Hat man Ahnung wo er hingeht?
Könnte mir vorstellen das er den Weg zu einem Oberliga Team aus dem Vorderfeld sucht.
Hat man Ahnung wo er hingeht?
Könnte mir vorstellen das er den Weg zu einem Oberliga Team aus dem Vorderfeld sucht.
Schätze mal er wird entweder nach Memmingen oder Peiting wechseln
Das Gerücht Peiting hält sich ja schon ziemlich lange. Schon bevor Payeur dort hin gewechselt ist
Schätze mal er wird entweder nach Memmingen oder Peiting wechseln
Peiting
Finde ich persönlich sehr schade, einheimischer Spieler und dazu noch ein sehr guter.
Wird nicht leicht sein ihn zu ersetzen.
Nichts gegen Peiting, aber er hatte in Füssen sein Umfeld, der Wechsel dorthin kann ich nicht nach vollziehen.
Peiting
Ist ein Ausbildungsplatz als Schreiner in Peiting frei geworden?
Sehr, sehr schade. Einheimischer und inzwischen Leistungsträger, wird schwer bei den Rahmenbedingungen Halbprofi den zu ersetzen.
Unabhängig vom menschlichen Verlust sicherlich sportlich nur schwer zu schließen diese Lücke.
Da bin ich mal gespannt.
Ist ein Ausbildungsplatz als Schreiner in Peiting frei geworden?
Schreiner haben/hatten wir schon! Vllt macht er eine Bäcker- oder Metzgerausbildung!!!!
Sehr, sehr schade. Einheimischer und inzwischen Leistungsträger, wird schwer bei den Rahmenbedingungen Halbprofi den zu ersetzen.
Wenn man vernünftige Gehälter bezahlt ist es kein Problem Besl zu ersetzen, das ist nunmal die Voraussetzung in der Oberliga mitzuspielen. Aber mit einem Feierabendmanager ist es ein sehr schwerer Weg. Der Zellhuber gibt alles aber ohne professionelle Hilfe wird das nicht funktionieren.
Nicht alles so schwarz sehen. Gerade im Bereich Sponsorensuche werdet ihr besser aufgestellt sein, wie ich gehört habe
Nicht alles so schwarz sehen. Gerade im Bereich Sponsorensuche werdet ihr besser aufgestellt sein, wie ich gehört habe
Na dann lass mal raus
Soweit ich mitbekommen habe, ist das Marketingbüro, welches unter anderem für die Indians tätig ist, nun auch für Füssen tätig
Dann muss nur noch der Manager von MM nach Füssen dann passt es.
Oder ihr könnt wie Peiting ein paar Ausbildungsplätze anbieten… Ein Ty Morris, Andreas Feuerecker, Nardo Nagtzaam etc. konnten ja auch so über Jahre im gallischen Dorf gehalten werden.
Der EVF ist für mich einer der sympathischsten Vereine in der Oberliga und ich wünsche euch nur das Beste in der neuen Saison.
Oder ihr könnt wie Peiting ein paar Ausbildungsplätze anbieten… Ein Ty Morris, Andreas Feuerecker, Nardo Nagtzaam etc. konnten ja auch so über Jahre im gallischen Dorf gehalten werden.
Der EVF ist für mich einer der sympathischsten Vereine in der Oberliga und ich wünsche euch nur das Beste in der neuen Saison.
Als Punktelieferant ist man immer Sympathisch
Als Punktelieferant ist man immer Sympathisch
Nein, darum geht es nicht. Als wir die Playoff Spiele bei euch ausgetragen haben, waren alle Beteiligten aus Füssen mehr als gastfreundlich. Ihr seid kein Punktelieferant sondern ein Traditionsverein, der sicherlich in die Oberliga gehört!
Tradition nützt nichts, der EVF benötigt Euros um eine erste Mannschaft zu bezahlen.....
Oder ihr könnt wie Peiting ein paar Ausbildungsplätze anbieten…
Wird schon längst gemacht. Hilft dir halt nix wenn ein Spieler als Profi spielen will und der EVF nur die AL als Profis beschäftigt
Dann muss nur noch der Manager von MM nach Füssen dann passt es.
Und was macht der dann genau anders mit dem gleichen Etat den Zellhuber zur Verfügung hat?