Würde mich interessieren, mit welchem Zuschauerschnitt man bei Euch kalkuliert hat.
650 Zahlende
Würde mich interessieren, mit welchem Zuschauerschnitt man bei Euch kalkuliert hat.
650 Zahlende
Laut Zelle beim letzten fanstammtisch sei der verein im Soll.
Besser wäre hier natürlich wenn er im Haben wäre.
Die Trennung von Ledlin hat aber hoffentlich nichts mit finanziellen Schwierigkeiten zutun oder? Dieser Satz von Zellhuber gibt viel Raum für Spekulationen...sollte dem nicht so sein sollte man das vielleicht dann auch mal so kommunizieren bevor ungewollte Dinge die Runde machen
Welche finanziellen Schwierigkeiten? Habe nirgends was gelesen
Kann Zellhuber aber auch nichts dafür wenn man mittlerweile grunsätzlich immer vom schlechtesten ausgeht und da irgendwas reininterpretiert ohne was genaues zu wissen. Vll hats einfach meschlich nicht mehr gepasst oder es ist was vorgefallen.Oder man war allgemein nicht mit dem zufrieden was die Arbeit von Ledlin angeht. Und das wollte man erstmal nicht so kommunizieren.Aber wird direkt davon ausgegangen das man in finanziellen Schwierigkeiten ist. Oder gibts da irgendwelche Infos das dem so ist?
Die Trennung von Ledlin hat aber hoffentlich nichts mit finanziellen Schwierigkeiten zutun oder? Dieser Satz von Zellhuber gibt viel Raum für Spekulationen...sollte dem nicht so sein sollte man das vielleicht dann auch mal so kommunizieren bevor ungewollte Dinge die Runde machen
Im Bericht steht doch drin, dass er beurlaubt wurde. Wo soll da eine Ersparnis sein?
Heute in Tölz im ersten Drittel kapitale Fehler in der Abwehr.
Dachte schon, es ist Fußball-WM.
Heute in Tölz im ersten Drittel kapitale Fehler in der Abwehr.
Dachte schon, es ist Fußball-WM.
Jede woche der selbe mist.
Hans Wurst doch noch angemeldet.
ja schade Hanswurst - mittlerweile 3-2 für Füssen...immerhin kämpft man sich zurück - aber das ist ja auch der selbe Mist!
und wenn ich auf die Tabelle schaue, sind es auf Platz 6 gerade mal 5 Punke Rückstand
Gut. Jetzt noch das letzte Drittel überstehen.
Wäre schon was. Auf geht's, Jungs!
Und auch noch 4-2 gewonnen. Richtig geil aber Hauptsache nach einem Drittel schon wieder alles kritisieren!
Und auch noch 4-2 gewonnen. Richtig geil aber Hauptsache nach einem Drittel schon wieder alles kritisieren!
So wie jede Woche halt. Manche brauchen das anscheinend als Ventil.
Scheint mir so aber man könnte ja zumindest warten bis das Spiel vorbei ist. Aber seis drum - Glückwunsch an die Mannschaft die auch das dritte Spiel gegen Tölz gewonnen hat und auch der Fanbus hat sich so richtig gelohnt den Auswärtssiege sind halt immer gut mit nem Bus^^ Heute lags auch wieder viel an Hötzinger und es ist schon brutal was der für eine Entwicklung genommen hat!
Wow, ein Sieg nur über den Kampf. Eigentlich Tölz deutlich stärker. Ich bin erneut stolz ein EVF-Fan zu sein.
Starke Leistung der gesamten Mannschaft.
Glückwunsch
Gut gemacht jungs.
Guter Coach, der Janne!
Ehrlich. Nach den ersten zwanzig Minuten war ich sehr pessimistisch. Das war auch nix.
Zweites Drittel aber ganz stark. Hötzinger heute der Rückhalt, denn gerade im Schlussabschnitt war das eine Abwehrschlacht.
Aber da braucht man auch mal Glück (und Hötzinger).
ZitatJede woche der selbe mist.
Also du schreibst doch gefühlt immer nur wenn wir 0:1 hinten liegen…was stimmt nicht mit dir? Du hast scheinbar 0,0 Lust den EVF zu unterstützen was willst du dann eigentlich hier?