https://evfuessen.de/news/lukas-sla…e-verteidigung/
Herzlich willkommen Slava ! 🖤💛
https://evfuessen.de/news/lukas-sla…e-verteidigung/
Herzlich willkommen Slava ! 🖤💛
Das stimmt. Pink Rat hat es so gesagt.
Wenn Pink Rat was sagt, stimmt es meistens.
Jetzt muss man den Verantwortlichen beim EVF auch mal ein Lob aussprechen....denke er hätte auch noch woanderst unterkommen können....good job EVF 👍
Hoffen wir das er unserer Defensive mehr Stabilität gibt
Glückwunsch zu dieser Top Verpflichtung nach Füssen
Glückwunsch
Das hätte ich fast für unmöglich gehalten dass unser EVF nochmal reagiert….umso mehr freut es mich jetzt und es ist auch mehr als nötig.
Danke an unsere Verantwortlichen
Was ist der Slavetinsky denn für ein Spielertyp, kann da jemand was genaueres dazu sagen bzw hat ihn schon öfter spielen sehen?
Was ist der Slavetinsky denn für ein Spielertyp, kann da jemand was genaueres dazu sagen bzw hat ihn schon öfter spielen sehen?
Alt, zu langsam, spezieller Charakter, ganz gutes Stellungsspiel, robust, ordentlicher Schuss.
Alt, zu langsam, spezieller Charakter, ganz gutes Stellungsspiel, robust, ordentlicher Schuss.
Nicht Lubos Velebny. Nach Slavetinsky wurde gefragt
Super Entscheidung nochmal einen Verteidiger zu verpflichten
Klasse Verpflichtung, damit sind wir jetzt auch in der Verteidigung gut aufgestellt. Ich freue mich auf die kommenden Spiele
Nicht Lubos Velebny. Nach Slavetinsky wurde gefragt
Danke Südlicht für mich der Spruch des jahres... selten so gelacht hier.... 🤣😂🤣..sauguat
Du wolltest sicher sagen "zu langsam für die DEL2". In Füssen wird das kaum zu bemerken sein
Glückwunsch zu dieser Top Verpflichtung nach Füssen
Glückwunsch zur Verpflichtung! Das Top lasse ich mal weg!!!
Du wolltest sicher sagen "zu langsam für die DEL2". In Füssen wird das kaum zu bemerken sein
Echt Andi??? Sind die da sooo lahm unnerwegs????
Echt Andi??? Sind die da sooo lahm unnerwegs????
Denke für Bayreuth würds reichen...🙄🤣
Es hat meist für die Gegner gereicht. Sein Tempo und seine Aktionen waren nicht schuldig an unserer Situation.
Füssen bekommt einen soliden Verteidiger der wenig falsch macht
Fiassaaaa!!!
Find ich gut. Wir brauchen da Stabilität. Hoffe, er findet sich gleich zurecht. Herzlich willkommen.
Es hat meist für die Gegner gereicht. Sein Tempo und seine Aktionen waren nicht schuldig an unserer Situation.
Füssen bekommt einen soliden Verteidiger der wenig falsch macht
Ich würde sagen, ein ausgesprochen intelligenter Spieler auf dem Eis. Ich habe ihn schon in RV bewundert,
was er für eine Übersicht an den Tag gelegt hat, was sich besonders im PP bemerkbar machte. Einen harten
Schuss hat er nicht, aber präzise. Schnell ist er auch nicht, aber er weiss wo er stehen muss. Zudem sehr
verletzungsresistent. Und das mit jenseits der 40. Ist ein bisschen Jaromir Jagr der Oberliga, das Alter passt
schon fast und auch meist auf dem rechten Flügel zu finden.
Heute in Weiden...hoffe Slavetinsky ist schon mit dabei....wird aber eine mammutaufgabe werden da was mitzunehmen....das wichtigste wird sein sich wieder teuer zu verkaufen und dann versuchen am Sonntag zuhause vor guter Kulisse gegen Tölz zu Punkten....wird ein schwieriges Wochenende aber wenn man so geschlossen auftritt wie gegen Memmingen sind auch wieder Punkte drin 👍
Meine Tipps 4:1 Weiden, und Sonntag siegen wir 4:3 n.V