EV Füssen 2022/23

• Ehrlicherweise kann ich mich auch nicht erinnern, dass wir die letzten Jahre in Garmisch was gerissen haben.

Wieso solls also heut anders sein.

Blöd find ich den Spielplan.

Wenn es normal läuft hast du nächsten Samstag noch zwei weitere Niederlagen vorm nächsten Heimspiel.

Das kostet dann wieder Zuschauer X( .

Irgend ein überraschender Punkt diese Woche wäre ganz gut.

Auch fürs Selbstvertrauen

• Verlieren, passiert, aber so? M.Bleicher hatte es doch bereits gesagt, nicht "hinten", so "weich" spielen. Leider haben das nicht alle verstanden, die erste drei Tore, Geschenke für den Gegner. Garmisch danach zwei Klassen besser...

• Sehr schwaches Spiel. Das tut echt weh.

Kein Zweikampfverhalten, wir schauen nur zu. Zu weit weg vom Gegner. Wahnsinnige individuelle Fehler.

Wenn man hier nach zwei Drittel zehn Eier kassiert, wäre es auch in Ordnung.

Spielfrei am Freitag hat wohl nicht gut getan.

Und als ob das nicht reicht, wirst als Fan noch mit der Labertasche als Stadionsprecher bestraft.

• Ist doch alles super, ein Tipp, nochmal 10 Nachwuchstrainer mehr verpflichten. Dann wird alles gut.

Ham dich die gegen Memmingen und Tölz auch gestört? Du fällst bei Niederliagen leider immer komplett ins Extrem, bei Siegen liest man nicht viel.

• Ist doch alles super, ein Tipp, nochmal 10 Nachwuchstrainer mehr verpflichten. Dann wird alles gut.

Wie wäre es wenn du dich auch nur einmal bei nem öffentlichen stammtischtermin blicken lässt und da deine selten dämlichen ergüsse zum besten gibst. Unter anderem auch die die du so gerne per PN ablässt.
    Das maul aufreißen wenn man glaubt dass einer einen nicht kennt weil man sich ja so hübsch in der anonymität verstecken kann ist billig.

• Wie wäre es wenn du dich auch nur einmal bei nem öffentlichen stammtischtermin blicken lässt und da deine selten dämlichen ergüsse zum besten gibst

1) Da muss ich arbeiten, ich habe ich Spätschicht

2) Da bin ich leider krank

3) Das Wetter war schlecht, ich konnte nicht fahren

4) Kann jemand berichten was es vom Fanstammtisch neues gibt?

So läuft es doch dann immer. ;)

• Verlieren, passiert, aber so? M.Bleicher hatte es doch bereits gesagt, nicht "hinten", so "weich" spielen. Leider haben das nicht alle verstanden, die erste drei Tore, Geschenke für den Gegner. Garmisch danach zwei Klassen besser...

Das stört mich am allermeisten, unser Kapitän geht in den Zweikampf, als ob er Angst hat dass ihm der kleine Zehennagel abbricht und auch vom Rest fehlt mir der „Kampf und Wille“. In ein paar Tagen gilt es dann wenigstens eine Reaktion zu zeigen!

• Das ist unser problem.Das hat auch de coach am stammtisch gesagt dass er mit der abwehr noch nicht zufrieden ist und die immer noch viel zu weit weg ist. die es nicht schaft den puck unter kontrolle zu bringen oder einfach nur rauszuspielen. daran arbeiten sie. Und da muss man auch klar sagen da muss mehr kommen. Vor allem von führungsspielern . und ja man könnte auch namen nennen aber es weiß glaub ich jeder wer damit gemeint ist.

• Das ist unser problem.Das hat auch de coach am stammtisch gesagt dass er mit der abwehr noch nicht zufrieden ist und die immer noch viel zu weit weg ist. die es nicht schaft den puck unter kontrolle zu bringen oder einfach nur rauszuspielen. daran arbeiten sie. Und da muss man auch klar sagen da muss mehr kommen. Vor allem von führungsspielern . und ja man könnte auch namen nennen aber es weiß glaub ich jeder wer damit gemeint ist.

Mit einer Bayernliga Abwehr wird das eher schwierig....

• 1) Da muss ich arbeiten, ich habe ich Spätschicht

2) Da bin ich leider krank

3) Das Wetter war schlecht, ich konnte nicht fahren

4) Kann jemand berichten was es vom Fanstammtisch neues gibt?

So läuft es doch dann immer. ;)

Vor allem und besonders in Deggendorf. Diese Nummer reitest Du schon seit Jahren. Auch in anderen Foren. Wird langsam ermüdend. :sleeping: :sleeping: :sleeping:

• Heute hab ich nicht mal die Grundtugenden gesehen. Schon "erstaunlich", wie schlaff das heute war.

Da reibt sich jede Hobbymannschaft die Hände, wenn ein Gegner dermaßen neben der Kappe steht.

Schon schwer verdaulich, so ein Auftritt.

• Das war heute mit Abstand die schlechteste Saisonleistung von allen Beteiligten incl. Trainer .

So einen Auftritt darfst dir nicht mochmal leisten.

Das war in allen Mannschaftsteilen einfach zu wenig für die Oberliga.

So reicht es nicht mal gegen einen Bayernligisten .

• Gestern hat vom ersten bully an einfach nichts zusammengepasst....Garmisch war zwei Klassen besser

Solche Tage gibt's nunmal im Sport jetzt heißt es das zu analysieren und wieder zu den Leistungen der Spiele davor zurückzukehren...denke das wissen die Jungs auch selber das das gestern für die Mülltonne war...bei Garmisch hat gefühlt alles funktioniert und bei uns garnichts...dann kommt eben auch mal so ein Ergebnis zu stande.

Mund abwischen und im nächsten Spiel gegen Deggendorf eine Reaktion zeigen...vielleicht hat man auch gemeint nach den letzten Spielen es läuft jetzt einfach so weiter...dann ist man jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet....ohne harte Arbeit von Anfang an geht's halt nicht in dieser Liga

Wir sind halt brutal abhängig von unseren ersten beiden Reihen,wenn die nicht funktionieren wirds gegen jeden schwer für uns Punkte zu holen

3 Mal editiert, zuletzt von Schwarzgelb77 (31. Oktober 2022 um 03:51)

• Spiele in Garmisch nehmen nun Züge an wie Füssener Auswärtsspiele in Peiting.

Davor laufen die Spiele ganz ordentlich, man fährt mit einer gewissen Ambition zum Auswärtsspiel - und siehe da, kaum sind ein paar Minuten gespielt, sieht der Fan schon, dass das heute nix wird. Der Gegner macht ganz einfache Tore und das Spiel entgleitet dem EVF. Außer Spesen nix gewesen.

Spare mir seit Jahren die Fahrt nach Peiting, Fahrten nach Garmisch ab sofort auch.