EV Füssen 2022/23

• Ich muss jetzt auch mal eine Lanze brechen für die Ref's....haben das heute sehr gut gepfiffen,das Spiel stand absolut im Vordergrund.... :respekt: ich finde man kann das auch mal lobend erwähnen da man ja meistens nur über sie schimpft.....die Abseitssituation schwierig zu erkennen,daher kein Vorwurf

Ansonsten haben die Schiedsrichter zu einem gelungenen Abend beigetragen :thumbup:

• Beim warm up dachte ich noch das wenn sie so spielen wie sie sich warm gemacht haben dann wird es ein Debakel.

Und dann wird das so ein geiler Sieg.

Meine Highlights waren gestern Hötzinger und die vielen Teddys

• Negativ Serie endlich gerissen gegen Garmisch, wurde auch Zeit.

Pre- Playoffs erreicht, wie viele haben uns dort nicht gesehen? Ich auch nicht unbedingt ,aber die Mannschaft hat mich eines besseren belehrt :respekt: .

Jetzt noch Heimrecht sichern,das wäre geil. :prost:

• Könnte wirklich so kommen. Lindau zwar drei Punkte vor Bad Tölz, hat aber das schlechtere Torverhältnis und mit Höchstadt und Weiden das schwerere Restprogramm. Die Tölzer haben noch Landsberg und Füssen.

Könnte sogar zu der Situation kommen, dass Füssen am letzten Spieltag nicht unbedingt in Bad Tölz gewinnen möchte, um dann ab Mittwoch die Serie gegen Bad Tölz zu spielen :/

• Könnte sogar zu der Situation kommen, dass Füssen am letzten Spieltag nicht unbedingt in Bad Tölz gewinnen möchte, um dann ab Mittwoch die Serie gegen Bad Tölz zu spielen :/

ja richtig, wobei so ne Denkweise meistens dann nach hinten los geht.

Das ehrlichste im Sport ist immer, wenn man jedes Spiel gewinnen will.

• hätte eine Idee, und zwar könnte man doch ab den Pre-Playoffs von Fanseite eine Aktion starten „Alle in Trikot ins Stadion“, um so ein Zeichen an die Mannschaft zu geben und sie zu unterstützen. Wäre doch schön anzusehen, die ganze Kulisse in schwarz-gelb, egal ob Retro oder neueres Trikot ⚫️🟡

• Selten so ein emotionsloses Spiel gesehen.

Weiden natürlich ohne Gefährdung Erster der Liga. Füssen mit Handbremse und eh nicht in Reichweite des Liga-Primus. Am Ende war das 0:7 total wertlos.

• Mund abwischen, gegen den Tabellenführer hatte man sich nichts ausgerechnet. Das Ergebnis aber doch etwas zu hoch!

2 Tore wären drin gewesen…

Für nächste Saison sollte man sich aber beim Backup Gedanken machen, selten hatten wir einen zweiten Torwart der so stark abfällt. Wenn Bene mal länger ausfällt, dann gute Nacht.

• Welches Tor genau ging denn auf Moritz seine Kappe? Von den 7 Toren waren 4 abgefälschte Tip in. Er hat gestern auch noch ein paar super Dinger gehalten.

Wir haben 3 mal knapp verloren gegen Weiden und gestern gab es gar nix zu holen, weil das ganze Team nicht bereit war.

So habe ich es zumindest gesehen.

Slava hat gestern schon sehr gefehlt