EV Füssen 2022/23

  • Rosenheim hat schon eine sehr starke Truppe ,finde am Ende durch unsere kämpferische Leistung haben wir aber den Zusatzpunkt verdient.

    Klar war kurz vor Schluss der Ausgleich glücklich aber genau das brauchst du gegen so eine starke Mannschaft wie Rosenheim auch :prost:

  • Zu Beginn sah ich Füssen mit leichten Vorteilen.

    Führung verdient. Das 1:1 etwas unglücklich gefallen.

    Nach dem 1:2 sah ich die Felle schon davon schwimmen. Wir bekamen kaum noch eine Scheibe gefährlich vor das Gästetor, konnten kaum Druck aufbauen.

    Das 2:2 dann noch die letzten Körner aktiviert, ein Kraftakt! Ganzes Stadion aus dem Häuschen.

    Das i-Tüpfelchen dann natürlich das 3:2 in der Verlängerung! Yeah!

  • Momentan läuft es richtig gut! Es macht Spaß, dem Team zuzusehen. Ganz andere Auftritte als noch vor einigen Wochen.

    In Weiden und dann in Garmisch wird es verdammt schwer. Aber wer weiß.

    Heute freue ich mich erst einmal über den gelungenen Wochenanfang mit dem Sieg über die Star Bulls.

  • Das war einfach wieder eine überragende Leidenschaftliche Leistung...40 Minuten war man mit der Rosenheimer startruppe mindestens auf Augenhöhe hat sie teilweise sogar in ihrem Drittel eingeschnürt

    Nach dem...meiner meinung nach nicht unbedingt verdienten 1:2 für RO...hatte man ein bisschen das Gefühl der Tank ist leer und die Beine schwer....aber diese Truppe hat momentan so eine Wahnsinns Moral und selbstbewusstsein das man sogar dieses Spiel noch drehen konnte...einfach nur Bockstark zur Zeit....man hat das gefühl das jeder für jeden kämpft,da fällt keiner ab....speziell auch unsere dritte Reihe macht einen bomben Job....Die Verpflichtung von Slavetinsky war ein weiteres Puzzlestück seit seiner Verpflichtung ist es steil bergauf gegangen....weitermachen bitte! :respekt:

  • Vor allem sollte mann jetzt schon anfangen mit den spielern die man halten möchte zu verhandeln. Dann hat man genug zeit und möglichkeiten an dem zu arbeiten was am anfang der saion uns die probleme machte

  • Sauber Füssen.

    Die beiden Finnen sind schon Sau stark!Aber auch Wahnsinn wie gut der Slavetinsky in der Abwehr tut.(und ich bin absolut kein Fan von ihm)

    Weiter so🟡⚫️

  • Mich freut es weiterhin Mega für unseren Oberliga Meister (die Jungs von 2013 haben Helden Status bei uns) Janne Kujala, nachdem ich nach dem Holperstart schon übles ahnte.....

  • Im Vergleich zu Neudecker und Seppänen fällt Helenius schon ein bisschen ab das kann man schon so stehen lassen....aber die Mannschaft funktioniert im Kollektiv momentan wunderbar und er leistet da auch seinen Beitrag dazu

  • Im Vergleich zu Neudecker und Seppänen fällt Helenius schon ein bisschen ab das kann man schon so stehen lassen....aber die Mannschaft funktioniert im Kollektiv momentan wunderbar und er leistet da auch seinen Beitrag dazu

    Stimmt schon. Helenius hat 12 Punkte weniger als Seppänen und Neudecker gemacht.... es geht mir aber um den Satz " mal wieder punktlos". Ehrlch gesagt find ich trotzdem Helenius "besser" als Seppänen. Wobei, was ist 'besser"? Denn du hast recht: Das Team passt, und das ist das was zählt

  • Richtig.....solange man als Mannschaft erfolgreich ist is es im Endeffekt auch völlig "wurscht"wer wieviel Punkte macht....und das ist ja momentan bei uns absolut der Fall....am Ende der Saison kann man sich dann einzelne Leistungen genauer anschauen und Entscheidungen treffen....aber ja natürlich stehen die Kontis immer unter besonderer Beobachtung aber das ist ja nicht nur bei uns so