Ich persönlich finde auch das die außendarstellung des Vereins schonmal besser war.....man beschwert sich immer über schwindende Zuschauerzahlen aber wirklich viel dagegen tut man auch nicht...für die Gala und das spiel gegen Garmisch hat man die Werbetrommel gerührt und siehe da......weit über 2000 Zuschauer...natürlich war das etwas außergewöhnliches aber man sieht wenn man sich nach außen gut präsentiert kommen auch mehr Zuschauer....ich zum beispiel wusste damals an einem Dienstagsspiel bis zwei stunden vorher garnicht das überhaupt gespielt wurde da auf verschiedenen Plattformen darüber garnicht informiert wurde oder erst sehr spät.....das muss man wieder besser machen und die Fans mehr bei Laune halten....mir ist bewusst das das alles größtenteils ehrenamtlich gemacht wird aber wenn man Oberliga spielen will gehört das einfach dazu um den Verein weiter professioneller aufzustellen....
Ich glaube Zelle würde sein letztes Hemd für diesen Verein geben nur hat man irgendwie das Gefühl das er so ziemlich alleine da steht und sich durch alle Baustellen kämpfen muss....vom rest der da noch so mitwirkt sieht und hört man nicht wirklich viel....denke er hätte da viel mehr Unterstützung verdient....das ist zumindest so mein Gefühl....wenn er nicht wäre weiß ich nicht ob es unseren EVF so in dieser Form noch geben würde von daher finde ich Kritik in seine Richtung nicht immer angebracht, da sollten sich eher mal andere hinterfragen ob sie wirklich alles für den Erfolg des EVF geben....