörre voher ungeniesbar war.
weiß man was über Wiedemann und Dropmann?
weiß man was über Wiedemann und Dropmann?
Denke die fallen noch länger aus
Dropmann hat das Innenband ab bei Wiedemann hab ich keine Info
So heute rechne ich nicht mit Punkten. Mit einem wäre ich schon hochzufrieden.
Yannick Burghart erhält Förderlizenz 👍🏻
Gutes Spiel, verdienter Sieg von Rosenheim
Bitte verpflichtet Bauer Neudecker weiter. Gutes spiel vom team. Nie aufgegeben. Sieg geht in ordnung
Rosenheim insgesamt schon besser.
Wobei am Ende das 4:4 noch drin war.
Schade diesmal.
Ohne Baader, Dropi, Meyl, Wiedemann und Noack, hat die Mannschaft trotzdem alles gegeben. Rosenheim hat die Fehler halt eiskalt bestraft.
Beim 1:0 sah Borst nicht gut aus. Das dritte Rosenheimer Tor durch einen Abwehrschnitzer. Hätt nicht sein müssen
Der Schuss beim 1:0 war absolut verdeckt. Keine Chance für Borst, ich fand ihn heute auch wirklich solide und gut ! Kämpferisch starke Leistung - zu viel Fehler in der neutralen Zone, dazu ist Rosenheim einfach zu stark und nutzt das eiskalt aus. Aber auch heute wäre ein Punkt drin gewesen ! Schade nur, dass es phasenweise einfach Unkonzentriertheiten waren und nicht die Klasse von Rosenheim, die uns vielleicht einen Punkt gekostet hat.
Mein persönliches Highlight heute war die Kommentierung der Sprade-Übertragung: Jörg Noak hat da als nomineller "Co" das Zepter von Beginn an übernommen und dem unheimlich trägen und sonst vor allem lamentierenden eigentlichen Kommentator aber mal so richtig gezeigt wie es geht! Ein wirklich klasse Job des verletzten Füssener Verteidigers, souverän, neutral, sympathisch und natürlich mit viel interessantem Hintergrundwissen - klasse!!!
Kommentator war echt top heute, sehr angenehm.
schade, dass er gefehlt hat.
schade, dass er gefehlt hat.
Tja, danke Herr Gohlke. Da kommt mir immer noch die Galle hoch, wenn ich an die selbsternannten Gallier denke. Fahre morgen eine Null-Cent-Strategie
Tja, danke Herr Gohlke. Da kommt mir immer noch die Galle hoch, wenn ich an die selbsternannten Gallier denke. Fahre morgen eine Null-Cent-Strategie
0 Cent Strategie heißt aber auch 0 Support für die Füssener Mannschaft vor Ort.
Ich denke das jedes Team sich freut wenn ihre Fans auch vor Ort sind