Dafür hat der EVF aber mehr Nachwuchstrainer.....
Wie oft willst Du deinen Sch.ei? noch loslassen? Das Kapital liegt im Nachwuchs, umso besser man ausboldet umso mehr hat man davon!!
Dafür hat der EVF aber mehr Nachwuchstrainer.....
Wie oft willst Du deinen Sch.ei? noch loslassen? Das Kapital liegt im Nachwuchs, umso besser man ausboldet umso mehr hat man davon!!
Moin Füssen,
für Sonntag wünsche ich mir, dass ihr nochmals richtig ein raushaut! Noch steht es nur 1:0!
Feuert eure Mannschaft bedingungslos an und macht es den Scorpions so schwer wie möglich! Dann wird es ein richtig gutes Eishockeyspiel!
die einzigste Schwäche, die ich bei den Skorpions ausgemacht habe, ist tatsächlich das Überzahlspiel!
Also ab sofort wartet immer ein Stürmer an der Blauen alá sergei kharchenko
Der Sieg ist unser
Sivic stehtim Line up in Kf
Schade aber auch verständlich.Wenn KF heute gewinnt sind sie weiter und ich denke mal das es gegen Hannover auch mit ihm sehr schwer geworden wäre und man hat ihn ja schon beim Spiel gegen Lindau zu uns gefahren und daher ist das schon ok das er heute in der DNL spielt!
Schade aber auch verständlich.Wenn KF heute gewinnt sind sie weiter und ich denke mal das es gegen Hannover auch mit ihm sehr schwer geworden wäre und man hat ihn ja schon beim Spiel gegen Lindau zu uns gefahren und daher ist das schon ok das er heute in der DNL spielt!
Sehe ich auch so......schade aber ist eben so
Heute hoffentlich nochmal volle Hütte und geile Stimmung für den Verein und für die Mannschaft....das haben sie sich einfach verdient....lasst uns unseren jungs einen (wahrscheinlichen) geilen heim saisonabschluss bereiten nochmal alles für den EVF, für Füssen
Wäre auch halb so wild, wenn die ganzen Verletzten nicht wären. Seppänen, Straub & Co
Aber selbst mit denen würde das schwer werden. So ehrlich muss man schon sein. Und das ist eben der Nachteil von nem Föli Spieler und da sitzt immer der Hauptverein am längeren Hebel und da kannst du nichts machen. Von dem her lohnt es sich eh nicht sich gross darüber aufzuregen zumal man das Saisonziel ja erreicht hat auch wenn ein zweites Heimspiel nicht schlecht wäre^^
Keine Aufregung. Wir gewinnen heute 4:3. Sie werden uns heute am Kobelhang total unterschätzen. Wie dem auch so sei, vielen Dank an den Verein, dass man mit wenig Mitteln die play offs erreicht hat.
PS: Gegen wenn spielen wir den in der nächsten Runde!
PS: Gegen wenn spielen wir den in der nächsten Runde!
Is(s) doch Wurst 😉😂
Endlich neue Wurst!
Simon wird auch fehlen
Hochverdienter Sieg von Hannover.
Die Füssener amatuermammschaft zeigte einen großen Kampf.
Hochverdienter Sieg von Hannover.
Die Füssener amatuermammschaft zeigte einen großen Kampf.
Spiel hätte deutlich höher entschieden werden können. Füssen wirklich mit großem Kampf und guten Powerplay! Es war schön bei euch!
Die Schiris so lala.
Moin Füssen,
für Sonntag wünsche ich mir, dass ihr nochmals richtig ein raushaut! Noch steht es nur 1:0!
Feuert eure Mannschaft bedingungslos an und macht es den Scorpions so schwer wie möglich! Dann wird es ein richtig gutes Eishockeyspiel!
Danke Füssen!! So wird das gemacht!
Wir Scorpions haben zum Ende etwas Glück gehabt! Sehr schönes Spiel!! Ich kann mich nur bedanken für die gute Unterhaltung. Ich freue mich auf Dienstag. Gruß
s. oben Die Schiris so lala
Alles gegeben. Super gekämpft.
Hannover musste stark schwitzen.
So kein Aufstiegskandidat - bussi.
4 Tierfreunde verhindern das ziehen des Stachels. Nie und Nimmer eine Spieldauer von Neudecker. . Letzte min klares Iceing, das zum 2:4 führte.
Ein riesiges Lob an die Mannschaft.
Starkes Spiel (höchstwahrscheinlich zum Saisonende daheim).
Wichtig, daß die Zuschauer voll dabei waren und keiner hatte ein böses Wort gegen unsere Mannschaft. Der Rest heute hat alles rausgehauen.
Super, Buaba!
M5 minuten hätten gereicht. Aber mei nach der alten regel 5 plus spieldauer da verletzung
Alles in allen ein überragender abend wen man die zebras mal rausnimmt .
Will gar nicht wissen, wie oft unsere durch ein Foul verletzt worden sind und es wurde nix bis wenig gepfiffen. Aber jetzt eh schon egal.