schlägt jetzt das Verletzungspech so nach und nach voll zu oder wie
EV Füssen 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
Rauchwurst -
12. April 2022 um 20:34 -
Geschlossen
-
-
-
Lavalle von Landsberg wäre eine Option.
-
Bin ja gespannt auf Sonntag.
Passau hat sich heute abfieseln lassen.
Nicht täuschen lassen! Die treten am Sonntag ganz anders auf.
-
Deggendorf hoch überlegen, das war heute viel zuwenig um Punkte holen zu können.
-
Deggendorf hoch überlegen, das war heute viel zuwenig um Punkte holen zu können.
Zudem noch unnötige Strafzeiten geholt.
-
Zudem noch unnötige Strafzeiten geholt.
Wenn man überfordert ist kommen solche Strafzeiten.
-
Bei Helenius soll es wohl nicht ganz so schlimm sein. Angenommen wurde zuerst ein Kieferbruch. Das ist es schon mal nicht.
-
Bei Helenius soll es wohl nicht ganz so schlimm sein. Angenommen wurde zuerst ein Kieferbruch. Das ist es schon mal nicht.
puck eingefangen oder foul?
-
puck eingefangen oder foul?
Vom eigenen Mann angeschossen.
-
-
-
Lavalle von Landsberg wäre eine Option.
Den 11 Tabellenplatz wird man mind. erreichen, somit ist das Ziel erreicht, lieber das Geld sparen und nächste Saison mehr zur Verfügung haben.
-
Den 11 Tabellenplatz wird man mind. erreichen, somit ist das Ziel erreicht, lieber das Geld sparen und nächste Saison mehr zur Verfügung haben.
Also ich denke jetzt nicht das man sich damit jetzt zufrieden gibt....das wäre ja fatal....theoretisch wäre ja sogar noch platz 6 drin...und der 10te platz ist auch noch nicht gesichert von daher geht es schon noch um einiges....
Aber Erfahrungsgemäß kann ich mir auch nicht vorstellen das man nochmal aktiv wird sollte Helenius längerfristig ausfallen.....wobei ein Lavallee für mich eine ernsthafte Option wäre für diesen Fall.....aber wohl eher unwahrscheinlich
-
Was ich gehört habe ist es bei Helenius kein Kieferbruch sondern "nur" eine Kieferprellung und da wird die Ausfallzeit nicht so lange sein wie bei nem Kieferbruch!Von dem her muss man da jetzt nicht zwingend aktiv werden mit Neuverpflichtungen!
-
Diebolder hat in Peiting verlängert.....
-
Themaverfehlung. Oder bist du jetzt Peiting Fan? Würde mich nicht wundern
-
Ist ja schön für Peiting aber hier gehts um den EVF und Diebolder hat halt mal per Föli für Füssen gespielt aber war nie in der Jugend beim EVF und hat auch sonst nichts mit Füssen zu tun. Von dem her passt das hier nicht rein und wenns nachdem geht müsste man jede Verlängerung von nem ehemaligen EVF Spieler hier reinposten...
-
Themaverfehlung. Oder bist du jetzt Peiting Fan? Würde mich nicht wundern
Nö, Nö könnt ihr behalten, sonst haben wir kein Geld mehr für unseren Nachwuchs
-
Weiß jemand, wie lange Helenius fehlen wird?
-
Weiß jemand, wie lange Helenius fehlen wird?
Noch keine Prognose vorhanden.
-
So 6 punkte spiel heute abend. mal guckenwas da heute abgeliefert wird. Tippe auf ein 5:3 vor 600 zuschauern
-
-