EV Füssen 2022/23

• Hötzinger hat einen extremen schritt nach vorne gemacht. Was schön für ihn ist aber für uns weniger schön werden könnte. Gute goalies sind gesucht. Sehr gute goalies begehrt...

• verstehe, er soll lieber schlecht halten und bei euch bleiben.

gute Taktik ;)

Reicht schon wenn er keine höheren Ambitionen hat ;) Oberliga darf er liebend gerne weiter bei uns spielen ;)

Wird aber leider nicht der Einzige aus dem aktuellen Team sein der Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen weckt.

• Da kann man unserem neuen Angstgegner Füssen nur zum verdienten Sieg gratulieren!

4 Minuten Kollektivschlaf und da Spiel war gelaufen.

Das Schlussdrittel war brutal und Hötzinger hatte wohl einen Sahnetag.

Allerdings wolltet ihr den Sieg mehr, es wurde sich in die Schüsse geworfen, deshalb mehr als verdient.

• Für Deubler freue ich mich. Hoffentlich geht es gut und er bleibt frei von Beschwerden.

Bei Ledlin soll es schon seit einiger Zeit rumort haben.

Für Ledlin muss ein Standort wohl erst gebacken werden, an dem es ihm als Nachwuchstrainer passt. In Selb hatte man große Stücke auf ihn gesetzt,

aber nach nur einer Saison war er im Sommer bereits wieder weg.

• Knapp mit 4:6 gegen Weiden verloren, schade.

Schiedsrichter stand leider neben der Spur als er eine 5 Minuten Strafe für Füssen gab was in meinen Augen keine war und Weiden durch diese Strafe wieder zurück ins Spiel kam.

War mehr drin für Füssen, leider das eigene Powerplay nicht gerade super gewesen.

• Bis auf knapp 10 Minuten im zweiten Drittel war Weiden für mich alles andere als ein souveräner Tabellenführer.

Einsatz, Kampf und Wille hat heute wieder gestimmt. Sehr schade, dass sich die Jungs für diese Leistung nicht belohnt haben. Verlängerung wäre durchaus drin und letztendlich auch verdient gewesen!

• Erstes Drittel 2:0 Weiden, letztes Drittel 4:1 Weiden

Im zweiten Drittel 2 Tore leichtfertig hergeschenkt.

Weiden 16 Strafminuten, Füssen 11 davon eine 5er

Ich denke der Schiri hat zum Ende hin die 5 Minuten Strafe mehr als ausgeglichen…

Insgesamt gerade der Umstände wegen ein verdienter Sieg …

• Ein Kommentar zu den Jungs von Sprade TV:

Wenn Kompetenz auf Neutralität trifft - NICHT!!!