EV Füssen 2022/23

• Auch, aber dann nur Alt!

Ist für mich eine Wundertüte, mal sehen was unser neuer Sportdirektor P. Draisaitl sich dadurch erhofft?

Vielleicht kann Herr Draisaitl als Gegenleistung dann seinen Herrn Sohnemann nach Füssen lotsen :hammer: :hammer:

• Na ja, wäre er innerhalb der Oberliga gewechselt Okay - aber einem Spieler den Sprung in die DEL2 zu ermöglichen spricht für uns als Verein und darf man denke ich dem Spieler auch nicht wirklich übel nehmen. !

Aha ihr holt ihn damit er den Sprung in die DEL2 schafft, ja darauf kann der Verein stolz sein!! Und das mitten in der Saison :hammer:

• Aha ihr holt ihn damit er den Sprung in die DEL2 schafft, ja darauf kann der Verein stolz sein!! Und das mitten in der Saison :hammer:

Also die niederlagen müssen echt tief sitzen.Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Kümmert euch um euren eigenen trümmerhaufen. Da habt ihr genug zu tun. Bei euch taugt ja anscheinend keiner für die DEL2

• Also die niederlagen müssen echt tief sitzen.Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Kümmert euch um euren eigenen trümmerhaufen. Da habt ihr genug zu tun. Bei euch taugt ja anscheinend keiner für die DEL2

Naja, den Spruch hast Du von Ravensburger Thread geklaut!

Die haben jetzt wieder eine "Russellbande"! :rofl:

Wir spielen Oberliga und sind dort gut aufgehoben... Ich denke ihr auch! :pfeif:

Derbys gegen Füssen sind für uns das "Salz in der Suppe"! Ihr favorisiert ja den "Wurstsalat"! :thumbsup:

• Erklärt aber zumindest warum man versucht hat seine Sperre zu reduzieren..

Einen gesperrten Spieler verpflichtet ja niemand🤷🏻‍♂️

Vollkommen daneben der Kommentar. Die Sperre war komplett überzogen - euer Peterchen macht einen Fight aus und zieht dann zurück um eine Strafe zu provozieren. Das ist eigentlich die Größe Unsportlichkeit die es gibt. Hat es ja bei Sivic und Slaventinsky auch noch mal probiert. Da ist so oder so Einspruch eingelegt worden.

Ich finde es einfach bemerkenswerter und auch vorbildlich, dass einem Spieler nicht die Möglichkeit genommen wir höher zu spielen und dem ganzen Zugestimmt wird. Ich finde das zeichnet den EV Füssen aus !

• Also die niederlagen müssen echt tief sitzen.Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Kümmert euch um euren eigenen trümmerhaufen. Da habt ihr genug zu tun. Bei euch taugt ja anscheinend keiner für die DEL2

Mensch Junge komm mal wieder runter. Ich habe nur dass wiedergeben was ein Füssener geschrieben hat. Sei doch froh das ihr gegen unseren Trümmerhaufen spielen dürft! Sonst ist eh nichts los bei euch.

• Naja, den Spruch hast Du von Ravensburger Thread geklaut!

Die haben jetzt wieder eine "Russellbande"! :rofl:

Wir spielen Oberliga und sind dort gut aufgehoben... Ich denke ihr auch! :pfeif:

Derbys gegen Füssen sind für uns das "Salz in der Suppe"! Ihr favorisiert ja den "Wurstsalat"! :thumbsup:

ne ich bin mehr der steak mensch. so ein richtig gutes rinderfilt is was feines. Warum die alle so wurschtig drauf sind versteh ich nicht. Gibt in füssen eh keine vernünftige metzgerei mehr die noch selbst wurst macht ;)

• Ich frag mich halt wirklich ob ersatz geplant ist. So dicke habenwir es nun auch nicht . Auch wenn marco deubler anscheinend wieder auf dem damm zu sein scheint

• Ich frag mich halt wirklich ob ersatz geplant ist. So dicke habenwir es nun auch nicht . Auch wenn marco deubler anscheinend wieder auf dem damm zu sein scheint

Wäre wirklich interessant, ob man an eine Nachverpflichtung denkt.🤔