Sagt einer, der in den letzten fünf Jahren gefühlt zwei Spiele im Stadion war... Großes Geblubbel, wirklich
Zum Spiel: Selten so ein schlechtes Peiting gesehen. Aber für uns scheint es zu reichen. Drum verdienter Sieg. Vorne gute Chancen gehabt, aber trotzdem verloren. Spiegelbild vom Freitag in Landsberg. Könnte ein recht witziges Jubiläum werden , wenn wir vom letzten oder vorletzten Platz grüßen
Das genau Gleiche dachte ich mir eben auch….wobei bei uns kannst du auf jedes Spiel gehen und darfst selbst dann nichts kritisieren.
Es fehlt an fast allen Enden und Ecken, nur beim Maskottchen sind wir jetzt ganz stark aufgestellt, hab ich mich gestern gefreut dass wir ENDLICH ein neues Maskottchen haben (wie heisst es denn nochmal, ich habe leider kein Wort verstanden im Stadion, müssen wohl AUSNAHMSWEISE die Boxen defekt sein) den Kindern muss man einfach was bieten heutzutage…..🙄 ich frage mich langsam ob ich nach Füssen aufs Eishockey fahre oder zur Ronald McDonald Kindershow…..
Jeder der was mit Eishockey zu tun hat sieht, dass es so nicht geht, ich frag mich auch wirklich was der Plan war von Anfang an, dass wir jedes Spiel 12:9 gewinnen?! Und die 3 Ausländer schiessen jedes Spiel 12 Tore?!!! Oder was erhofft man sich mit so einer Abwehr?
Die 3 Ausländer tun mir jetzt schon leid, zu 3. gewinnt man kein Spiel in einer Mannschaftssportart…. wird immer offensichtlicher wo der Weg zum 100. Jährigen hingeht……