EV Füssen 2022/23

  • Warum soll Knaub länger gesperrt werden, als das eine Spiel das es bei 5+ Spd gibt?

    Die „Bewährung“ von der letzten Sperre hat er doch zu Saisonbeginn schon abgebrummt.

    Eben desewegen kann der disziplinarauzsschuß auf die strafe was draufpacken. Er ist vorbelastet. Betonung liegt auf kann. We will see

  • Spieldauer ein Spiel,sehe ich auch so.

    So schlimm fand ich es jetzt nicht von Knaub gestern,mit Pohl hat er auch den richtigen erwischt.

    Musste schon mehr lachen als Helge wie ein Maskottchen auf der Bank der Memminger im ersten Drittel rum gesprungen ist :thumbsup: , :respekt: .

  • Spieldauer ein Spiel,sehe ich auch so.

    So schlimm fand ich es jetzt nicht von Knaub gestern,mit Pohl hat er auch den richtigen erwischt.

    Musste schon mehr lachen als Helge wie ein Maskottchen auf der Bank der Memminger im ersten Drittel rum gesprungen ist :thumbsup: , :respekt: .

    https://www.deb-online.de/strafbank/

    Es läuft jedenfalls mal ein Verfahren gegen Knaub.

    Wie auch gegen unseren Offiziellen übrigens...

    Ist das üblich bei einer normalen 5 plus Spieldauer, also dass dann beim DEB ein Verfahren läuft? Oder im Falle Knaub doch aufgrund häufiger Auffälligkeiten, um es mal hübsch zu umschreiben. Oder war die Bewährungszeit noch nicht vorüber?

  • Die bewährungszeitt ist vorbei. außerdem wurde die ja nach seiner ersten diszi wiederufen und er musste die zusätzlichen spiele die zur bewährung ausgestzt waren absitzen. Aber diese vorgeschichte kann halt in die höhe der erneuten sperre miteinfließen.

  • Die bewährungszeitt ist vorbei. außerdem wurde die ja nach seiner ersten diszi wiederufen und er musste die zusätzlichen spiele die zur bewährung ausgestzt waren absitzen. Aber diese vorgeschichte kann halt in die höhe der erneuten sperre miteinfließen.

    Aber bei einer „normalen“ Spieldauer gibt es doch ansonsten nur 1 Spiel Sperre und damit hat sichs..

    Da wird doch kein Verfahren eingeleitet deswegen - das wurde sicherlich gemacht weil es ein Wiederholungsfall ist

  • Das ist jetzt nur ne vermutung. Da er die handschuhe hat fallen lassen könnte der schiedsrichter dies noch extra vermekt haben. Und da er kein unbeschriebenes blatt ist könnten die auch die videoaufzeichnung sehen wollen um dann irgendwas zu beschließen. Wäre eigentlich einfall für den regelFragen trhead

  • Super Spiel gestern. Das hat doch alle beigestert.

    Wir stehen nur 1 Punkt hinter dem DEL2-Absteiger Bad Tölz, ganz so schlecht, wie es ein paar Leute sehen, ist es also nicht.

  • Ist das üblich bei einer normalen 5 plus Spieldauer, also dass dann beim DEB ein Verfahren läuft? Oder im Falle Knaub doch aufgrund häufiger Auffälligkeiten, um es mal hübsch zu umschreiben. Oder war die Bewährungszeit noch nicht vorüber?

    Weiß nicht ob es üblich ist aber habe zumindest ein Verfahren nach Spieldauer gesehen und zwei nach "nur" 5 Minuten für Faustschlläge, auch ist nicht klar ob da bei den abgeschlossenen Verfahre nur die mit einer Veränderung/Erweiterung der Strafe in der Liste auftauchen (sieht ein wenig so aus) oder alle (also auch die bei denen nichts verändert wurde). Vielleicht schaut sich der DEB inzwischen tatsächlich jede große Strafe nochmal an analog zu den beiden Ligen darüber. Wir werden sehen was dabei rauskommt.

  • Ich denke, der Umstand des Wiederholungstäters spielt hier mit rein... So ähnlich wie bei Ryan Olsen Frankfurt Lions, aber ist nur ne Vermutung... Das Urteil wird sicherlich bis 2.1.23 feststehen...

    Weshalb hat sich Helge denn so echauffiert, ist man von ihm gar nicht gewohnt... :schulterzuck:

  • Wurde ja neu verhandelt. Die Eismiete für die erste Mannschaft wird deutlich erhöht. Der Nachwuchs bleibt gleich. Eis ist in beiden Hallen des BSP gleich teuer. ;)

    Dass war ja bekannt. ach ja ne kleine frage hätte ich da noch.
    wer ist in den hallen dafür verantwortlich das genug toielletenpapier vorhanden ist? Kein witz jetzt. Ab dem 2 drittel gab es kein papier mehr auf der damen toilette was zur nackten verzweiflung bei einigen damen und bitteres beschweren selbiger bei dafür nicht tzuständigen freiwilligen helfern führte die dann auch nicht wussten an wen sie sich da wenden sollten und selbst der nackten verzweiflung anheim fielen........................... ;)

  • Dass war ja bekannt. ach ja ne kleine frage hätte ich da noch.
    wer ist in den hallen dafür verantwortlich das genug toielletenpapier vorhanden ist? Kein witz jetzt. Ab dem 2 drittel gab es kein papier mehr auf der damen toilette was zur nackten verzweiflung bei einigen damen und bitteres beschweren selbiger bei dafür nicht tzuständigen freiwilligen helfern führte die dann auch nicht wussten an wen sie sich da wenden sollten und selbst der nackten verzweiflung anheim fielen........................... ;)

    Sollte nicht sein. Reinigungskräfte sind täglich im Einsatz. Aber halt nicht abends bei den Spielen. Vielleicht mal den Eismeister darauf hinweisen...

  • Krass, wie offen euer Kommentator zugibt, dass euch die Schiris gegen Memmingen schon ein bisschen geholfen haben. Hab das Spiel zwar nicht gesehen und kann es selber nicht beurteilen, aber gibt auf jeden Fall Sympathiepunkte.