Und wieder mal rächt sich das frühe Gemaule einiger
Pfanne zeigt den Spielern bestimmt die Kommentare in der Drittelpause
Wenn es hilft passt es ja.
Und wieder mal rächt sich das frühe Gemaule einiger
Wenn es hilft passt es ja.
Drücke wie immer die Daumen, na klar.
Aber das Gemaule ist stellenweise nicht verkehrt. Die erste Reihe war im ersten Drittel nicht anwesend. Und das nicht zum ersten Mal in der Saison. Da bekommst du Schüttelfrost. Darüber muss doch zu sprechen sein. Auch andere Spieler hinken ihren und den Ansprüchen des Vereins hinterher. Da nach all den bisherigen Spielen sich da wenig gebessert hat, stellt sich die Frage, ob da gewisse Sachen nicht ausreichend trainiert werden oder ob dann eben doch die Leistungsgrenze erreicht ist.
Drücke wie immer die Daumen, na klar.
Aber das Gemaule ist stellenweise nicht verkehrt. Die erste Reihe war im ersten Drittel nicht anwesend. Und das nicht zum ersten Mal in der Saison. Da bekommst du Schüttelfrost. Darüber muss doch zu sprechen sein. Auch andere Spieler hinken ihren und den Ansprüchen des Vereins hinterher. Da nach all den bisherigen Spielen sich da wenig gebessert hat, stellt sich die Frage, ob da gewisse Sachen nicht ausreichend trainiert werden oder ob dann eben doch die Leistungsgrenze erreicht ist.
500 Zuschauer, da sollte man mal darüber nachdenken.
Ein paar Sekunden vor Schluss die drei Punkte aus der Hand gegeben. Wahnsinn.
Darfst eigentlich nicht verlieren das Spiel
Das Spiel war ab dem 2. Drittel ganz gut
Aber das Gemaule ist stellenweise nicht verkehrt.
Die Frage ist halt das was und wie. Wenn da z.B. Nachverpfichtungen gefordert werden ist das eher illusorisch. Man hat einmal wenn man so will getauscht mit Slavetinski gegen Gabriel und mit dem dritten Ausländer schon seit Beginn der Saison hat man eigentlich schon mehr Profis unter Vertrag als bisher bei ähnlichen Etats. Auch sonst muß man halt mal die Erwartunghaltung einiger hinterfragen, wir stehen aktuell auf einen Preplayoffplatz und damit sicherem Nichtabstiegsplatz mit 10 Punkten Vorsprung auf 11./12., so viele mehr mit unserer Kragenweite sind da nicht davor. Also kann nicht alles so schlecht sein.
Das ist eine solide Saison bisher vor allem nach dem Start, nicht überragend gut aber eben auch nicht grottenschlecht.
Meine Erwartungshaltung schätze ich nicht zu hoch ein. Aber viel zu viele Spiele zu leichtfertig hergeschenkt. Siehe heute.
Meine Erwartungshaltung schätze ich nicht zu hoch ein. Aber viel zu viele Spiele zu leichtfertig hergeschenkt. Siehe heute.
Im Endeffekt kommen keine Zuschauer ins Stadion, das ist die Realität.
Dafür aber wo anders Punkte geholt wo keiner damit gerechnet hat
Ich bin schon auch dafür, klare Fehler und schlechte Leistungen anzusprechen.
Und heute mit einer ersten Reihe, die Leistung zeigt, gewinnst du das heute mit drei Punkten.
Vielleicht gewinnst du da auch so ein Spiel in Peiting.
Aber funktioniert eben nicht bei uns.
Einerseits nen punkt gegen den 3 geholt aber anderseits nach 1:3 zurückkommen 4:3 führen dann so kurz vor schluss den ausgleich kassieren ist bitter. Und beim penalty is halt der Pielmeier ne macht.
Und wieder ist es auch einspiegelbild der saison. Ein verpenntes 1 drittel versaut das ganze spiel.......Wo wären wie wenn das nicht inbald jedem spiel passieren würde.
Und so blöd es sich anhört ist platz 10 sind wir im soll. Was aber wirklich angst macht sind 500 zuschauer an einem freitag abend.
Was aber wirklich angst macht sind 500 zuschauer an einem freitag abend.
Allerdings.
Vor dem Spiel wär ich mit einem Punkt zufrieden gewesen.
Aber so muss man von 2 verlorenen sprechen.
Zu diversen Leistungsträgern ist schon vieles gesagt.
Einfach schon grosse Leistungsschwankungen.
Da fehlt einfach die Konstanz.
Zu den Zuschauern denke ich ist eine Kumulation verschiedener Faktoren.
Das geringste Problem ist glaub ich das sportliche.
Wir spielen dort und mehrheitlich das was die meisten von uns erwartet haben.
Ein Grundproblem ist m.E. die fehlende Identifikation.
Ein Besl, Nadeau, Krötz, Velebny wurden vielleicht sportlich in Etwa ersetzt, trotzdem springt der Funke selten über.
Es fehlen die Typen derentwegen man ins Stadion geht.
Bei den Preissteigerungen allenthalben sucht man die Spiele aus, zu denen man geht.
Da gehört, bei allem Respekt zu ihrer sportlichen Qualität, 1 Tag vor Weihnachten nicht unbedingt Deggendorf.
Frohe Weihnachten allen EVF Fans
Und jetzt müssen wir nach füssen
Naja typisches Spiel in Füssen, dort liegt uns gar nichts. Phasenweise grauenvolles Eishockey vorallem im 2. Drittel. Dann paar Minuten Tiefschlaf Füssen nutzt das und dann kommt halt wieder unsere Charakter Starke Mannschaft die nie auf gibt und irgendwie doch noch 2 Punkte holt. Egal Mund abputzen 3 Auswärtsspiele 8 Punkte
Kritik muss immer erlaubt sein. Ich kann nur mit ominösen Einzeilern und Unterstellungen ohne Sinn nichts anfangen. Auch das ständige Rumgehacke auf den Zuschauerzahlen. Fast alle Vereine haben hier nach Corona Probleme, warum soll man das dann gerade beim EVF rein auf das Sportliche beziehen. Das ist doch ein Schmarren. Aber hat ja Sami bereits geschrieben.
Thema Kritik: Hier muss man wirklich die Reihe mit den Finnen ansprechen, da kommt nicht nur offensiv viel zu wenig, sondern die ist auch defensiv unheimlich anfällig. Man muss sich nur die Plus/-Minus Bilanz ansehen. Für mich ist das die erste Reihe und sollte als solche Spiele entscheiden. Und zwar für den EVF. Tut sie aber im seltensten Fall.
Helenius und Seppänen funktionieren nicht mehr seit Dalldush verletzt ist. Das ist eine Tatsache. Hier könnte es im Januar also wieder besser laufen. Und dann wird auch noch Deubler dazu kommen. Vielleicht kann ja auch der die Finnen mitreißen
Er sollte lieber seinen bekannten Urschrei in der Kabine los lassen, damit auch der letzte Spieler wach ist.
Vielleicht kann ja auch der die Finnen mitreißen
Früher haben die Ausländer die anderen mitgerissen.
Hach, die Zeiten ändern sich.
Die Frage ist halt das was und wie. Wenn da z.B. Nachverpfichtungen gefordert werden ist das eher illusorisch. Man hat einmal wenn man so will getauscht mit Slavetinski gegen Gabriel und mit dem dritten Ausländer schon seit Beginn der Saison hat man eigentlich schon mehr Profis unter Vertrag als bisher bei ähnlichen Etats. Auch sonst muß man halt mal die Erwartunghaltung einiger hinterfragen, wir stehen aktuell auf einen Preplayoffplatz und damit sicherem Nichtabstiegsplatz mit 10 Punkten Vorsprung auf 11./12., so viele mehr mit unserer Kragenweite sind da nicht davor. Also kann nicht alles so schlecht sein.
Das ist eine solide Saison bisher vor allem nach dem Start, nicht überragend gut aber eben auch nicht grottenschlecht.
Klar kann man jetzt alles etwas schönreden, aber was wäre wenn unsre Profis Leistung bringen würden?! Platz 6-8 absolut möglich und Zuschauerzahlen nicht so erschreckend