Wenn ich davon ausgehe dass Nadeau und Deubler auch gehen, wird es im Sturm schon schwierig.
Kriegen bestimmt ne starke 1.Reihe ( die haben halt alle anderen auch), aber dahinter.....
Fürchte wir werden so sehr berechenbar sein für den Gegner
Wenn ich davon ausgehe dass Nadeau und Deubler auch gehen, wird es im Sturm schon schwierig.
Kriegen bestimmt ne starke 1.Reihe ( die haben halt alle anderen auch), aber dahinter.....
Von der Abwehr ganz zu schweigen......
Bin gespannt auf den Try-out, hoffe das da paar Spieler dabei sind die uns weiterhelfen können
Wobei man bei Sill schon auch sagen muss das der oft verletzt war und auch nicht das gebracht hat was man von ihm erwartet hat. Daher vll auch besser wenn man sich trennt. Aber heisst natürlich das man mindestens noch 2-3 Stürmer braucht!
Wobei man bei Sill schon auch sagen muss das der oft verletzt war und auch nicht das gebracht hat was man von ihm erwartet hat. Daher vll auch besser wenn man sich trennt. Aber heisst natürlich das man mindestens noch 2-3 Stürmer braucht!
Da fehlen aber auch noch 2 gute erfahrene Verteidiger
Bin gespannt auf den Try-out, hoffe das da paar Spieler dabei sind die uns weiterhelfen können
War nicht bei Steiner von Try-Out die Rede oder ist da noch ein anderer im Gespräch?
Da fehlen aber auch noch 2 gute erfahrene Verteidiger
Hab nur Stürmer geschrieben weil ich da nur die Abgänge im Sturm gepostet hatte. Klar fehlen da auch noch Abwehrspieler zumal ja Krötz auch aufhören will bzw es da Gerüchte gibt
War nicht bei Steiner von Try-Out die Rede oder ist da noch ein anderer im Gespräch?
Hab ich auch schon gelesen und nichts gegen Steiner aber ist er wirklich die Verstärkung die man noch braucht für Reihe 2? Der hat die letzten Jahre mehr oder weniger erolgreich bei Kempten und Schongau gespielt aber nie viel in der Oberliga und er ist vll einer für Reihe 3 aber mehr glaube ich nicht
Auf MGV wurde gesagt das einige zum Tryout erwartet werden, es wurden aber keine Namen genannt.
Hab ich auch schon gelesen und nichts gegen Steiner aber ist er wirklich die Verstärkung die man noch braucht für Reihe 2? Der hat die letzten Jahre mehr oder weniger erolgreich bei Kempten und Schongau gespielt aber nie viel in der Oberliga und er ist vll einer für Reihe 3 aber mehr glaube ich nich
Steiner Reihe 2? Sicher nicht. Ich würde eher sagen mit Seitz und Zelenka Reihe 4.
Ich habe aber auch geschrieben das er eher einer für Reihe 3 ist und auch das er in der Bayernliga nicht so erfolgreich war!
Das kommt auf das Gehalt darauf an, was man bereit ist zu zahlen.
Gibt es eigentlich irgendwo aktuelle Kader Listen der U17 und der DNL 2 Mannschaften wer gekommen ist und wer den Verein verlassen hat?
Gibt es eigentlich irgendwo aktuelle Kader Listen der U17 und der DNL 2 Mannschaften wer gekommen ist und wer den Verein verlassen hat?
Auf Gamepitch: https://www.gamepitch.de/gp/teamdetails…hr&gpLeague=004
bisher allerdings erst 14 Spieler inkl. Torwart
Wie gehts bei euch mit Marco Deubler weiter?
Wurde hier glaub schon mal erwähnt und bei dem schauts nach Karriereende aus wegen seinem neuen Job!
Eric wurde jetzt auch offiziell verabschiedet und alles andere wie das die 96 nicht mehr vergeben wird wäre auch nicht nachvollziehbar gewesen nachdem was er für den EVF geleistet hat. Danke für alles Mr. Nadeau
Danke für Alles, Captain! Du wirst nicht nur sportlich, sondern vor allem menschlich in Füssen fehlen. Nach 17 Jahren in unserem Dress hast du dir einen würdigen Abschied verdient.
Mach's gut, bleib gesund und wie du bist
Mit Nadeau verlässt euch eine richtige Identifikationsfigur. Kann man nur den Hut ziehen, vor solch einer Laufbahn. Das Alter, um dem Karriereende entgegenzublicken hat er allemal.
Wann fängt der die Vorbereitung eurer Oberliga Mannschaft an? War etwas verwundert, dass die drei Kontis schon eingeflogen wurden...
So ganz hört er ja nicht auf. Was die Spatzen schon länger von den Dächer gepfiffen haben, ist nun offiziell. Nadeau lässt seine Karriere in Kempten, seinem ersten Verein in D, ausklingen
So ganz hört er ja nicht auf. Was die Spatzen schon länger von den Dächer gepfiffen haben, ist nun offiziell. Nadeau lässt seine Karriere in Kempten, seinem ersten Verein in D, ausklingen
Der wollte halt unbedingt noch einmal unterm Gose spielen! Kann ich verstehen.
Der wollte halt unbedingt noch einmal unterm Gose spielen! Kann ich verstehen.
Gosdeck ist nicht mehr Trainer in Kempten, es sei denn Nadeau wechselt ins Marketing/Sponsoring.