EV Füssen 2022/23

• Trotz der ausfälle bei memmingen sehe ich sie klar vorne.
    Um es sarkastisch auszudrücken. Bei unserer abwehr und der chancenverwertung hilft nur beten und gott vertrauen..............

Das wird heute klar besser.....wir schießen 3 mal aufs tor und machen 4 Tore.....🤫😌

• Geile Leistung,super Teamgeist, von der ersten bis zur letzten Minute durchgezogen riesen Respekt 🥳👍🔥

Geld schießt nicht immer Tore....Grüße nach MM 🤫😉

Trotzdem bin ich beleidigt.....unsere defensive hätte 2 Tore zulassen müssen da mein Tipp jetzt nicht stimmt....💁‍♂️😉

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzgelb77 (16. Oktober 2022 um 20:29)

• zu jammern gibt es heute nicht viel sehr gute Torhüterleistung grosser Kampf, was wäre alles mit diesem Verein möglich wenn nicht soviel Geld um Nachwuchs verschleudert würde :prost: :prost: :prost:

• zu jammern gibt es heute nicht viel sehr gute Torhüterleistung grosser Kampf, was wäre alles mit diesem Verein möglich wenn nicht soviel Geld um Nachwuchs verschleudert würde :prost: :prost: :prost:

Ohne Seitehieb gehts aber auch nicht oder? Naja seis drum. Glückwunsch zum dritten Sieg in Folge dank einer starken Mannschaftsleistung!!

• Das heißt jetzt, aufgrund mangelnder Vergleiche hat Allgäu-Intern jetzt Füssen die meisten Siege gegen Allgäuer Konkurrenz und ist jetzt die Nummer 1? Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

• Hat das beten und auf gott vetrauen geholfen.................
    Nein im ernst dass war heute eine super mannschaftsleistung. Es fehlt zwar hinten immer noch die ordnung. Aber mann kann darauf aufbauen. An einem Julian Straub kann man sehen was 1-2 gute spiele ausmachen., dieses wochenende 5 punkte gemacht. Auch unsere wackelkandidaten waren heute um längen besser. Es geht also doch.
    Die chancen wurde heute genutzt. Jedes tor war schön herausgespielt.

Das heißt jetzt, aufgrund mangelnder Vergleiche hat Allgäu-Intern jetzt Füssen die meisten Siege gegen Allgäuer Konkurrenz und ist jetzt die Nummer 1? Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Du weist doch allgäus wahre Liebe spielt am Lech ;) :thumbsup:

• DERBYSIEGER!!!!!!!!!!

Klasse Mannschaftsleistung, in jeden Schuss hat man sich geworfen und keine Scheibe aufgegeben, so muss das immer sein💪🏻💪🏻 Und die Kirsche auf der Torte war noch wie sich Pohl und co lächerlich gemacht haben, können wohl nicht verlieren?! 😂😂😂

• Was mir aber sorgen macht ist der zuschauerzuspruch. 900 und ein paar zerquetschte. Dass ist zu wenig für ein angebliches derby. Auch bei der momentanen tabellensituation müssen da mehr kommen

• Das fand ich den puckwurf eines Memminger in das laufende spiel wesentlich lächerlicher......
    Aber der auftritt vom pohl war auch sehenswert.

• Hut ab vor einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Memmingen heute mit nur 3 Reihen chancenlos .

Heute muss man auch mal unsere 2 Finnen loben .

Die Auszeit für Bene kam zum richtigen Zeitpunkt 150 % Einatz im Derby.

• Was mir aber sorgen macht ist der zuschauerzuspruch. 900 und ein paar zerquetschte. Dass ist zu wenig für ein angebliches derby. Auch bei der momentanen tabellensituation müssen da mehr kommen

Das is doch völlig in Ordnung....man darf auch nicht vergessen das heute ein super Ausflugswetter war und Sonntag....hätten auch weniger sein können 😉