und komischerweise hat dieser Ex-DEL2 Verteidiger den Zusatzpunkt geholt
EV Füssen 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
Rauchwurst -
12. April 2022 um 20:34 -
Geschlossen
-
-
-
und komischerweise hat dieser Ex-DEL2 Verteidiger den Zusatzpunkt geholt
Der ist mit abstand der beste Verteidiger im Team
-
Glaube, Hanson18 meint da jemand anderes.
-
Der ESVK ist kein Verein mehr, zumindest nicht die Abteilung in der DEL2. Anders würde das auch nicht mehr gehen. Der ESV Kaufbeuren e.V. macht allerdings auch keine schlechte Arbeit. Und der EV Füssen macht, angesicht der Rahmenbedingungen im BLZ auch eine wahnsinning gute Arbeit. Im Nachwuchs sind irre engagierte Menschen unterwegs, die diesen Verein das Herz am Leben erhalten. Nicht vergessen, man spielt ohne große Gönner am Arsch der Welt in der DNL2. Klar hat man zwei Eisflächen. Aber die Hallen sind mittlerweile schon ordentlich in die Jahre gekommen und gerade die Halle, in der der EVF Oberliga spielt. Irgendwann muss dort auch mal ein Konzept vorgelegt werden, wo man mit dem BLZ hin will. Die große Halle ist im Grunde auch für umsonst, da ist ja auch nichts mehr los. Ein Umbau, möglichst stimmungsvoll und mit möglichst vielen Logen könnte dem alten EVF mal einen Push geben. Anders wird es nicht gehen und man wird eher Richtung Bayernliga schrumpfen.
-
Nach dem ersten Drittel in DEG, der EVF gibt alles, aber leider wird das nicht reichen. Im Endeffekt ein Klassenunterschied.
Und wieder einmal zeigst du, dass du vom Eishockey nur sehr wenig Ahnung hast und dich eigentlich nur zum Stänkern angemeldet hast. Ich habe es schon mal geschrieben, wirklich ganz traurig was du ablieferst. Du siehst nie individuelle Fehler, sondern bei dir ist immer alles schlecht. Wie kann man nur so ein negativer Mensch sein?
-
Das war die richtige Reaktion auf die klatsche in Garmisch.
Top 2 Punkte in Deggendorf, wer hätte das groß gedacht nach dem Spiel vom Sonntag.
-
Wer lesen kann, ok ist manchmal bei mir schwierig, ist klar im vorteil.
Kein neuen vertrag bekommenoder verlängert is wa sandees wie vertrag während der saison aufgelöst. Zum anderen ist Slavetinsky der baustein der zumindestens etwas mehr stabilität in diue die abwehr bringt.
Mann kann mich ja jetzt gerne verbesseren wenn ich falsch liege. aber die spiele gegen Landsberg, peiting, höchstadt wurden aufrung eklatanter abwehrfehler verloren.Der ESVK ist kein Verein mehr, zumindest nicht die Abteilung in der DEL2. Anders würde das auch nicht mehr gehen. Der ESV Kaufbeuren e.V. macht allerdings auch keine schlechte Arbeit. Und der EV Füssen macht, angesicht der Rahmenbedingungen im BLZ auch eine wahnsinning gute Arbeit. Im Nachwuchs sind irre engagierte Menschen unterwegs, die diesen Verein das Herz am Leben erhalten. Nicht vergessen, man spielt ohne große Gönner am Arsch der Welt in der DNL2. Klar hat man zwei Eisflächen. Aber die Hallen sind mittlerweile schon ordentlich in die Jahre gekommen und gerade die Halle, in der der EVF Oberliga spielt. Irgendwann muss dort auch mal ein Konzept vorgelegt werden, wo man mit dem BLZ hin will. Die große Halle ist im Grunde auch für umsonst, da ist ja auch nichts mehr los. Ein Umbau, möglichst stimmungsvoll und mit möglichst vielen Logen könnte dem alten EVF mal einen Push geben. Anders wird es nicht gehen und man wird eher Richtung Bayernliga schrumpfen.
Und da beide hallen unter trainingshallen laufen damit fördergelder abgegriffen werden können wird dass nicht passieren.
-
Es fehlt an Qualität im Kader, da kannst du coachen was du willst.....
Du auf alle fälle da du völlig ahnungslos bist.
Kritik ja aber das was du bringst ist einfach nur zum remdschämen
Und bei aller berechtigten kritik bleibt festzustellen dass sich diese mannschaft genau da in der tabelle wiederfindet wo sie von allen eingeschätzt wurden. Dass ist dass was dieses team, dieser verein , dieses gesamte umfeld momentan zum leisten fähig ist.
Wer mehr will muss sponsoren bringen. Denn es fehlt wie immer am geld um spieler zu verpflichten die uns in sphären bringen wo einige gerne wären.
so ungefähr 500.000 euro gehaltsetat 1 mannschaft wären schon mal ein anfang wenn man den zahleng glauben schenken mag die bei anderen vereinen angeblich im raum stehen -
Muss gestehen, dass ich nicht an einen Auswärtssieg geglaubt habe. Zu schwach war der Auftritt am Sonntag.
Hut ab, dass heute so eine Reaktion erfolgt ist. Sehr wichtig!
-
3 von 6 Auswärtsspielen gewonnen. Nicht Oberliga tauglich?????
Wieviel % der Auswärtsspiele muss man den Gewinnen das man Oberliga tauglich ist!
-
-
3 von 6 Auswärtsspielen gewonnen. Nicht Oberliga tauglich?????
Wieviel % der Auswärtsspiele muss man den Gewinnen das man Oberliga tauglich ist!
Alle...einfach alle und sollte man in Rosenheim nicht souverän 3 punkte einfahren wäre das eine riesen Blamage.....
-
Also ganz ehrlich.....die in Rosenheim finden sich selber schon ziemlich geil....angefangen von den den kommentatoren,über Spieler usw...find das schon ziemlich überheblich was da abläuft....
-
Sehr abgehoben die Rosenheimer
-
Mehr war nicht zu erwarten. Erstes Drittel war echt gut.
Danach hat man dann schon gesehen, dass der Gegner eigentlich eine Zweitligatruppe ist.
Für uns gilt das Spiel am Sonntag gegen Landsberg.
-
Warum ? Finde unsere Moderatoren zwar auch nicht gut, aber arrogant sind die eher weniger. Zum Spiel: Hätte Hötzinger im 2.Drittel nicht so stark gehalten, wäre es wahrscheinlich zweistellig geworden. Die Starbulls waren trotz der fünf fehlenden Leistungsträger über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft. Von Füssen hätte ich mir eigentlich mehr erwartet, so schlecht ist der Füssener Kader nicht besetzt.
-
Da brauchst du nur das Budget beider Vereine ansehen.
Da weißt dann schon, wie das abläuft.
-
Schon sensationell, was die stark ersatzgeschwächten Rosenheimer da heute geboten haben. Wenn die komplett gewesen wären, nicht auszudenken. Hoffe es sind bald alle wieder fit, damit man wieder konkurrenzfähig ist
Sorry für die Ironie, hochverdienter Sieg von Rosenheim. Da man aber mit einem für die Oberligaverhältnisse völlig überdrehtem Kader antritt, wäre auch etwas Respekt dem Gegner gegenüber angebracht, der halt mit seinen Mitteln arbeiten muss. Das war mir heute dann einfach auch zu überheblich kommentiert.
-
Am Sieg mit 7:1 gibt es nichts zu rütteln. Ist halt so.
Man sollte in Rosenheim einfach auch erkennen, dass man zusammen mit Weiden in einer eigenen Liga spielt.
Ich schalte da Sprade TV erst gar nicht mehr ein, von einer Auswärtsfahrt ganz zu schweigen. Zeit und Geld kann man sich da sparen.
Für mich ist das Spiel gegen LL wichtig. Darauf müssen wir uns konzentrieren.
-
Selbst bei so einem einseitigen Spiel, kommen die DNL Spieler der Starbulls kaum zum Einsatz.
Aber naja, man muss die Starspieler ja bei Laune halten.
-
Also ganz ehrlich.....die in Rosenheim finden sich selber schon ziemlich geil....angefangen von den den kommentatoren,über Spieler usw...find das schon ziemlich überheblich was da abläuft....
Hoffen wir das so ein Verein nächstes Jahr DEL2 oder bitte irgendwo anders spielt. Hat in der OL mit diesen Spielern nichts verloren und macht kein Spaß sich so etwas anzusehen. Ja, ich musste im zweiten Drittel Sprade.tv ebenfalls auf lautlos stellen….
Wie geschrieben, gutes Spiel der Füssener. Jedoch David gegen Goliath bzw. eine gute Amateurmannschaft gegen eine Profi-Söldnertruppe.
So etwas sollte in der OL durch diversen Regelungen einen Riegel vorgeschoben bekommen um eine gewisse Chancengleichheit zu wahren. Mein Standpunkt.
Am Sonntag gibts Chance auf eine Revanche!
-
-