Man müsste halt ähnlich zu den Aktionschwerpunkten im Nachwuchs, mein vollsten Respekt vor dem was Andi Jorde da in Bezug auf Laufschule macht, auch auf Seiten der Sponsorensuche machen. Irgendwie sind für mich gefühlt seit Neustart in der Bezirksliga die gleichen Sponsoren auf dem Trikot. Dann noch das leidige Thema Brustsponsor, wenn ich keinen finde der das gewünschte zahlen will muß man halt ernsthaft mal darüber nachdenken jemand drauf zu tun der weniger zahlt damit da endlich mal wieder Geld für reinkommt. Oder vielleicht nimmt man zwei Sponsoren die weniger zahlen wollen, einen für die Heim- und einen für die Auswärtstrikots.
Ja ich weiß das ist kein einfaches Umfeld und gerade in jetzigen Zeiten noch schwieriger aber bei anderen Vereinen gibt es auch neue Sponsoren. Dazu ist es vermutlich auch nicht hilfreich das man seit dem Neustart gefühlt 10-15 verschiedene Vorstandsmitglieder hatte, Kontinuität sieht anders aus und macht Aufbau von vertrauensvollen Beziehungen auch schwierig. Habe aber eher das Gefühl das man glaubt mit der Zusammenarbeit mit dem Vermarkter (ist das noch aktuell?) ist das jetzt erledigt.