6 Tore in einem Drittel. Muss bei uns schon länger her sein! Wow!
irgendwann in der bezirks oder landesliga vielleicht.
6 Tore in einem Drittel. Muss bei uns schon länger her sein! Wow!
irgendwann in der bezirks oder landesliga vielleicht.
9:4 Sieg
Tolles zweites Drittel. Das war echt klasse! Super!
Das Wurstbuffet ist eröffnet.
Starke zwanzig Minuten im Mitteldrittel.
Jetzt am Mittwoch bitte weiter konzentriert bleiben!
Da hat sich beim Bau der Arena der Architekt nix dabei gedacht. Den Pfusch von damals spüren wir noch heute.
Hätte da mal eine Frage an den Fachmann. Stimmt es, dass die Arena damals nur genehmigt wurde ohne eigene Gaststätte, weil sich die Füssener Gastronomen dagegen gesträubt haben?
Klasse, was ab dem 2. Drittel gespielt wurde, Gratulation an die Mannschaft.
Starkes 2. Drittel 💪🏻
Schön auch das sich jetzt bei den vielen Spielen die Reihe der Verletzten gelichtet hat, Noack schon gegen Deggendorf mit dabei, heute auch wieder Meyl.
Weiß jemand wann Deubler wieder versucht zu spielen?
Zelenka sehr stark zur Zeit, allgemein die dritte Reihe.
Hoffe das bleibt so freut mich für die jungen.
Der Sivic aus Kf ist auch ein sehr guter.
Zelenka sehr stark zur Zeit, allgemein die dritte Reihe.
Ja, der spielt wieder so wie in der Aufstiegssaison und führt seine Reihe, schön das er nach zwei schwächeren Jahren wieder auf dieses Niveau gekommen ist.
So und jetzt am Mittwoch die leistung des mitteldrittels abrufen . Ein sieg wäre sehr sehr wichtig um ein kleines polster zu den letzten3 tabellenplätzen zu schaffen
Ja, der spielt wieder so wie in der Aufstiegssaison und führt seine Reihe, schön das er nach zwei schwächeren Jahren wieder auf dieses Niveau gekommen ist.
Ja Zelenka spielt echt gut.
Ich habe mir gerade die Highlights angesehen und festgestellt das er gestern leider nur bei einem Tor beteiligt war und nicht wie in der Statistik steht bei 3, ist aber eine gute Vorarbeit zum Tor von Sivic gewesen.
Hätte da mal eine Frage an den Fachmann. Stimmt es, dass die Arena damals nur genehmigt wurde ohne eigene Gaststätte, weil sich die Füssener Gastronomen dagegen gesträubt haben?
Das kann ich leider nicht beantworten. Kann mir es aber persönlich nicht vorstellen...
zum pasau spiel. Na also bis jetzt sehr gut
Komisch ist dann nur warum uns damals gesagt wurde das man sich geweigert hat mit dem EVF zu tauschen.
aber eigentlich ist das egal.
Ich habe zwar immer die halle 1 als unser zuhause angesehen. Aber wenn man ehrlich ist müsste man aus verschiedengründen in die arena wechseln. aber dann muss halt in sachen verpflegungsmöglichkeiten passieren und die miete muss bezahlbar sein.
aber was passiert dann wenn zb wieder mal irgendwas mit curling durchgezogen wird. normal, und seit mir da bitte nich böse liebe steine schubser, reicht da die halle1 um die zuschauerzahlen zu bewältigen
Miete für den EVF ist in beiden Hallen gleich.
Wenn eine WM stattfindet, wie im kommenden Jahr und sei es nur "Curling", ist es doch nicht verwunderlich, wenn man da in die Arena möchte. Das gibt doch ein gutes Bild ab. Wird ja Live im Internet übertragen.
So und jetzt am Mittwoch die leistung des mitteldrittels abrufen . Ein sieg wäre sehr sehr wichtig um ein kleines polster zu den letzten3 tabellenplätzen zu schaffen
Bin dagegen
Weiß jemand wann Deubler wieder versucht zu spielen?
Trainiert jedenfalls mit, sollte also nicht mehr zu lange dauern.
Miete für den EVF ist in beiden Hallen gleich.
noch ist sie bezahlbar...noch.mal gucken was die zukunft bringt
Dalldush wieder mit an Bord 💪🏻
8:1, souverän , Knaub mit 5 Punkten am Freitag dann gegen Memmingen. Ob Derby oder nicht dann ja wieder je nach Ergebnis