EV Füssen 2022/23

• Spiel:

Wichtige drei Punkte eingefahren! Mannschaft rackert und belohnt sich!

Eine kleine Siegesserie täte uns auch mal gut. Vielleicht wird's ja was

Sprade:

erstmal dankbar, dass sich Leute finden, die den Job machen.

Allerdings sollte man doch gewisse gut gemeinte Kritik an die Leute weiterleiten.

Verbesserungspotential ist da.

• So.....nach 30 Minuten 4:0 in Rückstand...zum Teil wieder und immer wieder die defensive eine Katastrophe....bin gespannt ob man das jetzt endlich mal erkennt und nächste Saison was verändert....ein Slavetinsky allein reicht eben nicht ...das ist nicht Oberligaqualität

Mich würde ja schon mal interessieren wie man sich das gedacht hat....hinten kassieren wir 6 und vorne schießen wir 8.....die Rechnung geht aber leider nicht auf

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzgelb77 (20. November 2022 um 19:16)

• sinnbildlich für die bisherige Saison steht für mich unser Kapitän.....hier und da gute Aktionen und Spiele, dann aber wieder komplette blackouts....das spiegelt bisher so ein bisschen die ganze Mannschaft stellvertretend wieder...um jetzt mal ein beispiel zu nennen

• Das sehe ich vollkommen anders.....

Die Spieler welche bereits gezeigte Leistungen abrufen kannst an einer Hand abzählen....

sinnbildlich für die bisherige Saison steht für mich unser Kapitän.....hier und da gute Aktionen und Spiele, dann aber wieder komplette blackouts....das spiegelt bisher so ein bisschen die ganze Mannschaft stellvertretend wieder...um jetzt mal ein beispiel zu nennen

Da fehlt es an Qualität, das ist aber auch ganz normal wenn man den Etat anschaut wo für die erste Mannschaft zur Verfügung gestellt wird. Der 11. Platz ist ein Ziel wo wenn alles optimal läuft erreicht werden kann.

• Wenn diese mannschaft immer ihr potential ausschöpfen würde und das zeigen würde zu was sie im stande ist wären vieleicht 3-4 plätze besser drinne.

• Wie lange möchte man bei solchen unkonstanten Leistungen noch zuschauen? Muss ja Gründe haben, warum es manchmal funktioniert und dann wieder gar nichts klappt :wacko:

Zuschauerzahlen bei uns natürlich ausbaufähig.

Aber kommen dann wirklich mehr, wenn es besser läuft?

Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison und gestriger Gegner Höchstadt hatte gestern 590 Zuschauer.

• Zuschauerzahlen bei uns natürlich ausbaufähig.

Aber kommen dann wirklich mehr, wenn es besser läuft?

Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison und gestriger Gegner Höchstadt hatte gestern 590 Zuschauer.

bestes Beispiel ist ja unsre erste Oberliga-Saison das bei Erfolg und wenn die Leute begeistert werden, es auch honoriert wird.

• Also gibt es nur Erfolgsfans?

Nicht nur..

Jeder Verein hat so seinen Kern, die immer kommen (bei uns ca 1.000) und dann hast immer noch deine Eventies oder Erfolgsfans, die sich die vermeintlich guten Spiele rauspicken bzw regelmäßig kommen wenn es sportlich gut läuft..

Und so ists glaube ich bei jedem Verein👍🏼

Nur die Größe des harten Kerns variiert