Fiaaassaaaaa!!!!!
schlimmes erstes Drittel. Da schüttelt es ja einen.
Also was ein paar Spieler hin u wieder veranstalten ist nicht OL reif
Fiaaassaaaaa!!!!!
schlimmes erstes Drittel. Da schüttelt es ja einen.
Also was ein paar Spieler hin u wieder veranstalten ist nicht OL reif
Wer immer und immer wieder die 3 selben fehler pro spiel macht hat es nicht anders verdient. Und so langsam sollte man sich schon mal die frage stellen woran das nun genau liegt. Und das 1 drittel war halt wieder sowas wo ich mich frage wo bleibt da die reaktion bleibt......
Unterm strich hat landsberg verdient gewonnen weil wir uns einfach mal wieder zu dämlich angestellt haben und simpelste eishockeytugenden im 1 drittel nicht gebracht haben.
Tut mir leid so langsam hab ich keine Lust mehr drauf jede Woche der selbe Mist.
In der Mannschaft ist absolut keine Entwicklung zu erkennen .
Die Fehler in der Abwehr sind nur noch Peinlich.
Und wenn du keinen Spieler hast der mal auf Tor schießt verlierst halt gegen jeden Gegner.
Auch wenn der Schiri heute nicht seinen besten Tag hatte war Landsberg einfach Cleverer
als der EVF und macht aus 5-6 Chancen 3 Tore.
Wer immer und immer wieder die 3 selben fehler pro spiel macht hat es nicht anders verdient. Und so langsam sollte man sich schon mal die frage stellen woran das nun genau liegt. Und das 1 drittel war halt wieder sowas wo ich mich frage wo bleibt da die reaktion bleibt......
Unterm strich hat landsberg verdient gewonnen weil wir uns einfach mal wieder zu dämlich angestellt haben und simpelste eishockeytugenden im 1 drittel nicht gebracht haben.
Da muss man halt mehr trainieren.....
Das Problem ist einfach das die Leistungen unglaublich schwanken und ich mich frage woran das liegt....in Deggendorf war auch das erste Drittel eine Katastrophe danach war man die bessere Mannschaft...ähnlich wie heute...aber durch diese unerklärlichen leistungsschwankungen hat man bisher schon unnötig viele Punkte verschenkt...
Rosenheim hat ein sehr hohes Budget und will in Liga 2. Diese Ziele zu erreichen widerspricht dem Ziel der Nachwuchsförderung zum Teil.
Das finde ich ja wirklich sehr anerkennenswert, wenn das so offen angesprochen wurde, Respekt!
Nacht darüber geschlafen.
Ja, ein sogenanntes 6-Punkte-Spiel hergeschenkt. Ein schlechtes Drittel reicht dann schon. Leider kommt das recht oft vor. Woran liegt es?
Die Mannschaft kann mehr, ab es wird nicht immer abgerufen bzw. wird es nicht über 60 Minuten abgerufen.
Diese fehler sind nicht vom training abhängig.Wenn wir gestern ein völlig normales 1 drittel gespielt hätten wäre ein sieg normal drinn gewesen. Aber da schenkst du defacto 3 tore einem gegener der nur 2 1/2 reihen am start hat. Die letzten 20 minuten war der stehend KO und wir waren nur zu einem tor in diesem drittel in der lage. Klar war da 2 maL bei den landsbergen glück dabei aber auch die hatten mindestens 2 pfostenknaller.
Allein das 0:2 zeigt doch woran es fehlt. Das war der standartfehelr den du mindestens 3 mal pro spiel bei uns siehst. und auch ein Hötzinger hat irgendwann mal ne grenze erreicht um sowas jedesmal auszubügeln.
Selbst nach dem verschlafenen Start hätte man das Spiel noch gewinnen müssen. Man hatte ja ein Dutzend Riesenchancen. Aber da hatte man den Gegner, der einfach nur gekämpft hat, schon stark gemacht. Es wird phasenweise zu offen und zu wenig auf den Körper gespielt. Dann läuft man hinterher, steht unter Druck und hat auch noch Pech. Landsberg hat das dann clever gespielt und glücklich aber auch nicht unverdient gewonnen.
…einfach ernüchternd
Also woran liegt`s???
Also woran liegt`s???
Vielleicht kann er helfen:
Alles anzeigenTut mir leid so langsam hab ich keine Lust mehr drauf jede Woche der selbe Mist.
In der Mannschaft ist absolut keine Entwicklung zu erkennen .
Die Fehler in der Abwehr sind nur noch Peinlich.
Und wenn du keinen Spieler hast der mal auf Tor schießt verlierst halt gegen jeden Gegner.
Auch wenn der Schiri heute nicht seinen besten Tag hatte war Landsberg einfach Cleverer
als der EVF und macht aus 5-6 Chancen 3 Tore.
Also so schlecht is es sicherlich nicht....man hat auswärts Klostersee,Lindau und...was sicher nicht selbstverständlich ist....Deggendorf geschlagen zuhause Memmingen 4:0 geschlagen und am Sonntag unglücklich verloren weil man schlichtweg das erste drittel verpennt hat....in Weiden auch sehr stark gespielt da wäre mit ein bisschen mehr glück auch 3 punkte drin gewesen.....Garmisch liegt uns einfach nicht und das in Rosenheim nix zu holen sein wird war wohl jedem klar 😉 ärgerlich waren die ersten heimniederlagen zu beginn der saison aber seit dem hat sich die Mannschaft meiner meinung nach gesteigert....mit ein bisschen mehr glück und konstanz könnte man auch gut und gerne 18 punkte oder mehr auf dem Konto haben....da hat es sicher schon schlechtere Saisonen gegeben als diese bis hier hin....diese fehler sind meist einfach individuelle fehler von einzelnen Spielern das kann man dann aber nicht auf die ganze Mannschaft ummünzen...meiner meinung nach ist man auf dem richtigen Weg wenn man eben diese individuellen fehler abstellt und noch ein bisschen mehr konstanz ins Spiel bringt...sonst kann man der Truppe glaub ich aktuell nicht viel vorwerfen
Das Füssener Eishockey trauert um Jupp Kriwanek
In den 1980er Jahren kannte ihn jeder, der mit dem EV Füssen zu tun hatte. Josef „Jupp“ Kriwanek ging als Vorsitzender des EVF-Fanclubs „Eishockeyfreunde EV Füssen“ bei der Unterstützung der Füssener Mannschaft mit bestem Beispiel voran und war nicht nur bei den eigenen Anhängern, sondern auch bei den gegnerischen Fans sehr beliebt. Im Alter von 84 Jahren hat uns Jupp nun verlassen.
Initiator von Sprechchören, Anfeuern mit Kuhglocken oder auch mal mittels Kochtopf, in der Fankurve immer mittendrin – das beschreibt Jupp Kriwanek am besten. Er hatte sich die Unterstützung des Eishockeys in Füssen wie kein anderer auf die Fahnen geschrieben und lebte diese Unterstützung auch aktiv vor. In einer eigenen Rubrik kam er im Stadionheft zu Wort und appellierte an die Fairness gegenüber anderen Fans und Mannschaften. Dabei gab er auch schon mal Anleitungen, wie man das eigene Team am besten anfeuert. Jupp Kriwanek war eine Institution im Füssener Eishockey.
Im Jahr 1978 war er Mitgründer des Fanclubs „Eishockeyfreunde EV Füssen“ aus Kempten, dem er 14 Jahre lang vorstand. 1992 musste er sich dann aus gesundheitlichen Gründen zurück ziehen. Mit ihm verlor das Eishockey am Kobelhang einen der größten Anhänger.
Wir werden Jupp Kriwanek ein ehrendes Andenken bewahren.
Gratulation an die Mannschaft, "hinten" fast fehlerfrei und vorne treffen wir, klasse
Jupp wär begeistert. R.I.P
Glückwunsch ans Team .
Hätte mehr Zuschauer verdient.
Dazu braucht es einfach mehr Konstanz.
So der sieg war extrem wichtig. Unterzahl war heute eher suboptimal. Dafür haben es die jungs vorne rausgerissen.hötze auch wieder bärenstark wie ich finde.
Das 2:1 war den eintritt alleine wert.
So der sieg war extrem wichtig. Unterzahl war heute eher suboptimal. Dafür haben es die jungs vorne rausgerissen.hötze auch wieder bärenstark wie ich finde.
Das 2:1 war den eintritt alleine wert.
Noch was zu eurem Kommentator. Also da war nicht ein Hauch von Vorbereitung zu erkennen. Da macht
Lindau mit John Sicinski sein erstes Spiel mit Lindau und kein Wort vom Kommentator. Für ihn steht Sakic
hinter der Bande. Auch wenn es Amateure sind, für 7,90 kann man solche Informationen erwarten.
Noch was zu eurem Kommentator. Also da war nicht ein Hauch von Vorbereitung zu erkennen. Da macht
Lindau mit John Sicinski sein erstes Spiel mit Lindau und kein Wort vom Kommentator. Für ihn steht Sakic
hinter der Bande. Auch wenn es Amateure sind, für 7,90 kann man solche Informationen erwarten.
Die Kommentatoren machen einen guten Job, man muss froh sein das das überhaupt jemand macht.
Die Kommentatoren machen einen guten Job, man muss froh sein das das überhaupt jemand macht.
Sorry sehe ich anders. Auch wenn das alles freiwillige mache kann man schon erwarten dass man sich etwas auf den gegner und seine allgemeinen daten vorbereitet