EV Füssen 2022/23

• Davon sollte doch ausgegangen werden.

Sonst macht ein Tryout Vertrag für den Spieler keinen Sinn nach 4 Tagen auf Eis und ohne ein Vorbereitungsspiel.

Unabhängig davon finde ich ohne weitere Details zu kennen dass die Verantwortlichen im Rahmen der Füssener Möglichkeiten einen guten Job gemacht haben.

Finde das darf ruhig mal gesagt werden. :thumbsup:

• Euer Bauer Neudecker gefällt mir richtig gut ,der wird noch einige Oberligamannschaften vor Probleme stellen ,kommt ja aus der gleichen Liga wie Tristan Keck genau so klein ;)

und mit ähnlichen Stats :thumbup:

• Stimmt.

Dafür fand ich den Auftritt von Helenius und Seppänen eher ernüchternd.

War zwar das erste Spiel,zumal gegen einen ab dem 2.Drittel übermächtigen Gegner, denke aber da muss mehr kommen.

Bin auf die nächsten Auftritte gespannt

• Finde war schon ein guter Auftritt der Mannschaft gegen einen Top Favoriten in der DEL2.

Kämpferisch absolut top.

Gute Besserung auch an den Torwart der Kasseler, sah richtig übel aus.

• Meine leise Kritik bezog sich auf unsere beiden Kontis aus Finnland.

War natürlich das erste Spiel, dazu gegen einen Gegner der 2 Kragennummern zu groß war, trotzdem fand ich den Auftritt von Zimmermann und v. a. Neudecker überzeugender als Helenius/ Seppänen.

Warten wir mal die nächsten Auftritte ab.

Und natürlich gute Besserung an den Kasseler Tormann.

Sah tatsächlich nicht gut aus.

• Für den ersten Test der Saison war das ganz ordentlich. Mannschaft ist neu aufgestellt, braucht jetzt etwas Zeit, sich einzuspielen.

Die beiden Finnen müssen sich auch erst eingewöhnen.

• stand im Thread von denen mal. Hab ich da gelesen weil da einer meinte er arbeitet in der Umgebung (Seite 13 ganz unten im Thread vom Ehc Klostersee). Ist nicht von mir da ich kein Ahnung hab was der arbeitet aber war dann auch nur ein Gerücht ^^

• Das stand drin 8)

• Viel bleibt nicht mehr übrig auf dem Markt

V - Tobias Draxinger (Einstieg in Berufsleben- kein Profi mehr)

V - Lukas Krumpe (kommt aus Rosenheim - jung)

V - Christian Ettwein (Vereinslos- kommt aus ottobrunn)

S - Max Hofbauer (Vereinslos, verletztungsanfällig, aber sicherlich teuer)

S - Quirin Spies (Jung, Vereinslos, aus der Jugend)

S - Marco Deubler (Gesundheitsfrage, Arbeitet im Münchener Raum laut Linkedin)

• Weiss nur das er bei Schongau noch nicht im Kader steht und da nur noch eine Stelle im Sturm bei denen offen ist. Aber keine Ahnung ob die für Steiner ist oder für nen Neuzugang

• Beim heutigen Test gegen Klagenfurt sehen wir kein Land. Da ist noch seeeehr viel Luft nach oben bei uns. Die Finnen sind wohl noch nicht angekommen bei uns.