Die Nummer 1 der Starbulls für die kommende Saison dürfte auch fix sein.
Ein Teil des vorletzten Neuzugangs der Krefeld Pinguine soll zur neuen Spielzeit an die Mangfall wechseln.
Ein Teil des vorletzten Neuzugangs der Krefeld Pinguine soll zur neuen Spielzeit an die Mangfall wechseln.
Ein Teil des vorletzten Neuzugangs
Stark!
Ein Teil des vorletzten Neuzugangs der Krefeld Pinguine
Es war mir klar, dass in Krefeld nach dieser Saison Köpfe rollen, aber dass die jetzt zu anderen Vereinen verschifft werden - puh - ziemlich tollku(e)hne Aktion 😂🤷♂️
Ich hab keine Ahnung um wen es geht/gehen könnte, aber anscheinend kriegt die Oberliga Süd nächste Saison nen ziemlich starken Torhüter dazu ;););)....
Ich hab keine Ahnung um wen es geht/gehen könnte, aber anscheinend kriegt die Oberliga Süd nächste Saison nen ziemlich starken Torhüter dazu ;););)....
Es wurde Rosenheim benannt. Also DEL2 und nich OL
Starker Torwart für die Oberliga
Älter als der Böhmerwald....
Sie bekommen so oder so einen starken Torwart. Egal ob DEL2 oder Oberliga. Wer es am Ende sein wird entscheidet die Finalserie
chris
Scheint schon entschieden zu sein. Spielerfrauen Unterhaltungsprogramm incl.
Dominik Hasek ?? Oder wer ?
Um welchen Goalie handelt es sich hier ?
Jerry Kuhn aus Kassel
Pfff, der soll nur Backup werden, No.1 wird Mathias Niederberger
Was ist an dem Gerücht dran das tölzer sowie Reinig bei uns aufschlagen nächste Saison?
Was ist an dem Gerücht dran das tölzer sowie Reinig bei uns aufschlagen nächste Saison?
Wenn ich stellvertretend für die Rosenheimer antworten darf: die haben jetzt keine Zeit die spielen noch Eishockey!
Tölzer kommt definitiv zu euch
Wenn ich stellvertretend für die Rosenheimer antworten darf: die haben jetzt keine Zeit die spielen noch Eishockey!
Und deshalb kann man nicht auf eine einfach Frage antworten? 😅🤔
Natürlich kann man. Die Frage ist halt ob man das gerade will...
Die Frage ist, ob Deine Frage nicht wenigstens bis Sonntag noch Zeit hat?
Muss doch jetzt nicht vor den entscheidenden drei letzten Spielen sein?
Oder wären solche Fragen in Bayreuth während eurer PD Serie gerne beantwortet worden, wenn die Spieler noch gleichzeitig bei euch um den Abstieg spielen?