Ging dann doch schneller mit der Bekanntgabe
Und alle können sich wieder lieb haben
Gerücht: Junger Verteidiger aus der DEL 2 soll noch kommen
Der Hintergrund der verzögerten Vorstellung war, dass die Werbekanäle über das Wochenende für unser Sommerfest werben sollten. Die Verpflichtung stand schon länger fest. Ich habe es bewusst erst gepostet als klar war dass zeitnah veröffentlicht wurde. Und ja auch, weil hier Kadertechnisch sehr schlechte Stimmung war ! Die Vorstandschaft hat in meinen Augen super gearbeitet ! Also mal kurz zum Line-Up, dass ich mir wie folgt vorstellen könnte:
TW Hötzinger/Borst
V1 Simon/Jentsch
V2 Dropmann/Noack
V3 Baader/Meyl
V7+8 Kaiser + U20 Spieler
Line 1: Helenius - Sepännen - Dalldush
Line 2: BauerN - Straub - Knaub
Line 3: Zelenka - Seitz - Wiedemann
Line 4: Zimmermann - Steiner - U20 (z.B Moor )
also meiner Meinung nach ein starkes Oberliga Team !
Glückwunsch zu der Verpflichtung. Wird euch bestimmt Freude bereiten
Gabriel
Gabriel
Niklas Gabriel?
Ja, Vertrag in Bayreuth wurde aufgelöst.
Mit den Neuzugängen sowie der Hoffnung das auch die Jungen ( Dalldush, Straub,Zelenka, Jentsch,Baader, Meyl) nochmal ne Schippe drauf legen gegenüber der letzten Saison werden wir sicher eine deutlich stärkere Mannschaft wie letzte Saison sehen.
Leider trifft das wohl auch für die gesammelte Konkurrenz zu.
Schau mer mal wozu das reicht.
Das stimmt natürlich wobei das bei Klostersee,Landsberg oder Passau jetzt nicht so extrem war (nix gegen die genannten Vereine) und ich denke das wir mit denen um die Pre-Playoff Plätze spielen werden. Lindau hat da schon gut zu gelegt und bei Peiting muss man mal abwarten weil die doch den ein oder anderen guten Spieler verloren haben und da muss man auch mal schauen wie Besl und Payeur da zurecht kommen!
Euer Kader liest sich schon recht ordentlich, aber der Knaub kann Euch aufgrund seiner Strafzeitanfälligkeit schon auch Probleme bereiten... Aber man wird sehen
Euer Kader liest sich schon recht ordentlich, aber der Knaub kann Euch aufgrund seiner Strafzeitanfälligkeit schon auch Probleme bereiten... Aber man wird sehen
hatten wir die letzten Jahre bei payeur und velebny auch
Er hat bei den Scorps definitiv dazu gelernt. Er wird euch keine Punkte durch Strafzeiten kosten.
Er spielt hart und geht zwar keiner Konfrontation aus dem Weg aber ist dennoch sehr mannschaftsdienlich!!!
Denke du verwechselst die Knaubs 😂 den strafzeiten König haben wir in Ro 🙈.
Das glaube ich dann nicht denn 400 Minuten in 4 Jahren sind nicht gerade wenig und das wurde ja auch so in der Pressemitteilung geschrieben
Aber mal abwarten wie er sich bei uns macht und ich seh die Verpflichtung erstmal positiv.Ausserdem hatten wir wie schon geschrieben mit Sam & Lubos zwei Strafzeitkönige die jetzt weg sind
Findet das Sommerfest denn auch bei schlechtem Wetter statt? Laut Wetterbericht regnet es am Samstag
Denke du verwechselst die Knaubs 😂 den strafzeiten König haben wir in Ro 🙈.
Nee, nee - nicht verwechselt, aber Strafen sind Strafen!
Niklas Gabriel wechselt von Bayreuth nach Füssen.
Niklas Gabriel wechselt von Bayreuth nach Füssen.
Finde ich mega dass noch was in der Verteidigung gemacht wird
Natürlich fehlt ein Spielertyp wie Lubos. Aber da muss man ehrlich sein: Das war ein absoluter Glücksfall, so ein Spieler ist normalerweise für uns nicht bezahlbar. Jetzt muss man anders auftreten, mehr Druck machen um die Verteidigung zu entlasten. Und für das Powerplay scheinen auch ein paar Stürmer nicht die schlechteste Option zu sein. Anders wie letztes Jahr
So schlecht schaut des doch gar nicht aus. Also ich feu mich auf die neue saison
Findet das Sommerfest denn auch bei schlechtem Wetter statt? Laut Wetterbericht regnet es am Samstag
Es werden gerade Zelte aufgebaut also geh ich mal von aus das es bei jeder Witterung stattfinden wird