Mit heute gegen passau und am freitag gegen landsberg hast du gegen teams verloren gegen die du GEWINNEN musst. zumindestens wenn du dass ziehl preeplayoffs erreichen willst.
Mehr schreib ich heute nicht da nicht im stadion und daher steht es mir nicht zu zu diesem spiel kritik zu äußern.
Aber Bierschinken hat mit der analyse recht. dazu noch unsere nivht sattelfeste abwehr und schon wird es schwierig spiele zu gewinnen die du gewinnen musst
EV Füssen 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
Rauchwurst -
12. April 2022 um 20:34 -
Geschlossen
-
-
-
Ein Hoffnungsschimmer zumindest: Seppänen heute saustark, bisher bestes Spiel von ihm. Und Wiedemann schien mir heute wesentlich besser aufgehoben als in den bisherigen Reihen.
Seppänen heute echt gut, sehr agil und kampfbetont. Sein Landsmann Helenius kommt dagegen nicht in Tritt. Das finde ich bedenklich.
-
336 Zuschauer echt traurige Entwicklung beim EVF
-
unter der woche? völlig normal.
-
Unter der Woche hat man doch noch nie viel Zuschauer. Liegt halt an dem grossen Einzugsgebiet und ausserdem hat gestern noch Bayern in der CL gespielt und da gibts auch viele die sich lieber das anschauen. Klar sind die Ergebnisse bisher nicht gerade förderlich aber auch bei 2 Siegen davor wären da gestern keine 1000 Zuschauer gekommen!
-
Weiß ja nicht was man sich beim Erstellen des Spielplans gedacht hat, 3 Heimspiele in 6 Tagen! Muss echt nicht sein sowas
-
Am Freitag wird der erste Sieg eingefahren
-
Bin nicht so optimistisch, höchstadt lag uns noch nie so richtig
-
Am Freitag wird der erste Sieg eingefahren
Na hoffentlich nicht!
-
so schaut`s in sachen BSP aus
https://www.kreisbote.de/lokales/fuesse…h-91830501.html -
-
Ist wieder schwere Kost heute. Also so langsam muss man sich Gedanken machen.
-
Keine Ahnung, wie lange da noch zugeschaut wird.
An Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
-
FIASSAAAAA hoch EVF !!!!
besser Bayernliga?
-
Und dann macht auch noch ein Kaufbeurer FL zwei Tore, Höchststrafe für manche
-
das letzte Powerplay ein Traum.
Da sind Fehlpässe drin vom Feinsten.
Verdient verloren.
HochEVF!!
-
Was die die letzten 5 Minuten wenn es drauf ankommt wieder für einen Mist zusammenspielen kannst dir echt nicht mehr mitanschauen
-
Wieder mit einem Tor Unterschied verloren.
Ganz übles Spiel, Not gegen Elend reicht da nicht aus.
-
Das ist einfach zu schwach für die 3. Liga.
-
Ich gebe einen Tipp ab: Nach Spieltag 10 stehen wir immer noch mit null Punkten da! Nach der letzten Saison dachte ich wirklich, es kann nicht mehr schlimmer werden. Aber schlimmer geht wohl doch immer.
-
Wer 45 minuten überhaupt kein eishockey spielt dann gewinnt kein spiel. Und selbst von den 15 minuten waren es genau genommen nur 5 wo sowas wie system zu erkennen war.
Es fängt bei einer vogelwilden abwehr an und hört bei einer mangelnden chancenverwertung auf.
Gerade zu klassisch waren das 1 und 2 gegentor. Was sich da eingewisser spieler gedacht weiß ich nicht aber was gscheits kann es nicht gewesen sein. Das 4 war auch wieder so ein unnötiges ding. zur not ziehe ich da ne 2 minuten strafe aber ich lasse ihn nicht durch.
Es kann nur besser werden und ich glaube auch das das team noch die kurve kriegt. Nur es wird zeit weil sonst spielst du vor 50 an der abendkasse zahlenenden zuschauern in diesen zeiten wo keiner geld zum verbrennen übrig hat. -
-